Football Manager > Guides / Anleitungen (FM2014 und neuer)
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
giZm0:
*BÄÄÄÄÄÄM* Der nächste Part wird heute nacht fertig geschrieben und geht dann im Laufe des Mittwochs online! :)
P.S.: Ich bedanke mich für das rege Interesse! Es geht allerdings nicht schneller vorran, wenn ihr mich in PNs danach fragt, es ist Sommer und da hab ich einfach mehr zu tun als wenns kalt ist und regnet. Mal ganz davon abgesehen, dass ich auch gerne nach der Arbeit lieber ein Bierchen am Strand trinke als am PC zu sitzen ;)
Dennoch der Guide wird innerhalb der nächsten 4 Wochen fertig sein, bis dahin übt euch bitte in Geduld.
giZm0:
Part 4 ist online! Viel Spaß beim Lesen - Feedback und Kritik wie immer gewünscht genauso wie Fragen! :)
sgevolker:
--- Zitat von: giZm0 am 04.Juni 2014, 19:59:42 ---Part 4 ist online! Viel Spaß beim Lesen - Feedback und Kritik wie immer gewünscht genauso wie Fragen! :)
--- Ende Zitat ---
Ohne es schon gelesen zu haben, spontan vielen Dank :)
Der Baske:
Find ich übrigens auch super, dass du die Über- bzw. Umsetzung machst. Ein riesen Aufwand, kenne das ja aus eigener Erfahrung. Sobald du alles fertig hast, werde ich mir das auch mal durchlesen, obschon ich einen ganz anderen Taktikansatz habe. Doch ich bin absolut offen dafür, meine Herangehensweise grundlegend zu ändern. Ich lese parallel das Englische Original, allerdings nur so Stück für Stück. Für detaillierte Auseinandersetzung fehlt aktuell die Zeit, da es viele andere Dinge gibt. Im Urlaub werd ich mich mal tiefer einarbeiten.
Auf alle Fälle bringe ich dir meinen Respekt für deine Arbeit entgegen. Mach weiter so!
giZm0:
Vielen Dank! Das Aufwendigste ist das ganze aus dem Word Pad in ein gescheites Format zu gießen, dass dauert ewig xD
Im übrigen ich habe Part 3 nochmal angepasst und um die bisher fehlenden Rollen: Trequartista, Enganche, Attacking Midfielder und Shadow Striker ergänzt. Beim Erstellen hab ich wohl nicht dran gedacht, dass ich auch aufs offensive Mittelfeld eingehe und drum die Rollen schlicht vergessen o.O.