MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Alte Bekannte  (Gelesen 11472 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Alte Bekannte
« Antwort #20 am: 19.Mai 2014, 17:29:48 »

@Heidelberg: Schöne Impressionen aus Essen. Zu Ignico: Der war auf der Leihspielerliste und Turin zahlt weiterhin sein Gehalt, also perfekt. Allerdings spielt der bisher als hätte er gar keine Beine.

11.Spieltag

Der Gegner heißt Homburg... äh.. Homberg und ist ganz gut unterwegs. Wir sind unterwegs, also auswärts allerdings auch ganz gut und deswegen sehe ich hier keine Chance für die Homburg... äh.. Homberger.

Sag ich doch, auch wenn wieder mal Stillstand in der 1.HZ angesagt war.

12.Spieltag

Wenn ich eines noch schlimmer finde als Doppelortsnamen, dann sind es Namen mit Ue - das ist entweder Üdesheim oder Udesheim - da muss man sich halt entscheiden. Neben ihrem Namen bekommen die auch in der Liga nichts auf die Reihe und sind Vorletzter.

Drei Mal schlägt es ein in der 1.HZ, da wurde Uedesheim ganz schnell Uh...desheim. Hätte viel höher ausfallen müssen heute, haben uns aber ein wenig geschont.

13.Spieltag

Willkommen beim Schlusslicht. Die sind immer gefährlich und meist ziemlich glücklos.

Ja, das hat mir nicht gefallen. Bösinghoven spielt gut mit und beginnt erst in der 2.HZ sich wie ein Tabellenletzter zu benehmen. Gerade noch rechtzeitig.

14.Spieltag

Sonsbeck - gutes Team, war mein erster Eindruck. Das war vor 8 Wochen! Seitdem kam da nix mehr und dementsprechend erwarte ich einen Sieg.

Dennis Schmidt hatte heute 11 Zuschauer mehr als sonst. Er macht drei Buden und legt einmal auf - guter Mann.

15.Spieltag

Ganz schwer einzuordnender Gegner heute. Hilden spielt mal top, mal flop.

Heute spielten sie top! Verdienter Punkt für Hilden, war ein gutes Spiel.

Zusammenfassung

Bin zufrieden, unsere Zuschauerzahlen pendeln sich bei um die 1300 ein, das ist nicht soooo schlecht.

Tabelle

Die Tabelle lügt nicht und sagt, dass wir gut da stehen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 19.Mai 2014, 17:34:21 »

Wenn du so weiter machst wird dem Aufstieg wohl nichts im Wege stehen. Weiterhin viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #22 am: 19.Mai 2014, 17:44:09 »

Wenn du so weiter machst wird dem Aufstieg wohl nichts im Wege stehen. Weiterhin viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

Danke gaucho ;)

16.Spieltag

Der FC Kray war letztes Jahr in der RL West unterwegs und wusste selbst nicht warum. Damit sich das dieses Jahr nicht wiederholt, helfen wir heute nach.

Alle Torschützen beginnen mit 'B' - bedeutet das irgendwas? Wir haben zwei B's im Team und gewinnen somit 2:1.

17.Spieltag

Der SV H bis N seit 1951 empfängt uns. Irgendwie fällt mir nichts zu denen ein, außer dass sie eher im Abstiegskampf stecken.

Man hätte denken können hier spielt Hönnepel gegen Niedermörmter, dieses Spiel sollte man als WSV-Anhänger schnell vergessen und einfach nur den Dreier einpacken.

18.Spieltag

Wir spielen gegen Düsseldorf, eine willkommene Abwechslung zu den ganzen Dörfern. Auch wenn es nur TuRU ist, die aber ganz gut aufspielen in letzter Zeit und jetzt auch schon 3. sind.

Ja, die sind gut drauf, wir aber auch. Das macht in der Summe 0 Tore und zwei zufriedene Trainer.

19.Spieltag

Die kleinen Zebras empfangen uns - nennt man die Zebrafohlen?

Wieder dreimal 'B', aber diesmal alle bei uns. Souverän!

20.Spieltag

Rückrundenstart gegen die U23 von RWE. Würde gerne starten wie in der Hinrunde.

Danke! Auch, wenn sich Kosien mit seinen 18 Jahren da viel rausnimmt mit der Roten. Schmidt scheint egal zu sein, wieviele Spieler auf dem Platz sind und wieviele Gegenspieler er hat - absolut tolle Bude gegen 4 Gegenspieler + Keeper.

Zusammenfassung

Nur einmal zu 0 und da nicht gewonnen? Riecht nach Krise?!

Tabelle

So ganz langsam gehen die Tore zu RL West auf!

Teil von fussballwelt.at

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 19.Mai 2014, 18:22:52 »

Schöne Story. Macht Spaß zu lesen. Läuft ja gut mit dem WSV wenn es so weiter geht, hast du nächste Saison das richtige Derby gegen den RWE ;) viel Glück noch
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #24 am: 20.Mai 2014, 08:25:16 »

Auch aus Homberg gibts ein paar Impressionen:

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

seedorf

• Kreisklassenkönig
« Antwort #25 am: 21.Mai 2014, 21:50:10 »

Lustige Geschichte hier - da bleib ich dabei :)

Welches File für die unteren Ligen hast du genommen?

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #26 am: 21.Mai 2014, 22:55:15 »

Danke für euer Feedback :)

@seedorf: Dürfte das File von ThomasH sein, bin mir nicht mehr sicher, da ich das schon ewig drauf habe.

@Heidelberg: Großartig! Danke für die Bilder aus Homberg. Ich weiß noch nicht mal wo das liegt :P

21.Spieltag

Topspiel zwischen dem 1. und dem 2. der Oberliga Niederrhein. Wir empfangen Hiesfeld, aber die müssen wir schlagen, da es für mich eh nur einen Jahn gibt ;)

Na das war ne Ansage. Da begehrt einer auf und wir watschen ihn ab. Hiesfeld kämpfte und rackerte und hatte trotzdem nichts entgegenzusetzen. Den Anschlusstreffer haben sie sich verdient, danach waren sie aber platt.

22.Spieltag

Letztes Spiel vor der Winterpause. Es geht nach Baumberg, klingt i.wie nach Naturschutzgebiet.

Ah... wir sind wohl keine Naturtypen. Entweder das oder ich habe zu viel rotiert - ich bleibe bei der Abneigung gegen Bäume und Berge.

Tabelle

Hab ich vergessen, aber ihr könnt euch ja denken, wo wir stehen. Der Abstand auf Hiesfeld hat sich seit dem letzten Mal nicht geändert, nur dass wir jetzt beide 3 Punkte mehr haben.

Testspiele

Die Winterspiele von Wuppertal. Einmal echt beschi**en und viermal in Ordnung. Die knappe Niederlage gegen Viktoria Köln (zurzeit 1. in der RL West) bestätigt mir, dass mein Team auch nächstes Jahr mithalten kann.

Wintertransfers

Abgänge

Es gelang mir endlich mit Gümüstas den Topverdiener des Teams loszuwerden, zumal er nicht mal mehr Stammspieler war. Der Mann war lange beim WSV, aber finanziell war dieser Abgang ganz wichtig. Ellmann moserte rum, dass er zu wenig spiele - stimmt - aber Schmidt trifft halt besser. Ab nach Aschaffenburg!

Zugänge

Freies Gehaltsbudget bedeutet, dass ich den Kader wieder etwas verbreitern kann. Wir begrüßen zwei Neulinge:

Kevin war zuletzt bei Erfurt unterwegs und Nordamerikaner haben bei mir i.wie immer einen kleinen Bonus. Ausgebildet natürlich wie gefühlt 80 % aller Kanadier, die es i.wie in den Profifußball schaffen bei Vancouver. Diroll kenne ich aus seiner Zeit beim Club, solider Mann.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27 am: 21.Mai 2014, 23:15:11 »

23.Spieltag

So, neues Jahr - altes Glück? Wollen wir es hoffen, RWO II wartet auf Gegentore.

Ja, guter Start ins Jahr und der Elfer zum Gegentor war keiner!

24.Spieltag

Ach endlich dürfen wir nach Kapellen-Erft reisen. Wohin? Kapellen in Erft? Klingt nach Wallfahrt.

Ok, der Ausflug war spaßig. 5 meiner Spieler haben heute getroffen und ich glaube sogar Jasmund hat kurz gejubelt.

25.Spieltag

Achtung Topspiel! 1. gegen 3., abgesehen davon, dass für jeden unserer Gegner das Spiel gegen uns ein Topspiel ist, deutet nicht Vieles auf eine Überraschung hin.

Und nach 10 Minuten war ich überrascht! Nach 25 nicht mehr so sehr, nach 40 war alles wieder normal. Nach 65 Minuten machte ich mir ein wenig Sorgen, aber Essen war i.wie zufrieden mit der knappen Niederlage.

26.Spieltag

Wohin jetzt wieder? Wesel? Lackhausen? Beides? - War Kapellen-Erft noch ne Wallfahrt, klingt das hier nach sehr dubioser Kaffeefahrt für Senioren.

Dubios! Wir wusste auch auf dem Platz nicht wo wir sind. Dazu war der Schiri einem schleimigen Kaffeefahrt-Typen erstaunlich ähnlich, nur mit Pfeife statt Mikro. Ziemliche Frechheit, was da ablief, sowohl unsere Leistung, als auch die Schirileistung. Zuhause waren wir froh, doch nichts gekauft zu haben.

27.Spieltag

Frage der Ehre! Speldorf hat uns in der Hinrunde besiegt und das muss Folgen haben!

Hat Folgen, aber wir waren zu nachsichtig. Wir hätten 7 Tore machen können/müssen/dürfen.

Zusammenfassung

Die Nullnummer, wo auch immer wir da waren, kotzt mich an. Ansonsten gute Sache.

Tabelle

RWO II und RWE II sagen schon mal ihren 1.Mannschaften bescheid, dass der WSV bald wieder da ist.

Teil von fussballwelt.at

White

• Lebende Legende
« Antwort #28 am: 21.Mai 2014, 23:45:20 »

Du pflügst echt schön durch die Liga...

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #29 am: 22.Mai 2014, 09:07:00 »

Läuft ja ziemlich cremig und ich denke, dass Du auch in der Regionalliga eine gute Rolle spielen wirst und unter den ersten Sechs landen kannst.

Homberg ist übrigens ein Stadtteil von Duisburg; muss man nicht gesehen haben. Das Beeindruckendste dort ist das signierte Nationaltrikot von Stephan Paßlack in der Stadionkneipe - und das sagt schon alles...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #30 am: 22.Mai 2014, 13:16:41 »

@White: Hatte ich bisher noch nie in meinen Karrieren, aber so darf es weitergehen.

@Heidelberg: Stephan Paßlack kenn ich noch aus seiner Zeit beim Club, so 2001 rum. Hat glaub ich in 3 oder 4 Jahren bei uns nur ca. 40 Spiele gemacht. Also schon i.wie ein Highlight :P

28.Spieltag

Heimspiel gegen Rhede, für mich nicht der Rede wert.  ::)

Von schlechten Wortwitzen zu einem schlechten Spiel. Aber wir gewinnen im Moment sogar die schlechten Spiele souverän.

29.Spieltag

Ich will heute keine 08/15 Einstellung gegen 04/19. Wir müssen 02/45 Minuten eine konzentrierte Leistung bringen.

05/10 Schüsse waren drin - passt.

30.Spieltag

Und da spielen wir schon wieder gegen den Stadtteil von Duisburg - ja ein engagierter Fan hat sich den Atlas geholt und hat nachgeschaut, wo Homberg ist. Somit fahren wir dieses Mal nicht den Umweg übers Saarland, nur um dann zu merken, dass wir da gar nicht spielen.

War viel souveräner als es am Ende aussieht. Der Treffer von Homberg war ein Tor des Monats, den der Herr Edu im Leben nie wieder so trifft.

31.Spieltag

Uedesheim wartet auf unseren Besuch. Wieder weiß unser Busfahrer nicht wohin, Udesheim - Üdesheim - Uedesheim?

Dennis Schmidt weiß zumindest wohin der Ball muss - ins Tor! Heute drei Mal und Uedesheim hatte keine Chance.

32.Spieltag

Mir fällt gerade nichts zum Gegner ein, außer dass es mal wieder ein Pflichtsieg ist.

Erledigt!

Zusammenfassung

Liest sich gut, am schlechtesten sieht noch das 2:1 aus, wobei das aber ein guter Auftritt war.

Tabelle

Holt die Rechenschieber raus Leute! Mit noch 6 ausstehenden Spielen und 18 Punkten Vorsprung auf Hiesfeld können wir am nächsten Spieltag den Aufstieg perfekt machen.

Teil von fussballwelt.at

Cooke

• Profi
« Antwort #31 am: 22.Mai 2014, 13:23:09 »

Ich sag schonmal Glückwunsch zum Aufstieg! Echt eine tolle Saison gespielt, so darf es weitergehen  :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #32 am: 22.Mai 2014, 13:23:51 »

Hervorragend! Hast Du schon mögliche Verstärkungen für die kommende Saison gescoutet?

Herr Paßlack war übrigens auch in Giesing - allerdings ebenfalls ohne einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 22.Mai 2014, 13:27:34 »

Wirklich stark, was du mit dem WSV hier veranstaltest! Glückwunsch zum Aufstieg :)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #34 am: 22.Mai 2014, 14:15:38 »

Danke für die verfrühten Glückwünsche - sowas macht man aber nicht ;) - ich nehme sie aber trotzdem an.

@Heidelberg: Ja, hab mich schon umgesehen, aber die Gehaltsvorstellungen einiger Spieler entsprechen nicht meinen Vorstellungen.

33.Spieltag

Alle waren gespannt, es war nicht die Frage, ob wir heute den Aufstieg perfekt machen, sondern eher wo :D Sonsbeck hatte die Ehre. Das Team, das zu Saisonbeginn noch nach einem ernsthaften Konkurrenten aussah.

Ich hatte den Eindruck, dass Sonsbeck einfach mitfeiern wollte und uns die Sache sehr leicht gemacht hat. Egal - Aufstieg!!!! Wir schmeißen erstmal ne fette Kabinenparty: https://www.youtube.com/watch?v=9I-I6yMx23g

34.Spieltag

Die Abschiedstournee beginnt gegen Hilden, seines Zeichens Tabellenletzter. Ich rotiere kräftig durch und mache den kommenden Gegnern Hoffnung.

Sry, aber da hat selbst mein B-Team zu viel Qualität.

35.Spieltag

Geplagt von Verletzungen, die alle durch Alkohol entstanden sein müssen - warum sonst verdrehen sich 3 Spieler gleichzeitig das Knie bzw. den Knöchel?

In Kray, die auf dem besten Weg sind gleich nochmal abzusteigen, reicht es trotzdem zu einem souveränen Sieg.

36.Spieltag

Möge es das letzte Spiel gegen ein Doppelortsnamen-Team sein!

Locker marschieren wir weiter. Es gilt ja noch den Punkterekord von Uerdingen aus dem letzten Jahr einzustellen, der liegt bei 96. Die haben wir jetzt auch.

37.Spieltag

Heute kann der Punkterekord fallen. Also Jungs, verlieren verboten, aber das habt ihr ja eh verlernt.

Aha! TuRU ist nicht in Feierlaune und hält ordentlich dagegen. Den Punkterekord knacken wir mit diesem Punkt trotzdem, nur mit den 100 Toren wird es jetzt eng.

38.Spieltag

Wir brauchen ein 4:0 für die 100 Tore. Nun ist Duisburg aber keine Laufkundschaft, v.a. weil die 3.Liga schon aus ist und vielleicht ein paar Profis mitkicken.

Keine Laufkundschaft! Dieses Spiel gewinnen wir trotzdem, aber man merkt die Luft ist jetzt raus, wer will es meinen Spielern verübeln.

Zusammenfassung

Eine geile Saison geht zu Ende. Wir steigen mit genau 100 Punkten in die Regionalliga auf. Essen holt sich im Duell mit Hiesfeld doch noch den 2.Platz. TuRU, das einzige Team gegen das wir nicht gewonnen haben in dieser Saison (0:0/0:0) wird 4. Kapellen-Erft gewinnt die interne Doppelortsnamenmeisterschaft. Kray macht das Kunststück perfekt und steigt schon wieder ab.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #35 am: 22.Mai 2014, 14:25:48 »

Souverän, souverän! Der erste Schritt zur Weltherrschaft ist getan.  ;D
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Muffi

• Weltstar
« Antwort #36 am: 22.Mai 2014, 14:27:35 »

Meinen Glückwunsch zum sehr souveränen Aufstieg! Ich werde hier weiterhin gern mitlesen, ich war selbst schon im Stadion am Zoo und bin auch aufgrund der angeheirateten Verwandtschaft öfter in Wuppertal. :)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #37 am: 23.Mai 2014, 11:45:22 »

Danke für euer Feedback.

Saisonende

Tabelle

Hier nochmal in der kompletten Übersicht, die 100 Tore haben wir leider nicht geknackt.

Ligastatistiken

Sieht gut aus! Dennis Schmidt ist Torschützenkönig. Dann in der Durchschnittswertung alle 4 Spieler von mir. Berzougui mit den meisten Vorlagen, Sube mit den meisten Spielen zu 0.

Teamstatistiken

Ferati war unser Dauerbrenner, er hat nur ein Spiel wegen Verletzung verpasst. Schmidt mit 30 Toren in 34 Spielen, das liest sich gut. Badiki hat auch gut eingeschlagen mit insgesamt 30 Scorerpunkten.

Andere Ligen

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Pokale

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 23.Mai 2014, 11:47:55 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #38 am: 23.Mai 2014, 18:25:20 »

Wuppertaler SV - Saison 2

Die Liga

Ein ganzer Haufen von diesen Zweiten in der Liga. Viktoria und Fortuna aus Köln, Aachen, RWE, Uerdingen, Siegen, Oberhausen alles attraktive Gegner. Die Derbies gegen RWE werden natürlich Highlights. Warum Großaspach hier ist, wissen sie bestimmt selbst nicht, stört mich aber auch nicht.

Transfers

Keine großen Verluste für uns, Korkmaz und Zorkol sind zwar jung, aber haben nicht überzeugt.

Ja, ich habe ordentlich nachgerüstet. Smith kommt für die Abwehr und soll sich mit Weiersbach und Müllner streiten um den Platz neben Jasmund. Peiffer ist der neue 2.Keeper, eine Kaufoption von 500 € haben wir uns auch noch gesichert. Schleusener fordert Badiki zum Tanz auf dem rechten Flügel heraus. Kyei soll Schmidt zu einer erneuten Höchstleistung treiben.

(click to show/hide)

Kader

Sube ist weiterhin die Nummer 1, aber mit Peiffer hab ich jetzt richtige Konkurrenz für ihn gefunden. Die Kaufoption des Luxemburgers ist lächerlich niedrig (500 €).

Kapitän Leikauf ist rechts gesetzt, hat auch keinen direkten Konkurrenten. Weiersbach kann für ihn einspringen. Links setze ich auf Manstein, auch wenn der junge Kosien in der Oberliga einen Sprung gemacht hat. Innen ist Jasmund gesetzt, es streiten sich Smith, Müllner und Weiersbach um den zweiten Platz. Ich tendiere zum jungen Österreicher.

Auf der 6 wird weiterhin Krol gesetzt sein, doch Cobby lauert auf seine Fehler. In der Zentrale ist Ferati sicher gesetzt und neben ihm wird erstmal Berzougui spielen, weil er in der Oberliga gut abgeliefert hat. Soumahoro ist aber für sein Alter schon sehr weit. Rechts ist Schleusener dabei Badiki direkt zu verdrängen, auch wenn die 30 Scorerpunkte aus der vergangenen Saison für den Libanesen sprechen. Links ist Diroll gesetzt, auch aufgrund fehlender Alternativen, der junge Bender konnte in der Vorbereitung aber überzeugen und kann auch links spielen.

Etwas dünn im Sturm, vielleicht kommt noch ein junger Stürmer. Schmidt bleibt die Nummer 1 in der Spitze, das hat er sich verdient. Doch Kyei braucht sich mit seinen Fähigkeiten nicht verstecken.

Testspiele

Läuft schon wieder unheimlich gut. Eupen war das Highlight in unserer Vorbereitung und wir haben dem belgischen Zweitligisten gleich mal die Grenzen aufgezeigt. Velbert ist frischer Absteiger aus der RL West, hier erzielte der junge Bender seine ersten Tore im Herrenbereich.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #39 am: 27.Mai 2014, 19:58:26 »

1.Spieltag

Wir treffen auf Fortuna Düsseldorf II, wohl eine der stärkeren Reserven, wobei in der RL West alle ziemlich stark sind. Das liegt nicht zuletzt an den Profi-Verstärkungen. Wir wollen natürlich alles rausholen und gleich ein Zeichen setzen.

Hallo RL West - hier ist der WSV! Auftaktsieg, den hab ich mir gewünscht und unsere Spielweise war klasse.

DFB Pokal 1.Runde

Ein weiteres Schmankerl steht vor der Tür! Unerwartet stehen wir in der 1.Runde des Pokals, ich freue mich auf viele Zuschauer, denn der Gegner heißt erneut Fortuna Düsseldorf. Nur dieses Mal sind es die Profis, die uns im Stadion am Zoo besuchen. Der Aufsteiger in die 1.Liga ist natürlich Favorit. Im Pokal spielt übrigens bei uns immer der Ersatzkeeper, also Leihgabe Peiffer im Tor heute.

(click to show/hide)

2.Spieltag

Zurück in den Alltag, der für uns dennoch aufregend ist. Wir erwarten die Reserve der Kölner. Wieder nicht unterschätzen, denn die Profis haben heute frei.

In Ordnung! Die Kölner waren stark und hätten zur HZ führen müssen, doch scheitern immer wieder an Sube. In der 2.HZ haben wir es dann besser im Griff die Kölner aufzuhalten und kommen selbst zu Chancen, die wir aber nicht verwerten.

3.Spieltag

Ein Hammer wartet auf uns! Eigentlich sind es mehrere Hämmer oder Hammerer. Den Gegner kenne ich nicht, scheint aber eines der schwächeren Teams in der Liga zu sein. Auch sie sind Aufsteiger in die RL West.

Keine Probleme für mein Team heute. Im Duell der Aufsteiger dominieren wir und machen klar, dass wir gegen bessere Teams spielen können.

4.Spieltag

Ich musste es ja provozieren. Wir treffen auf die kleinen Knappen, die als Favorit auf den Aufstieg gelten. Ist auch kein Wunder, wenn man sich ansieht, wer bei den Schalkern alles von der Jugend bis in die Bundesliga gekommen ist. Ein talentierter Haufen diese Reserve.

Aber völlig unerfahren sind sie die kleinen Blauen!  Nach 25 Minuten wussten die nicht, was los war, denn der WSV führte 3:0. Dann das 4:0 nachgelegt und zwei Gänge zurückgeschalten - war ein Fehler, was mir S04 II sofort durch 2 Tore klar machte. Aber am Ende ein toller Erfolg.

5.Spieltag

Wie habe ich gehofft, dass es endlich vorbei ist mit den Gegnern mit Doppelortsnamen. Nein, Wegberg-Beeck musste ja aufsteigen und ist jetzt schon Tabellenletzter - ja mich wundert es nicht.

... ::) ...;D

Zusammenfassung

Geiler Start in die Saison, aber das wird nicht so bleiben. Es ist schon zu merken, dass die Gegner und hier v.a. die Reserven stärker sind als das bisherige Fallobst. Mit dem 8:0 stellen wir einen neuen Ligarekord auf, der bisherige Rekordsieg war ein 8:1.

Tabelle

Der Rivale aus Essen lässt nichts anbrennen und führt die Tabelle an. Siegen drängt sich auch noch vor uns, aber wir haben ja ein Spiel weniger aufgrund der ungeraden Anzahl von Teams in der Liga. Ganz unten natürlich Wegberg-Beeck und Hammer, überraschend auch Lotte und Fortuna Köln zu finden. Auf einen Abstieg von RWO und Aachen würde ich gerne verzichten.

Teil von fussballwelt.at