MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Giveaway  (Gelesen 348317 mal)

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #500 am: 24.Oktober 2014, 18:24:58 »

Wow danke, das kam unerwartet.  ;D Tja jetzt muss ich mir überlegen was ich mit der Story mache. Danke fürs Kompliment. Hab da schon so eine Idee...  8)
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #501 am: 24.Oktober 2014, 18:29:34 »

Ich habe dann auch mal etwas zu verschenken. Bitte meldet euch bei Interesse bis heute 20 Uhr.

1x Lord of the Rings: War in the North
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #502 am: 24.Oktober 2014, 18:32:42 »

MELD!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #503 am: 24.Oktober 2014, 18:49:40 »

MELD!
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #504 am: 24.Oktober 2014, 20:17:06 »

Ich hab es ausgewürfelt, Glückwunsch HennSch! Der Key kommt per PN!
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #505 am: 24.Oktober 2014, 20:22:12 »

Herzlichen Glückwunsch, HennSch!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Giveaway
« Antwort #506 am: 24.Oktober 2014, 20:27:05 »

Ich finds klasse, dass es doch noch selbstlose Menschen auf der Welt gibt, welche diese Aktionen hier ermöglichen und starten.
Vielen, vielen Dank an euch!

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #507 am: 24.Oktober 2014, 20:45:05 »

Und ich bin absolut überwältigt das da einfach ne PN kommt und mir nen Key für War in the North schickt.... un fuckin fassbar! DANKE!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #508 am: 27.Oktober 2014, 21:11:04 »

Aus aktuellem Anlass und da ich hier nun schon zweimal hochwertige Gewinne abgestaubt habe, verlose ich erneut etwas.

Ihr könnt diesmal The Story of the Malta Busses 1931-2011 gewinnen! Bitte beachtet, dass das Buch nur auf englisch erhältlich ist. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Wie könnt ihr teilnehmen? Dafür ist ein klein wenig Recherche nötig aber es ist nicht unlösbar. Wie heißt dieser Bus mit vollem Namen?



Gesucht sind Hersteller und Modellname. Eure Lösung schickt ihr mir per PN über dieses Forum. Unter allen richtigen Einsendungen wird ein Gewinner verlost. Teilnehmen dürfen nur Personen, die in Deutschland oder der Schweiz wohnen.

Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober 23:59 Uhr. Infos zum Buch und wo ich es bestellen werde:

http://www.idotravelto.com/shop/product_info.php?currency=CHF&language=de&info=p195_the-story-of-the-malta-buses-1931---2011.html&XTCsid=bubg1jsadd2cf5fb27gtfmose3
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2014, 21:12:40 von Mieguy »
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #509 am: 27.Oktober 2014, 21:15:04 »

Teilnehmen dürfen nur Personen, die in Deutschland oder der Schweiz wohnen.

Das ist Diskriminierung.  ;)
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #510 am: 27.Oktober 2014, 21:21:18 »

Ne, das sind einfach irre Versandkosten. Da zahl ich für eine Lieferung nach Schweden 8,60 Euro. Aber du kannst gerne die Versandkosten übernehmen wenn du gewinnst  :D

Auf Anmerkung eines Users hin mein Hinweis: Das Fahrzeug hatte einen langen Radstand. Dies ist aufgrund der Bildqualität nicht so gut erkennbar.
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2014, 21:39:06 von Mieguy »
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #511 am: 27.Oktober 2014, 21:42:28 »

Sehr coole Idee. War erst im Sommer auf dieser wunderschönen Insel und bin diverse Male mit dem Bus gefahren. Lohnt auf dieser Insel einfach!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #512 am: 27.Oktober 2014, 22:08:10 »

Als Malta Fan bin ich bei der Verlosung natürlich gerne dabei.

Ich kann mich auch noch an die alte (private) Busflotte auf Malta erinnern, da war jede Fahrt ein kleines Abenteuer..

2015 hoffe ich wieder mal nach Malta reisen zu können, nachdem ich letztes Jahr schon zum dritten Mal auf dieser wunderschönen Insel (gleiche Meinung wie Tardelli!) gewesen war.

Alte Busse auf Malta ?

1xPostkarte und 1xOriginalfoto....bitteschön:  :)

(click to show/hide)

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #513 am: 27.Oktober 2014, 22:35:44 »

Ich durfte auch mit einem der älteren Busse mitfahren. Man muss aber aufpassen, dass die einen nicht übers Ohr hauen. Da wird gern mal der Preis nach Aussehen entschieden. Ich musste 1,50 € zahlen, der nächste Fahrgast 2 Euro  :D
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #514 am: 01.November 2014, 23:11:15 »

Es gab bei dem Gewinnspiel nur eine Einsendung und die war dann auch noch falsch. Jetzt will ich aber nicht so herzlos sein und ADRamone bekommt trotzdem den Gewinn.

Die richtige Lösung wäre King Long XMQ6127J gewesen. Ich war etwas verwundert, dass du den Hersteller schon erraten hast und trotzdem mit dem Modell falsch lagst. Ein Blick auf die Internetseite von King Long hätte eigentlich genügt, um das richtige Modell zu finden, da der Bus auf dem Herstellerfoto sogar die selbe Lackierung hatte.  :D



Deine News mit den King Long XMQ6113 scheint auch schon etwas älter. Das ist die Vorgängergeneration und sie war tatsächlich auch auf Malta im Einsatz. Allerdings hatte sie eine andere Front und eine andere Lackierung in weiß-gelb. 2011 wurde sie auf Malta vom 6127 abgelöst.

http://www.chinabuses.org/news/2011/0406/article_4194.html

Und noch ein Video wie so ein chinesischer Bus klingt (das Video ist von mir): https://www.youtube.com/watch?v=Ah9Oa3OjK-E
« Letzte Änderung: 01.November 2014, 23:16:41 von Mieguy »
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #515 am: 02.November 2014, 17:55:40 »

Es gab bei dem Gewinnspiel nur eine Einsendung und die war dann auch noch falsch. Jetzt will ich aber nicht so herzlos sein und ADRamone bekommt trotzdem den Gewinn.

Die richtige Lösung wäre King Long XMQ6127J gewesen. Ich war etwas verwundert, dass du den Hersteller schon erraten hast und trotzdem mit dem Modell falsch lagst. Ein Blick auf die Internetseite von King Long hätte eigentlich genügt, um das richtige Modell zu finden, da der Bus auf dem Herstellerfoto sogar die selbe Lackierung hatte.  :D



Deine News mit den King Long XMQ6113 scheint auch schon etwas älter. Das ist die Vorgängergeneration und sie war tatsächlich auch auf Malta im Einsatz. Allerdings hatte sie eine andere Front und eine andere Lackierung in weiß-gelb. 2011 wurde sie auf Malta vom 6127 abgelöst.

http://www.chinabuses.org/news/2011/0406/article_4194.html

Und noch ein Video wie so ein chinesischer Bus klingt (das Video ist von mir): https://www.youtube.com/watch?v=Ah9Oa3OjK-E

Hurra ! Ich habe gewonnen !  ;D

Danke. 

Die King Longs "Arriva Malta" haben übrigens den gleichen Haltesignalton wie die Stadtbusse in Pforzheim....  :police:
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #516 am: 07.November 2014, 15:30:16 »

Ich habe 7 Days to die rumliegen.

Wer will? Wie ich es verlose schaue ich dann.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #517 am: 07.November 2014, 15:59:54 »

Da bin ich gerne dabei ;D
Gespeichert

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #518 am: 07.November 2014, 17:15:04 »

Bevor ich es vergesse. Es ist als Steamgeschenk, liegt also nicht wirklich herum :D
Sprich es wird ein Account dort benötigt
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #519 am: 07.November 2014, 19:00:34 »

Melde mich auch mal - Steamaccount vorhanden ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 138   Nach oben