| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| Auf welche Games wartet Ihr? |
| << < (100/223) > >> |
| Maddux:
Es wird noch besser. Nicht nur das man bei Hello Games jetzt OGL 4.5 vorraussetzt nachdem man eine OGL 4.1 Grafikkarte als Mindestanforderung angegeben hat, jetzt muss die CPU auch noch SSE4.1 unterstützen. Viele der als Mindestanforderung angegebenen CPU unterstützen kein SSE4.1 und viele AMD-CPU, welche einem i3 ebenbürtig oder besser sind, ebenfalls nicht. Mich hat das Rumgeeiere darum ob NMS jetzt Multiplayer oder doch nur Singleplayer mit Online-Archivementliste ist und eine Art Multiplayer später nachgeliefert wird nie gestört. Nachdem man Mindestanforderungen an die Hardware gestellt hat die jeder 5 Jahre alte Holzrechner erfüllt, gleichzeitig aber Codecs verlangt für die man maximal 2 Jahre alte Hardware braucht und kurz vor Auslieferung der Boxed Version nochmal schnell das Multiplayer-Label auf der Verpackung überklebt wurde ergibt sich für mich so langsam ein anderes Bild. |
| Signor Rossi:
Ja, das ist absolut unschön, was da abläuft. |
| Ryukage:
Ich bin froh, mir das damals nicht vorbestellt zu haben; der 4Players-Test ist da schon vielsagend genug in Hinsicht auf Abwechslung und Abstürze. |
| Plumps:
Das ist ne Frechheit, sieht fast nach bewusster Täuschung aus! Die Sache mit dem Multiplayer War wohl auch eine Lüge! Ich wollte es mir für die PS4 holen aber sowas kann ich nicht unterstützen. |
| Sonzee87:
Also der Launch ist bislang ja wirklich komplett in die Hose gegangen, die PC Version scheint ein miserabler Port der PS4 Version zu sein und bei Steam bricht das Spiel wohl alle Rekorde was Refunds angeht. Ich hab jetzt schon gelesen das viele darauf hoffen das DLCs es besser machen, das kann aber eigentlich nicht Sinn der Sache sein das man auf einen DLC hoffen muss damit das Spiel besser wird. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |