Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank

Auf welche Games wartet Ihr?

<< < (3/223) > >>

Strickus:
The Witcher 3 und Dragon Age Inquisition bei mir am meisten.

Signor Rossi:
Elite: Dangerous, der Nachfolger von Elite!

Hank:
Kingdom Come: Deliverance
Mittelalter. Burgen. Kämpfe. Keine Drachen und keine Magie. Ein besseres Mount & Blade?
https://www.kickstarter.com/projects/1294225970/kingdom-come-deliverance

Eine Stunde Gameplay-Szenen, obwohls noch nichtmal ne richtige "Alpha" ist.. sehr vielversprechend!
http://www.youtube.com/watch?v=gRNgQXKgTcI

Generaldirektor:
Meine "Warteliste":

Hearts of Iron IV  (1. Quartal 2015)
WK-II-Strategie. Pflichtkauf genau wie der FM2015   ;)

Sid Meier's Civilization Beyond Earth (Ende 2014)
Nachfolger vom legendären Alpha Centauri. Pflichtkauf.

Elite: Dangerous  (für 2014 angekündigt)
Elite-Nachfolger. "So gut wie"-Pflichtkauf

Far Cry 4  (Herbst 2014)
Ich fand' FC3 überraschend gut. Zwar nicht top, aber besser als FC2. Tendenz: so gut wie gekauft..

Sniper Elite V3   (27. Juni 2014)
Wüsten-Setting. Ich fand Sniper Elite V2 schon ganz "spassig" (Stichwort: Bullet-Cam). Tendenz: so gut wie gekauft.

Dann warte ich noch die Rezensionen von Die Sims 4 und CoD Advanced Warfare ab, bevor ich eine Kaufentscheidung treffe. Kauftendenz: 50:50

Ein paar Indie-Spielem die ich vermutlich holen werde:

War for the Overworld
Inoffizieller Dungeon Keeper Nachfolger! Kickstarterprojekt. Beta ist bereits auf Steam erhältlich. Ich warte auf den Final-Release.

Maia
Space-Colony-Survival-Strategie. Alphaversion gibt es schon bei Steam.  Ich warte auf den Final-Release.

Kerbal Space Programm
"NASA"-Simulation. Alphaversion gibt es schon bei Steam.  Ich warte auf den Final-Release.

Und dann warte ich noch sehnsüchtig auf Red Dead Redemption 2 für die PS3.

veni_vidi_vici:

--- Zitat von: White am 29.Mai 2014, 20:44:33 ---Planetary Annihilation (http://www.uberent.com/pa/)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: apfelschorle am 29.Mai 2014, 21:40:29 ---Warcraft 4

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: KalleRiedleIstDerBeste am 29.Mai 2014, 22:18:20 ---Persona 5
Releasetermin: Winter 2014 in Japan, voraussichtlich Anfang / Mitte 2015 in Europa
Atlus ist das neue Square Enix was erstklassiges Japano-Rollenspiel-Material angeht und Persona ist das Vorzeigespiel des Entwicklers. Die Persona-Spiele werden immer besser, die Charaktere immer realer, nachvollziehbarer, menschlicher, komplexer. Persona 4 ist der vorläufige Höhepunkt der Reihe gewesen mit fantastischen Zeichnungen, einem guten taktischen, rundenbasierten Kampfsystem und einem wendungsreichen Plot. Ich bin gespannt ob Atlus nochmal einen draufsetzt und das Spiel wieder weiterentwickelt.

Torment: Tides of Numenera
Releasetermin: voraussichtlich 2015

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: favre am 30.Mai 2014, 15:57:07 ---Elite: Dangerous, der Nachfolger von Elite!

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Generaldirektor am 30.Mai 2014, 21:48:27 ---Sid Meier's Civilization Beyond Earth (Ende 2014)
Nachfolger vom legendären Alpha Centauri. Pflichtkauf.

War for the Overworld
Inoffizieller Dungeon Keeper Nachfolger! Kickstarterprojekt. Beta ist bereits auf Steam erhältlich. Ich warte auf den Final-Release.

--- Ende Zitat ---

Schön, dass der Thread so gut angenommen wurde. Ich konnte meine Liste, wie ihr seht, schon erweitern. Vielen Dank dafür. Wer es bislang nicht getan hat, sollte nach Möglichkeit den angestrebten Release Termin hinzufügen. Mir geht es hier tatsächlich eher um Spiele die angekündigt wurden und nicht um Wunschträume.

LG Veni_vidi_vici

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln