Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank

Auf welche Games wartet Ihr?

Seiten: << < (215/223) > >>

KI-Guardiola:

Open Worlds als vollgepackte Vergnügungsparks -- an jeder Ecke zwischen dem Drachenberg und der einen Elfmeter entfernten Stadt was zum Bespaßen?

Heinrich kehrt zurück, um uns zu retten.

Kingdom Come Deliverance II!

https://www.youtube.com/watch?v=R48DEEjyS5k

Läuft das noch auf deiner GeForce GTX 1050ti? Frage für keinen Freund.  ;D

Signor Rossi:

Manor Lords scheint interessant zu werden.

DeDaim:

KCDII (eine Abkürzung wie ein Gedicht :D) wird für mich ein Muss! Den ersten Teil fand ich schon großartig und habe mir seither eine Fortsetzung gewünscht. Wenn sie ihre Stärken beibehalten und in der Story noch etwas zulegen, dann kann das ein echtes Brett werden.

Manor Lords habe ich schon seit dem ersten Teaser vor 2 (oder 3?) Jahren auf dem Schirm. Freue mich, wenn es Ende des Monats endlich in den EA geht, das wird gleich gekauft. :)

Muffi:

Trotz Ubisofts fragwürdiger Preisgestaltung freue ich mich auf Star Wars Outlaws und das Indiana Jones - Spiel von Bethesda. Außerdem gebe ich Fallout 4 wieder eine Chance, wenn dann nächste Woche das Next Gen - Update raus ist. Die Serie hat mich dann doch wieder ziemlich motiviert in diese Welt abzutauchen.  :D

DeDaim:

--- Zitat von: KI-Guardiola am 18.Juni 2024, 07:37:26 ---Apropos, wo wir beim Thema sind: Da kriegen Bioware, bzw. was davon übrig ist, gerade auch ganz gut was ab. Selbst vom "Mainstream". Sprichwort: Präsentation ihres neuesten Dräggn Äidsch.
--- Ende Zitat ---

Der Trailer war halt echt Mist. Ich dachte erst, dass das gar nicht Dragon Age 4 ist, sondern ein mobile Battle Royal-Ableger oder sowas in der Art. ;D Wer auch immer diesen Trailer verbrochen hat, hat einen verdammt schlechten Job gemacht. Entscheidender ist aber die Gameplay-Demo von DA Veilguard gewesen und da habe ich schon ein paar spannende Sachen gesehen, die mich zumindest mal neugierig gemacht haben. Klar, es ist nicht Origins, das nach wie vor zu meinen Lieblingsspielen zählt, aber wenn man bedenkt, das Dragon Age mit jedem Teil der Reihe quasi ein neues Spiel war (zumindest was Gameplay und Design anbelangt), dann ist das schon konsequent, dass es auch jetzt wieder etwas Anderes ist. Das Kampfsystem sieht launig aus, zumindest, wenn man mal mehr als nur eine Spezialattacke hat, das Umgebungsdesign finde ich klasse (wenn man bedenkt, dass Tewinter halt das Magierreich ist, dann darf das ruhig etwas "abgefahrener" aussehen). Weniger gefallen haben mir das Charakterdesign und dieses unsägliche Dialograd. Warum es das immer noch gibt, bleibt mir ein Rätsel und könnte für mich tatsächlich Abschreckungsfaktor Nummer 1 werden. Ich will vorab wissen, was mein Charakter sagt und nicht rätseln müssen, was er sagen könnte. Fand ich schon immer doof und werde ich auch weiterhin doof finden.

Ansonsten freut es mich, dass ein neues Anno und ein neues Civ angekündigt wurden. :)

Seiten: << < (215/223) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln