Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Auf welche Games wartet Ihr?
DragonFox:
--- Zitat von: Veichen blühen ewig am 09.Dezember 2023, 20:26:37 ---
--- Zitat von: DragonFox am 09.Dezember 2023, 20:13:38 ---Hä? Und wieso dann nur bei DeDaim? Verschandelt hier das schöne Schriftbild und dann beim Mod einschleimen.
--- Ende Zitat ---
Ja sry, das habe ich bei dem Konzern für den ich arbeite gelernt. Immer bei den Verantwortlichen einschleimen. Alle anderen sind ein Nichts, in der kapitalisten Weltordnung.
Verzeiht bitte eure Herabsetzung. Ich rede nur mit den wahren Machern. ;)
--- Ende Zitat ---
@Octavianus
Ich habe das mal anständig für dich adressiert. DeDaim ist auch nur unteres Management. ;)
Veilchen blühen ewig:
--- Zitat von: DragonFox am 09.Dezember 2023, 20:36:50 ---
--- Zitat von: Veichen blühen ewig am 09.Dezember 2023, 20:26:37 ---
--- Zitat von: DragonFox am 09.Dezember 2023, 20:13:38 ---Hä? Und wieso dann nur bei DeDaim? Verschandelt hier das schöne Schriftbild und dann beim Mod einschleimen.
--- Ende Zitat ---
Ja sry, das habe ich bei dem Konzern für den ich arbeite gelernt. Immer bei den Verantwortlichen einschleimen. Alle anderen sind ein Nichts, in der kapitalisten Weltordnung.
Verzeiht bitte eure Herabsetzung. Ich rede nur mit den wahren Machern. ;)
--- Ende Zitat ---
@Octavianus
Ich habe das mal anständig für dich adressiert. DeDaim ist auch nur unteres Management. ;)
--- Ende Zitat ---
Was? DeDaim ist nur unteres Management? Wieso schleime ich mich dann bei ihm rein? Ach, immer schleime ich beim Falschen.*seufz*
DeDaim:
Hmm, ich stelle mir das auch einfach sehr rutschig vor. ;D
Veilchen blühen ewig:
Folgendes Spiel eben im Steamstore gefunden.
https://store.steampowered.com/app/1684350/The_Thaumaturge/
Sieht interessant aus, denke das werde ich mir gönnen. Ein RPG in neuer Umgebung.
Edit: Bis jetzt wirklich gut gemacht. Die Geschichte wird gut erzählt, und die Präsentation ist gelungen. Das Spiel selbst ist bis jetzt eine Mischung aus Cutszenen, Dinge "entdecken" welche Helfen die Geschichte voranzubringen, und den Rundenbasierenden Kämpfen, welche Taktisch hoffentlich noch schwieriger werden. Und mit Rasputin hat sie auch eine interessante Persönlichkeit.
Bin gespannt wo das alles noch hinführt. Erinnert irgendwie daran ein Buch zu lesen, als Komplement gemeint.
Dukel:
Ich warte auf einen "richtigen" Nachfolger von Darksiders.
Einen bei dem man klassisch oder als 3d Shooter Strife spielt. Das wäre cool.
Außerdem soll es ja mit dem Remake von Knights of the old Republic weiter gehen. Auf das warte ich auch.