Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Auf welche Games wartet Ihr?
Veilchen blühen ewig:
--- Zitat von: DeDaim am 19.Juni 2024, 06:38:32 ---
--- Zitat von: Veichen blühen ewig am 18.Juni 2024, 16:36:09 ---Auf das neues Indiana Jones Spiel freue ich mich wie ein Schneeprinz. Ich habe die in meiner Jugend geliebt.
Bei Dragon Age bin ich zwiegespalten. Habe unlängst eine Vorschau gesehen, und das Action Gameplay sah nicht wirklich interessant aus. Positiv ist, dass es keine Open World ist, sondern eher wie in Mass Effect gestaltet.
Aber am allermeisten bin ich auf Exodus gespannt. Das Studio scheint viele gute Entwickler zu haben, und rauskommen soll es nach ersten Gerüchten Q3/4 2024.
Hier gibt es schon ein paar kleine Spielszenen zum Spiel.
https://www.youtube.com/watch?v=zXanPOIjk7E
--- Ende Zitat ---
Ja, Indiana Jones behalte ich definitiv auch im Blick. Bin da aber extrem skeptisch. Exodus sieht wirklich spannend aus! Kann es mir aber irgendwie immer noch nicht so richtig als fertiges Spiel vorstellen. :D
--- Ende Zitat ---
Man kann es leider nur anhand der Videos analysieren, aber die sehen erstmal gut aus. Ich hoffe das Gameplay ist ähnlich Tomb Raider, nur mit mehr Rätsel und weniger Action.
Exodus wird wohl ähnlich Mass Effect sein. Ich bin schon sehr gespannt darauf, seit mir KI-Guardiola die Entwickler genannt hat. Das Feinste vom feinen. Für mich ein Blindkauf.
DeDaim:
Na wenn's ähnlich wie Mass Effect wird, kommt es auf jeden Fall auf die Watchlist. :)
KI-Guardiola:
--- Zitat von: Veichen blühen ewig am 19.Juni 2024, 18:53:15 ---Man kann es leider nur anhand der Videos analysieren, aber die sehen erstmal gut aus. Ich hoffe das Gameplay ist ähnlich Tomb Raider, nur mit mehr Rätsel und weniger Action.
--- Ende Zitat ---
Statt denen das Redfall-Debakel aufzudrücken, hätten Bethesda die Indy-Rechte besser mal früher gekauft. Arkane wären dafür ein perfect Match gewesen. Nicht nur wegen Indys kommerziellem Sexappeal. Sondern auch, weil Arkane legitime Looking-Glass-Studio-Erben waren.
Und bereits Thief hatte einige Templates, mit denen man anfangen hätte konnen. Denn gerade im ersten Teil gings nicht nur in NObelschuppen, um die auszuplündern. Sondern auch in Gruften mit Fallen und a bisserl Kopfarbeit. Die Karten dazu im Spiel samt Notizen ihres Urhebers hätten 1:1 aus dem Graltagebuch in "Der letzte Kreuzzug" stammen können... Leider alles zu spät jetzt. :'(
DeDaim:
Ich bin schon sehr gespannt auf "Ara: History Untold", das Ende des Monats erscheint. Nachdem Humankind es ja aus diversen Gründen nicht geschafft hat, könnte Ara ja vielleicht CIV endlich mal fordern. Was ich bisher gesehen und gelesen habe, klingt zumindest mal vielversprechend. Werde wohl zum Austesten Ende September meine 3 Gratismonate im GamePass aktivieren, die ich noch habe. Wenn's taugt, wird's anschließend gekauft.
Veilchen blühen ewig:
Ich werde wohl demnächst bei WH 40k: Space Marine 2 zuschlagen. Ein Solo Shooter würde mir aktuell sicher wieder Spass machen.
Vorallem bieten sie auch eine PVE Modus alla ME3 an, wo man mit 3 Mitspielern PVE Missionen spielt.