| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM 14] Globetrotter Sendeza beim KV Mechelen! |
| << < (3/6) > >> |
| Stefan von Undzu:
--- Zitat von: Tardelli am 21.Mai 2014, 14:23:25 ---Ich wünsche dir viel Freude in Belgien. Momentan erinner ich mich nur an 2 gute Belgien Storys im Forum. Die eine war von Niedi und die andere von Dan Druff. Ich bin mir absolut sicher, das man deine in deren Atemzug nennen wird. --- Ende Zitat --- Ich fand ja auch die Antwerpen-Story von Cubano ziemlich klasse. |
| Muffi:
So, wie sagt man so schön? Die Würfel sind gefallen! Vielen Dank an alle, die mit abgestimmt haben. Ich würde mich freuen, euch auch als Leser und Kommentierer begrüßen zu dürfen, auch wenn es nicht der Verein geworden ist, für den ihr gestimmt habt. Rechne ich die Stimme vom Basken von Slovan Bratislava ab, da sie ja eigentlich für Mechelen bestimmt waren, erhält der belgische Verein knapp den meisten Zuspruch. Daher werde ich vielleicht schon morgen beginnen, je nach Zeit und auch Wetter, denn bei schönem Wetter gilt es dieses auch zu genießen. Auch muss ich gleich ankündigen, das ich ein eher gemächliches Spieltempo habe und meine Saison(s) eine Weile dauern können. Beginnen werde ich mit einem kurzen Abriss über den Verein und der Vorstellung meines Kaders. |
| Stefan von Undzu:
Schade, ne Story aus der Slowakei hätte mich sehr interessiert, aber auch Belgien ist ein heißes Pflaster. Viel Spaß dort! |
| Cooke:
Habe zwar für Göteborg bestimmt, bin aber natürlich in Belgien auch dabei und wünsche dir viel Glück bei deiner Aufgabe! Mit Standard, Brügge und natürlich Anderlecht stößt du ja auf massiv Konkurrenz, ich bin gespannt, wie du dich da durchsetzen kannst :) |
| Ken je dat niet horen dan:
--- Zitat von: Cooke am 22.Mai 2014, 14:21:58 ---Habe zwar für Göteborg bestimmt, bin aber natürlich in Belgien auch dabei und wünsche dir viel Glück bei deiner Aufgabe! Mit Standard, Brügge und natürlich Anderlecht stößt du ja auf massiv Konkurrenz, ich bin gespannt, wie du dich da durchsetzen kannst :) --- Ende Zitat --- Zulte-Waregem und Genk nicht zu vergessen...Belgien ist eine spannende Liga |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |