Football Manager > Guides / Anleitungen (FM2014 und neuer)

[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen

Seiten: << < (6/18) > >>

sgevolker:

--- Zitat von: giZm0 am 26.Mai 2014, 21:11:06 ---Danke :)

Hihi ich lese jetzt das allererste mal, dass jemand verwirrt ist, wegen der deutschen bezeichnungen  ;D
Aber ja wir haben ja noch keine Deutsche Sprachdatei und es war ein Fehler von mir vorauszusetzen, dass jeder schon einen der Vorgänger gespielt hat. Ich pass das heute abend noch an sobald ich mit Part 3 fertig bin ;)

--- Ende Zitat ---

Das wäre super  ;D
Dann kann man schneller im Spiel nachschauen.

giZm0:

Part 3 geht im Laufe der Nacht online, es sei denn ich schlafe auf der Tastatur ein, dann erst morgen früh ;D

giZm0:

Part 3 ist Online, im Eingangspost findet ihr jetzt auch einen Changelog. Fehlerprüfung von Part 3 und kleinere Anpassungen gibts nach dem Schlafen. Viel Spaß beim lesen und danke schon jetzt für euer Feedback! :)

gruffi:

--- Zitat von: giZm0 am 27.Mai 2014, 02:32:45 ---Part 3 ist Online, im Eingangspost findet ihr jetzt auch einen Changelog. Fehlerprüfung von Part 3 und kleinere Anpassungen gibts nach dem Schlafen. Viel Spaß beim lesen und danke schon jetzt für euer Feedback! :)

--- Ende Zitat ---

Super Guide!
Ich kannte zwar schon den Original-Beitrag, aber du wertest ihn mit den ganzen zusätzlichen Informationen enorm auf.
Hilft enorm weiter.

Danke für deine Mühe!

aragorn99werder:

Tolle Arbeit!! Vielen Dank für die Mühe!  :)
Ich finde es auch sehr hilfreich, dass hier die Aufgaben ebenfalls übersetzt sind.

Seiten: << < (6/18) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln