Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Alte Bekannte
Cubano:
Nachdem Salvador eine Story gestartet hat, bei der er sich zum Ziel gesetzt hat mit jedem Bundesligisten einmal Meister zu werden, bin ich auf die Idee für diese Story hier gekommen. Und zwar will ich versuchen abgestürzte Vereine (manche mögen sie Traditionsvereine nennen) wieder in das Profigeschäft zu führen. Ich werde mich in diesem Save ausschließlich in Deutschland aufhalten.
Wuppertaler SV (OL Niederrhein)
Juni 2013 -
Uwe:
Hallo Cubano,
war zwar vor meiner Zeit, aber nachdem, was mir so zugetragen wurde, war der BFC in der DDR so beliebt wie Hoffenheim, RB Leipzig und Bayern München zusammen.
die kann man also getrost in der Versenkung verschwinden lassen.
Nimm doch lieber den SC Magdeburg - schöne Stadt an der Elbe, Kaisergrab, Rivalität mit Halle und letzter und einziger Europacup-Sieger der DDR.
Vereine die solche Fanshop-Artikel rausbringen, verdienen es supportet zu werden.
Cubano:
--- Zitat von: MMM am 16.Mai 2014, 02:37:00 ---Hallo Cubano,
war zwar vor meiner Zeit, aber nachdem, was mir so zugetragen wurde, war der BFC in der DDR so beliebt wie Hoffenheim, RB Leipzig und Bayern München zusammen.
die kann man also getrost in der Versenkung verschwinden lassen.
Nimm doch lieber den SC Magdeburg - schöne Stadt an der Elbe, Kaisergrab, Rivalität mit Halle und letzter und einziger Europacup-Sieger der DDR.
Vereine die solche Fanshop-Artikel rausbringen, verdienen es supportet zu werden.
--- Ende Zitat ---
Wusste ich nicht, wieder was gelernt. War da nicht irgendeine Verbindung zur Stasi?
Ich mach ne Abstimmung ;)
Uwe:
Verbindungen zur Stasi werden wohl fast alle Vereine im Osten gehabt haben. Aber der BFC war schon sehr speziell, da er von der Stasi gegründet, gehegt und gepflegt wurde.
Muss das selber mal wieder alles genau nachlesen, da können dir sicher andere aus dem Forum mehr erzählen.
Hätte mir daher einen Verein aus dem Westen des Ostens ausgesucht, aber ist ja deine Story und die möchte ich dir nicht madig machen. Von daher trotzdem viel Spaß!!
Cubano:
--- Zitat von: MMM am 16.Mai 2014, 03:10:34 ---Verbindungen zur Stasi werden wohl fast alle Vereine im Osten gehabt haben. Aber der BFC war schon sehr speziell, da er von der Stasi gegründet, gehegt und gepflegt wurde.
Muss das selber mal wieder alles genau nachlesen, da können dir sicher andere aus dem Forum mehr erzählen.
Hätte mir daher einen Verein aus dem Westen des Ostens ausgesucht, aber ist ja deine Story und die möchte ich dir nicht madig machen. Von daher trotzdem viel Spaß!!
--- Ende Zitat ---
Nein passt schon, immer schön, wenn man noch etwas lernen kann. Hab jetzt mal ein paar Verein ausgegraben, die zurzeit in den Oberligen spielen, also bitte abstimmen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln