MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 14] Youth Challenge Bath City FC  (Gelesen 31422 mal)

White

• Lebende Legende
Re: [FM 14] Youth Challenge Bath City FC
« Antwort #100 am: 28.Juni 2014, 01:32:06 »

Wag' es dich noch einmal meine Heimat als Kaff zu bezeichnen! :police:
Hmm, ich wohn da auch, es is en Kaff :D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #101 am: 28.Juni 2014, 01:58:49 »

Die Geschichte mit May ist einfach traumhaft. Er ist mein Hero!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #102 am: 28.Juni 2014, 02:08:55 »

So, ich gehe mal ein wenig auf andere Aspekte des Saves ein, damit ihr euch ein Bild von der Lage in den topligen Europas machen könnt.
Auf Platz 1 der Ligen rangiert die Premier League vor der Bundesliga, es folgen La Liga und Serie A. Danach die Ligue 1 und Liga ZON Sagres. Auf 7 Liegt die russische Premjer Liga, gefolgt von der Eredivisie. die ukrainische Premjer-Liha liegt vor der Süper Lig, die die Top 10 komplettiert. Auf 11 folgt die grieschiche Superleague, danach die belgische Jupiler Pro League. Auf 13 und 14 folgen die championship und die 2. Bundesliga. Die rumänische Liga I vervollständigt die Top 15.

In der Bundesliga heißt der Dauermeister Bayern München. Lediglich 2020 konnte der BVB die Bayern vom Thron stoßen. In den vergangen 5 Jahren war Schalke jedes Jahr zweiter. Antonio Conte trainiert die Bayern, Pep Guardiola schwingt auf Schalke das Szepter und Ole Gunnar Solskjaer ist Trainer in Dortmund.

In Spanien regiert Real madrid. Seit Savebeginn waren je Barca, Sevilla und Atletico einmal Meister, sonst immer die Königlichen. Ancelotti ist noch immer Trainer. Barca wird noch immer von Gerardo Martino trainiert.

In der Serie A gibt es keine wirklich dominierende Mannschaft. Sampdoria war in den vergangenen 5 Jahren 3 mal Meister, ansonsten hatten wir 3x Juve, 2x die Fiorentina und je ein mal Lazio, Parma und Bergamo.

Die Ligue 1 wird wider erwarten nicht von PSG völlig zerrissen. Zwar waren sie in den vergangenen 11 Jahren 5 mal Meister, aber konnten den Titel nur einmal verteidigen. 4 mal war Lyon erfolgreich, einmal Monaco und einmal Marseille. Seit nun mehr 7 Jahren lag der FC Lorient immer auf Platz 3 oder 2.

Die Champions League ist mittlerweile fest in englischer Hand. 2014 Triumphierte noch Barelona im finale gegen den BVB, im Folgejahr schlugen die Bayern Real Madrid, 2016 wurde schalke unter Trainer Wenger wie bereits erwähnt CL-Sieger gegen Man City. 2017 konnte Chelsea dann erneut die Bayern besiegen. Darauf setzte sich Real gegen Überraschungsfinalisten KRC Genk durch. 2019 ging der Pott wieder auf die Insel. Man Utd. besigte die Bayern. Darauf war es erneut Real, die den cup in die Höhe strecken durften. Man Utd hatte das Nachsehen. 2021 dann konnte Man City Barcelona schalgen, im Jahr darauf war es erneut Chelsea - sie besiegten Sporting Lissabon. 2023 das englische Finale - United besiegt Arsenal im Wembley.

Die Europa League weist jede Menge namhafte Sieger auf. Aus chronischer Unlust lasse ich die Finalgegner aus.
Ab 2014: Tottenham, Tottenham, Real, Liverpool, Lyon, Chelsea, Genk, Citta di Palermo, Barcelona, Atletico (im heimischen (neu gebauten) Estadio de Madrid)

Die Geschichte mit May ist einfach traumhaft. Er ist mein Hero!
Meiner auch :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #103 am: 28.Juni 2014, 03:41:03 »

Das erste Saisonspiel liegt hinter uns. Zuhause ging es gegen den mittlerweile als feste Größe anzusehenden Watford FC, seit 2017 immer mindestens 6. und in den vergangenen 4 Jahren 3 mal in der CL gespielt. Und Tadaa: 3:2 gewinnen wir, Hattrick May - so kanns gerne weiter gehen. Davey wird leider kaputt getreten, sollte aber in 2 Wochen wieder auf dem Damm sein.

Dafür gibt es jetzt auch nur den Extrapost, weil es mich so freut und ich jetzt schlafen gehe.

Ach, wisst ihr was, ich bringe noch ein paar Fakten aus dem Save. Der aktuell beste Spieler der Welt spielt in - Überraschung: Watford. Efe Collins ist ein 25-jähriger italienischer Stürmer mit nigerianischen Wurzeln, der 2017 für 8,5 Millionen Euro von Cagliari nach Watford kam (Man beachte was seit seiner Anwesenheit dort erreicht wurde). Mittlerweile ist er 73 Millionen Euro Wert und eine ganz unglaubliche Maschine.

Der Zweitbeste dürfte Adnan Januzaj sein, gefolgt von Mads Hansen (dänischer LV), Luis Oswaldo Gonzalez (mexikanischer Stürmer) und Mathys Christophe (französischer OML) die vier letztgenannten spielen alle bei Man Utd. Danach kommt der niederländische ZM Roy de Vries, der für Atletico Madrid aufläuft. Irgendwo in diesen Regionen bewegt sich auch Schalkes Max Meyer, der jährlich auf der Shortlist für den Ballon D´Or steht und im Vergangenen Jahr 3. dieser Wahl wurde. Allgemein ist es erschreckend, wieviele Bomben so in der Fußballwelt unterwegs sind.
« Letzte Änderung: 28.Juni 2014, 03:44:10 von White »

White

• Lebende Legende
« Antwort #104 am: 28.Juni 2014, 04:27:53 »

Ach komm, einen hab ich noch. Im zweiten Spiel reisen wir nach Charlton, besiegen diese 3:0. Leider wird Tony Udoh kaputt getreten und fällt 2-3 Monate aus, Auch May erwischt die Tretertruppe und zwar in der Nachspielzeit. Glücklicherweise muss er nur vom Platz und kann direkt weiter machen. Es reichte nach dem Hattrick diesmal nur zu einer Vorlage.
Die halbe Liga ist auf der Jagd nach Billy Hunt, ich schlage alle Offerten mit eiserner Faust nieder. Er hat noch 3 Jahre Vertrag, bis es da gefährlich werden könnte habe ich soviel Geld, dass ich ihn damit zuschütten kann.

Im Capital One Cup bei Rotherham United (L1) darf die B-Elf (die mittlerweile fast so stark wie die erste Garnitur ist) ran und erledigt die Pflichtaufgabe souverän, wenn auch nicht gerade überzeugend mit 1:0.

Ich bin dann übrigens auch Manager des Monats im August. Lee May wird um den Fußballer des Monats betrogen. Wir hatten nur 2 Spiele, während Man United 3 hatte, der Gonzales (den ich oben erwähnte) schoss 6 tore in diesen 3 Spielen. May Durchschnittsbewertung war trotzdem 0,10 besser - reicht leider nur für Platz 2.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #105 am: 28.Juni 2014, 13:05:30 »

Wie entscheidest du das, wer der aktuell beste Spieler ist? Anhand von der Weltfußballerwahl, von Reputation, Marktwert oder Leistungsdaten? Wollte mir bei meinem Save auch mal sonne Überblick verschaffen, aber irgendwie ist das ziemlich unübersichtlich...
Selbstverständlich noch viel Glück in der PL. Lee May scheint ne echte Granate zu sein :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

• Lebende Legende
« Antwort #106 am: 28.Juni 2014, 13:28:25 »

Marktwert ist ein großer Faktor, wobei die Spieler in England da mit Vorsicht zu betrachten sind, da ist der Wert einfach imemr etwas höher. außerdem wird der Wert ja bei frisch gewechselten Spielern an den Transferpreis angepasst, das ist also auch nciht ganz korrekt. Ein super Anhaltspunkt ist die Durchschnittsnote in der Liga und vor allem in der CL. Und dann schau ich mir die Spieler natürlich an. Mein Gehirn hat mittlerweile einen automatischen Filter entwickelt, ich sehe wie gut ein FM-Spieler ist, ohne auch nur einen Attributsnamnen zu lesen. Das macht wohl die jahrelange ÜbungSucht ;)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #107 am: 28.Juni 2014, 13:32:55 »

Ok, den Filter hab ich natürlich noch nicht entwickelt... Stimmen dann deine Einschätzungen mit den Auszeichnungen überein, oder beurteilt der FM da deutlich anders?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

• Lebende Legende
« Antwort #108 am: 28.Juni 2014, 13:53:02 »

Es kommt meist ganz gut hin, zumindest die "Top 5". Aber manche Spieler fallen halt durchs Raster.

White

• Lebende Legende
« Antwort #109 am: 28.Juni 2014, 16:12:54 »

3 Spieltage sind rum und es bleibt nur zu sagen "Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey" auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist und nicht lange so bleiben wird ist es ein unglaubliches Gefühl. Newcastle United wurde im heimischen Twerton Park deklassiert. 13:2 Torschüsse, leider nur 2:0. Außerdem muss ich gestehen, dass ich mich unsterblich in Thomas Meek verleibt habe. Wo es früher sichere Gegentore gab finden diese Situationen gar nciht mehr statt, weil er einfach ejde Flanke abfängt. 309 Minuten ohne Gegentor, das gab es zuletzt... Ich glaube nie. Mit cardiff und Swansea stehen in den kommenden beiden Spielen klösbare Aufgaben auf dem Programm, beides Abstiegskandidaten. Danach geht es im Capital One Cup nach West Ham - hier wird wieder die zweite Garnitur spielen und vermutlich wie geplant ausscheiden. Danach geht es in der Liga nach Chelsea - mir graut ein wenig davor, hoffe aber, dass wir vielleicht Swansea und Cardiff schalgen, um so das Momentum vielelciht auf unserer Seite ist.

White

• Lebende Legende
« Antwort #110 am: 28.Juni 2014, 16:35:01 »

Wir arbeiten das Save und seine Geschehnisse noch ein wenig weiter auf, imemrhin gab es einige große internationale Turniere.

Weltmeister:
2014: Holland im Finale gegen Frankreich, Deutschland auf 3.
2018: Frankreich im Finale gegen Kroatien, Argentinien auf 3.
2022: Brasileien im Finale gegen Deutschalnd, Japan auf 3.

Europameister:
2016: Italien im Finale gegen die Ukraine.
2020: England im Finale gegen Italien.

Copa America:
2015: Argentienien im Finale gegen Uruguay, Brasilien auf 3.
2016: Argentinien im Finale gegen Paraguay, Peru auf 3.
2019: Brasilien im Finale gegen Argentinien, Ecuador auf 3.
2023: Argentinien im Finale gegn Chile, Uruguay auf 3.

Africa Cup:
2015: Ghana, Senegal, Kamerun.
2017: Gabun, Kamerun, Kongo.
2019: Kamerun, Mali, Südafrika.
2021: Kamerun, Elfenbeinküste, Ghana.
2023: Südafrika, Mali, Ghana.

White

• Lebende Legende
« Antwort #111 am: 28.Juni 2014, 17:24:24 »

Ach dieser Meek. Er hat gerade gegen Swansea den ersten Elfmeter aus dem Spiel heraus seit ich in Bath bin gehalten. War auch der erste Elfer gegen ihn. Ich denke ich werde ihn heiraten.

Nach 5 Spieltagen liegen wir mal wieder sensationell (dieses Wort kann ich gar nciht oft genug verwenden) auf Platz 1 der Tabelle. 5 Siege, 13:4 Tore, 3 Punkte vor Man United.
Die Spiele bisher:

May mit 6 Toren aus 5 spielen, dazu eine Vorlage (wie soll er auch mehr machen, wenn er die Dinger alle selbst versenkt?) und einer Durchschnittsbewertung von 8,12. Noch ein Spiel diesen Moant, wenn er an die Leistung anknüpft ist der Spieler des Monats sicher! Leider geht es wie bereits gesagt gegen Chelsea.

Ihr merkt vielelciht an der Postfrequenz, dass mich das Save wieder voll gepackt und im Griff hat, allerdings kostet das echt viel Spielzeit :( - trotzdem möchte ich euch so aktuell wie möglich weiterhin auf dem Laufenden halten.

White

• Lebende Legende
« Antwort #112 am: 28.Juni 2014, 22:42:28 »

Im Pokal in West Ham durfte wie gesagt die B-Elf ran. Nach 1:1 ging es ins Elfmeterschießen. Beim 9. Schuß scheitert jemand. Es ist ausgerechnet der eingewechselte May, der das Spiel zu unseren gusnten drehen sollte. Schade.

Gegen Chelsea hat es nicht sollen sein. Wir spielten wirlich bärenstark, scheiterten aber an Courtois. Wieder und wieder und wieder...

BETRUG!! Bei der Wahl zum Spieler des Monats wird May einfach nicht berücksichtigt. Alle in der Top 3 bringen eine schelchtere Note und weniger Tore als er mit.
Dafür wird Kyle Hartman zum besten jungen Spieler des Monats ernannt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #113 am: 01.Juli 2014, 22:54:39 »

Nachdem wir nach 5 Spieltagen noch Taellenführer waren starteten wir erstmal eine Negativserie. 8 Spiele, 1 Sieg, 4 Unentschieden. Nun sind 7 Punkte aus 8 Spielen für uns natürlich nciht so schlecht, aber die Niederlagen taten schon weh, waren fast alle unverdient. Lediglich Man City spielte uns an die Wand. Beim 18. Nottingham Forest konnten wir endlich wieder siegen. Knapp wars. Nach 4:0 Halbzeitführung mussten wir am Ende noch wirklich Zittern, 4:2 hieß es und über ein 4:4 oder gar eine 5:4 Niederlage hätten wir uns nciht beschweren dürfen. Meek rettete uns mit einigen Glanzparaden.

Man Utd zeigt uns dann mal so richtig wo der Hammer hängt und schlägt uns vernichtend mit 5:0 im eigenen Stadion.

Halbzeit in der Premier League. Nach 19 Spielen liegen wir mit 29 Punkten (8 S/ 5 U/6 N) mit 34:33 Toren auf Platz 11 der Tabelle. Wenigstens haben wir 17 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegplatz. Mit dem super Start im Rücken ist das aber trotzdem eigentlich nicht gerade Grund zum Feiern. Viel zu oft geben wir Führungen aus der Hand. Der Traum vom Europapokal ist eigentlich jetzt schon geplatz, wenn wir nicht eine bombatische Rückrunde spielen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #114 am: 01.Juli 2014, 23:45:32 »

In der 3. Runde des FA-Cups zerreißen wir Rotherham 4:0, viel zu wenig Tore, der Drittligist war völlig Chancenlos. In der 4. Runde geht es nach Swindon, ebenfalls Drittligist.

White

• Lebende Legende
« Antwort #115 am: 02.Juli 2014, 04:45:51 »

Zwischenzeitlich zeigen Wolfsburg und der BVB Interesse an mir. Nach wie vor gilt: Kommt nicht Schalke überlege ich nicht mal. Es sei denn ich werde irgendwann englischer Meister. Aber selbst dann... Ihr wisst ja.

Es ist übrigens der Wahnsinn, wie Man Utd. die Liga dominiert. Sie stellen die 6 notenbesten Spieler.

Unser mit Jugendspielern aufgefülltes B-Team schlägt Swindon Town im FA-Cup völlig dominant mit 2:0. In der Folgerunde treffen wir auf Wigan.

Lustig: Im Februar ist Lee Barnes sowohl Talent des Moants, als auch Zweiter bei der Wahl zum Fußballer des Monats. Beim talent ist Harman auf 2, Clark auf 3.
Das ist ein eindrucksvoller Beweis für eine Theorie die ich aufgestellt hatte: Nicht der Spieler, sondern die Position bringt die Leistung. Barnes spielt auf Mays alter Position, während May auf die Seite ausweichen musste. Seitdem hat Barnes seine Quote von einem Tor in 19 Spielen auf 5 Tore in 21 spielen hochgeschraubt. Mal sehen ob er so weiter macht und die Theorie tatsächlich bestätigt wird oder ob es Zufall war.
Ich selbst bin 3. bei der Wahl zum Manager des Monats.

Im Vorfeld der Partie gegen Wigan schonte ich gegen Mancester City, die uns wie bereits erwähnt im Hinspiel vollkommen zerlegt hatten. Die komplette B-Elf (nur Meek war dabei) musste auflaufen, um sich abschießen zu lassen. die erste Probe für meine neue Defensiv(spielzerstörungs)taktik. Am Ende gewannen wir mit 1:0, ich lache mich immer noch kaputt. Man kann sogar davon sprechen, dass es verdient war. Wir hatten 52% Ballbesitz, 4:2 Torschüsse (3:1 CCCs). Sollte die Defensivtaktik auch gegen die anderen "Großen" so funktionieren und es nicht nur Zufall gewesen sein rufe ich für kommende Saison die Quali zur CL aus.

Es folgt das Spiel gegen Wigan. Die sind - Überraschung - aktuell Drittligist. Trotzdem läuft die erste Mannschaft auf, ich mache mir mittlerweile ein wenig Hoffnung auf "Silverware" im FA-Cup. Es sind noch genug Vereine im Rennen, die wir jederzeit schlagen können. Durch ein May-Tor gewinnen wir mit 1:0. Der Sieg war nie gefährdet, aber das ist eigentlich zu wenig. Interessiert mich aber mal so gar nicht. Im Viertelfinale müssen wir zum sieger aus Swansea - Tottenham. Bitte lass es Swansea sein... Und es ist - Tottenham.

Direkt danach geht es zu Arsenal. Mauertaktik, 2 Maytreffer, 2:1-Sieg, löuft. Arsenal war 6. Ich sage war, weil wir 7. waren.
Es ist mal wieder an der Zeit für einen Zwischenstand:
28 Spiele (15 S/ 5 U/ 8 N), ergibt 50 Punkte bei 48:41 Toren. Wie gesagt Platz 6. Man City auf 5 ist Punktgleich, West Ham auf 4 hat 53 und ein spiel weniger, Watford auf 3 56. Chelsea auf 2 auch "nur" 58. Man Utd zieht einsam und allein seine Kreise. 68 Punkte, 2 Spiele weniger, erst 9 Punkte abgegeben, 78:13 Tore. Übermächtig stark. 12 Spieler im Kader haben einen Marktwert von über 20 Millionen. Der von mir schon erwähnte Linksverteidiger Mads Hansen ist vermutlich der beste LV den ich jemals im FM gesehen habe (Wert: 56 Mio.).

Das soll es für heute gewesen sein. 

White

• Lebende Legende
« Antwort #116 am: 02.Juli 2014, 13:52:27 »

Der Youth Intake war eher enttäuschend, Zwar viele Spieler mit reichlich Potenzial, aber alel mit merkwü+rdiger Attributverteilung, so, dass nciht mal eine Umschulung sehr erfolgversprechend ist. Wir werden sehen.

Seit dem 2. Spiel der Rückrunde sind wir unglaublich erfolgreich. Eine Niederlage (0:1 gegen Chelsea) 11 Siege und ein Unentschieden (4:4 gegen Hull mit der B-Elf zwecks Pokalspiel gegen Tottenham). Der Wahnsinn. Speilen wir so weiter schaffen wir es noch in die Champions League, ansonsten haben wir bei 6 Spielen Rest 5 Punkte Vorsprung auf die "Nicht EL-Plätze". Mit West Ham, Aston Villa, Liverpool und Tottenham müssen wir noch gegen direkte Konkurrenten ran, für Abstiegskandidat Nottingham Forest geht es noch um Alles, außerdem besucht uns noch Meister Man Utd. Die entweder auslaufen oder uns durch den Wolf drehen werden. So oder so, durch die Spiele gegen die direkte Konkurrenz können uns Frühzeitig ins Glück stürzen, aber auch all unsere Träume durchkreuzen.

So viel zur Ausgangssituation vorm Saisonfinale. Das FA-Cup Halbfinale gegen Chelsea steht ja auch noch bald an. Jetzt muss ich aber erst mal weg.
Drückt mir die Daumen. Ich will sowas von in die CL.

neps90

• Profi
« Antwort #117 am: 02.Juli 2014, 17:39:56 »

Würde mich freuen, wenn Bath es in die CL packt :D
Das alles klingt nach ner starken Defensiv-Taktik *neidisch guck*

White

• Lebende Legende
« Antwort #118 am: 02.Juli 2014, 21:44:26 »

Kris Britton verletzt sich bei der U19-Nationalmannschaft im Training. Das ist in aller höchstem Maße absolut zum Kotzen.

Dann mal der Reihe nach.

33. Spieltag: Liverpool FC - Bath City FC 3:0 - wir waren völlig chancelos.
34. Spieltag: Bath City FC - West Ham United - Die B-Elf muss ran, denn in 3 Tagen geht es im FA-Cup rund - 1:1 dank Meek.

May steht auf der Shortlist zu Englands Fußballer des Jahres.

FA-Cup Halbinale: Bath City FC - Chelsea FC 1:2 - Es hat wieder nicht sollen sein. Ich bin frustruiert. Die großen Teams haben einfach Leute, die ein Spiel gegen uns alleine entscheiden können, da sind zu riesige Unterschiede in der individuellen Qualität um es mit Taktik und Teamwork auffangen zu können.

35. Spieltag: Bath City FC - Aston Villa FC 0:1 - Tja, noch bleiben 2 Punke Vorsprung auf einen "nicht-EL-Platz".

Unsere U18 gewinnt den U18 FA-Cup. 2:1 wird Reading im Finale besiegt. Vorher wurden Man Utd, Birmingham, Cardiff, West Ham und Basingstoke geschlagen. In der 1. Runde gab es ein Freilos. In der Liga haben die jugns 10 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten bei 2 Spielen Rest, sind damit also Meister. Allerdings stekcen sie auch in eienr U18-Gruppe, in der es keine nennenswerte Konkurrenz gibt.
Für die U21 gilt im Wesentlichen das gleiche. 8 Punkte vor, noch 2 Spiele, keine Konkurrenz.

36. Spieltag: Bath City FC - Nottingham Forest FC 2:1 - Mit einem Sieg über den Tabellensechzehnten fahren wir endlich wieder 3 Punkte ein.

37. Spieltag: Manchester United - Bath City FC - Gegen den neuen Meister, der die Liga völlig dominiert zum Siegen verdammt, es könnte kaum schlimmer sein. Entgegen aller Erwartungen spielen wir offensiv. 4:3 - Was eine unglaubliche Schlacht, leider reicht es am Ende nicht für uns.

Folgende Ausgangssituation: Gewinnen wir sind wir sicher in der EL. Bei einem Unentschieden darf Aston Villa nicht bei Man City gewinnen, dann sind wir auch drin, weil uns dann lediglich Arsenal überholen könnte, die durch den Capital One Cup Sieg bereits für Europa qualifiziert sind.
Uns fehlen Meek, Britton und Metheringham, weil sie bei der U19-Nationalmannscahft sind. Ich wollte den Jungs diese tolle Erfahrung nicht zerstören.
38. Spieltag: Bath City FC - Tottenham Hotspur - die Spurs sind weit ab vom Schuß auf Platz 12 abgerutscht, es wird also nicht wie noch vor einigen Wochen gedacht ein Endspiel, zumindest nicht für sie - Zur Halbzeit steht es 1:2. Arsenal führt gegen Southampon, City führt aber auch gegen Villa. Am Ende heißt es 2:3- Villa verliert aber, es geht nach Europa!

Ich würde jetzt gerne erzählen, dass ich von den letzten Spielen nicht enttäuscht bin, klar muss man das Positive sehen. Platz 7, Europa League im nächsten Jahr - das sind schon unglaubliche Leistungen. Aber es wäre noch mehr drin gewesen, hätten wir unsere Serie noch ein klein bisschen halten können. Mit 67:61 Toren ist wohl nicht mehr drin.

Unsere Bilanz am Ende: 19 Siege, 7 Unentschieden, 12 Niederlagen und 64 Punkte. Auf Platz 4 fehlten uns 6 Punkte und ganze 30 Tore. Man United wird mit 19 Punkten Vorsprung Meister vor Chelsea (74) und Watford (73). City und West Ham haben je 70 Punkte auf 4 und 5, Arsenal belegt Rang 6 mit 66. Hinter uns hat Aston Villa mit 64 das Nachsehen. Es folgt Jürgen Klopps Liverpool mit 61.

Billy Hunt liegt auf Platz 2 der Wahl zum Talent des Jahres. Ich belege Platz 2 bei der Trainerwhal, nur Man Utd Simeone konnte mich auf Platz 2 verdrängen. Lee May steht in der Elf des Jahres.

« Letzte Änderung: 02.Juli 2014, 21:48:04 von White »

White

• Lebende Legende
« Antwort #119 am: 02.Juli 2014, 22:04:46 »

Soooo... Man United verteidigt die Champions League gegen Bayern.
Und ich? Ich führe Spaniens U23 zu Olympia. Damit bin ich dan nfür heute wohl raus, ich muss mal für Futter sorgen...