Verschiedenes > Fußball

(Gewünschte und Geplante) Regeländerungen im Fußball

Seiten: << < (11/39) > >>

idioteque3:

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass erst die Tatsache, dass auch in der Verlängerung noch die Auswärtsregel gilt, dafür sorgt, dass es statistisch keine Rolle spielt, wann man wo spielt, weil sonst die Heimmannschaft im Rückspiel einen Vorteil hat. Ich weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe und ob es tatsächlich stimmt.

GameCrasher:

Für Nettospielzeit plädierte ich auch schon mal mit ausführlicher Begründung und wurde (wie schon öfters ::)) hier zerrissen.

Für nachträgliches Ahnden von klaren Unsportlichkeiten (und da zählen nicht nur Tätlichkeiten sondern ebenso das Fordern von gelben Karten, wie auch Schwalben), bin ich ebenso.

Mir kam vor ein paar Wochen eine etwas amüsantere Idee. Ich stellte mir geistig die Existenz einer "Auszeichnung" vor. So wie es die "Weiße Weste" gibt oder "Das Tor des Monats", so könnte es die "Unsportlichkeit des Monats" geben. Ähnlich wie "Das Fass ohne Boden" damals bei BIZZ für Unternehmen/Institutionen.
Wird niemals passieren, aber interessant wäre es für mich schon. ;D

j4y_z:

Rosa Trikot und lackierte Fingernägel für den besten Schauspieler.

Starkstrom_Energie:

--- Zitat von: j4y_z am 06.Mai 2016, 12:21:53 ---Rosa Trikot und lackierte Fingernägel für den besten Schauspieler.

--- Ende Zitat ---

Die weltweit beste Schwalbe bekommt jedes Jahr einen Oscar verliehen. ;)

GameCrasher:

Auch, wenn das jetzt etwas ins Lächerliche gezogen wird, denke ich schon, dass mein Vorschlag etwas mehr abschreckende Wirkung haben könnte, als 2 blöde Fragen zu solchen Aktionen bekommen und ab da ist die Situation vergessen.

Seiten: << < (11/39) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln