MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Auf welche Games wartet Ihr?  (Gelesen 206712 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #520 am: 07.September 2016, 11:08:13 »

Und ich warte sehnsüchtig auf Pokemon Sonne und Mond. Oh, das wird so gut. Die Reihe ist die einzige, die bisher immer die Erwartungen erfüllt hat, weshalb eine der Editionen auch das erste Game seit langem ist, dass ich direkt bei Release holen werde.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #521 am: 07.September 2016, 11:08:29 »

@ RRR

Ich denke du meinst nicht Gran Turismo 7, sondern Gran Turismo Sport. Hier kannst du getrost aufatmen, der Erscheinungstermin wurde nach hinten verschoben (ein genaues Datum wurde nicht benannt) und es darf bezweifelt werden, dass es dieses Jahr noch erscheint.
Bei Detroit: Become Human ist mir auch neu, dass es schon dieses Jahr erscheinen soll, hast du da eine Quelle? (ich habe meine Infos zu GT Sport von gamepro.de)

Auf FIFA 17, den FM und Civ 6 warte ich auch, zu letztgenanntem würde ich mir gern die Collectors Edition kaufen.

Also bei Spielegrotte wird GT als GT7: Sport gelistet: http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=52035
Klar ist es verschoben (darum wird ja jetzt Assetto Corsa eine Option für die Wartezeit  ;)), aber darum hab ich ja auch von den nächsten Wochen und Monaten gesprochen  ;D
Bei D:BH war mein letzter Stand, dass es am Jahresende pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheinen soll, das hoffe ich auch, denn zusammen mit Mafia freue ich mich da am meisten drauf.

Aktuell spiele ich eigentlich nur R6:S, das aber auch quasi täglich und lange. Hab mir gestern dann für 30€ noch Uncharted 4 geholt und werde das jetzt mal in Angriff nehmen.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #522 am: 07.September 2016, 11:12:21 »

Man sieht da ja auf dem Cover schon, dass da die 7 komplett fehlt. Man kann davon ausgehen, dass GT Sport mehr bieten wird als die zuletzt dem eigentlichen GT vorangeschobenen Prologues, jedoch weniger Umfang haben wird, als die vollen Gran Turismo's. :)

Dann hoffe ich, dass du Recht hast, auf D:BH warte ich auch :)
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #523 am: 07.September 2016, 11:16:08 »

Mafia 3, FIFA 17 ... das sind sie so im großen und ganzen. ;) 

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #524 am: 07.September 2016, 11:16:17 »

Und ich warte sehnsüchtig auf Pokemon Sonne und Mond. Oh, das wird so gut. Die Reihe ist die einzige, die bisher immer die Erwartungen erfüllt hat, weshalb eine der Editionen auch das erste Game seit langem ist, dass ich direkt bei Release holen werde.

Wir haben die Steelboxes schon vorbestellt und für meine Schwiegermutter direkt eine Version zusätzlich für Weihnachten bestellt ;D (sis spielt das auch)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #525 am: 08.Oktober 2016, 12:24:58 »

Ich warte aktuell auf den Motorsport Manager 16.
Ich bin letztens über ein Lets Play gestolpert und bin seit dem Feuer und Flamme und das obwohl ich seit fast
15 Jahren keine Formel 1 mehr verfolge.

Release ist der 10 November

http://www.sega.com/games/motorsport-manager
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #526 am: 09.Oktober 2016, 17:58:45 »

Ich warte aktuell auf den Motorsport Manager 16.
Ich bin letztens über ein Lets Play gestolpert und bin seit dem Feuer und Flamme und das obwohl ich seit fast
15 Jahren keine Formel 1 mehr verfolge.

Release ist der 10 November

http://www.sega.com/games/motorsport-manager

Geht mir genauso! War zu Beginn nicht wirklich interessiert, als ich dann aber die ersten Trailer sah war ich auch begeistert!
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #527 am: 09.Oktober 2016, 18:43:13 »

Ich warte aktuell auf den Motorsport Manager 16.
Ich bin letztens über ein Lets Play gestolpert und bin seit dem Feuer und Flamme und das obwohl ich seit fast
15 Jahren keine Formel 1 mehr verfolge.

Release ist der 10 November

http://www.sega.com/games/motorsport-manager

Das sieht ja mal sehr interessant aus. Auf sowas hätte ich auch mal wieder richtig Bock.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #528 am: 18.Oktober 2016, 00:28:35 »

Ich bin heute über Transport Fever gestolpert, soll der Nachfolger von Train Fever sein und sieht wirklich vielversprechend aus.
8 November ist ja auch bald. Ich denke das werde ich mir mal anschauen. Wird langsam Zeit für einen guten Transport Tycoon Nachfolger.

Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #529 am: 30.Oktober 2016, 07:45:45 »

Gerade nochmal meine Liste von 2014 - erster Eintrag - durchgeschaut. Einige Spiele habe ich sehr genossen, andere sind gefloppt. Mal sehen was aktuell noch auf der Liste steht.

Warteliste:

Planet Coaster

Rollercoaster Tycoon habe ich seit dem ersten Teil gespielt. Lediglich auf "World" habe ich auf Grund vernichtender Rezensionen verzichtet. Aber auch dort hoffe ich noch auf Patches, die es in Gang bringen. Planet Coaster hat eine absoult stimmige Grafik, Videos und Berichte lesen und schauen sich gut an. Humor scheint ein Aspekt - irgendwie passend in einen Vergnügungspark. Ich freue mich drauf.

Erscheinungstermin: 17. November 2016

Motorsport Manager - SI

Ein Produkt von SI. Motorsportserien als Manager... das hat es wirklich, wirklich lange nicht mehr gegeben. Ich bin sehr gespannt wie groß der Umfang ist. Wie ist die Forschung und Entwicklung umgesetzt? Und wie wird jedes Jahr auf Neue (im Spiel) eine Herausforderung geschaffen. Regeländerungen? Entwicklungen am Auto?

Erscheinungstermin: 10. November 2016

Tyranny

Rollenspiele, Rollenspiele, sie kommen wieder! Nach Pillers of Eternity, Divinity und jetzt desesn Nachfolger, sowie die Schwertküste (noch gar nicht gespielt), auch Tyranny. Tatsächlich habe ich mich noch nicht tiefergehend informiert. Aber Steam lässt großartige Effekte erneut in einer isometrischen Ansicht erahnen. Vorfreude.

Erscheinungstermin: 10. November 2016

Die Gilde 3

Mit dem Vorgänger Gilde 2 - Renaissance verbringe ich auch jetzt noch sehr viel Zeit. Dynastien auslöschen, Produkte herstellen und Intriegen schmieden. Zudem gibt es wenige vernünftige Handelsspiele. Gilde 2 war sicherlich nicht perfekt - Geld verdienen zu einfach und dennoch hat es auf mich eine enorme Suchtwirkung. Natürlich freue ich mich auf den dritten Teil, über den noch nicht viel bekannt ist. Es handelt sich nur um ein kleines Entwicklerteam und wenn ich mich nicht täusche ist es ein anderes, als noch beim verpfuschten Vorgänger (Wurde erst mit der "Fan"-Erweiterung Renaissance gut).

Erscheinungstermin: 2017

Bereits in Early Access/Beta:

Torment: Tides of Numenera
Isometrisches Rollenspiel. Muss mehr gesagt werden? Bei Steam ist es mit 76% bei 103 Reviews bewertet. Es scheint noch in einem sehr frühen Status zu sein und wurde m.E. etwas früh freigegeben. Dennoch habe ich große Hoffnung - wie in jedes Rollenspiel, welches Planscape Torment oder Baldurs Gate ähnelt.

Divinity - Original Sin 2
Der Vorgänger war ein taktisches, rundenbasiertes Rollenspiel, wie ich es liebe. Mit Geschick ließen sich Kämpfe, die im ersten Versuch schwer waren, plötzlich spielend lösen. Die Story war etwas mau - das kann ich verzeihen. Der Nachfolger soll das Bewährte behalten und an den Schwächen gearbeitet haben. Es gibt mehr Rassen und auch die Geschichte wurde aufpoliert. Zudem sollen - glaube ich - Höhenunterschiede Auswirkungen haben. Bereicht im EA-Status mit 96% bei 736 Reviews bewertet. Meine größte Rollenspielhoffnung für 2017!

Parkitect
Weitere oben stellte ich schon Planet Coaster vor. Parkitect geht alte Wege - aber anscheinend mit Perfektion. Man orientiert sich an den ersten beiden Rollercoaster Tycoon Teilen, hat dabei die Ansicht aber aufpoliert. Es erinnert mich an alte Zeiten und wenn es aus dem EA raus ist und vielleicht nocht etwas mehr bieten kann als die Klassiker, ist es für mich ein Pflichtkauf.

Wolcen - Lords of Mayhem

Einige Action-RPGler wuseln ja durchs Forum. Ich gehöre auch dazu, wenngleich ich nicht ganz so der fanatische Jäger und Sammler bin. Mit Titan Quest (gemodded) habe ich aber viele Monate verbracht, ebenso mit Diablo 2. Grim Dawn... bin ich nicht ganz so warm mit geworden - weiß nicht warum. Und schon ist der nächste Titel im EA, derzeit sogar sehr günstig. Das Spiel ist ebenfalls noch in der Frühphase, scheint dafür schon einigermaßen ausgereift. Insgesamt 78% auf Steam, kürzlich 82% - Tendenz steigend?

Es sind noch einige, weitere, kleine Spiele auf meiner Liste, ebenso Titel die schon erschienen sind. Aber darum geht es hier ja nicht. Warum ich das Thema jetzt wieder aufnehme? Viele Titel sind bereits EA, drei weitere erscheinen in der ersten Monatshälfte 2016... wann, wenn nicht jetzt?

Und was habt ihr noch im Blick? Ich möchte meine Liste erweitern.  :)

LG Veni_vidi_vici

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #530 am: 05.November 2016, 11:24:32 »

Mal paar Szenen (50 Minuten) Gameplay vom kommenden Final Fantasy:
(Vorsicht: EINIGE STORY SPOILER!)

https://www.youtube.com/watch?v=E9HQbSTxvXI
Der Post ist zwar schon was länger her, aber ich habs jetzt erst gesehen.
Die Grafik ist toll. Schön aufgemöbelt, ohne den typischen FF-Charme zu verlieren, man weiß gleich welches Spiel man vor sich hat.
Musik ist toll, wie gewohnt. Die Stimmen stören mich ein wenig, denn ich assoziiere sie sofort mit Charaktären aus früheren FFs.
Ist aber nicht so schlimm. Was verhindern wird, dass ich das Spiel kaufe ist Folgendes: Das Kampfsystem. Es ist einfach kein FF mehr.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #531 am: 05.November 2016, 13:28:56 »

Gibts das diesmal eigentlich gleich auch auf PC oder muss man wieder 2-3 Jahre warten? :(

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #532 am: 05.November 2016, 13:33:29 »

FF: falscher fuffziger :)
Viel Hype um nichts tippe ich
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #533 am: 05.November 2016, 13:47:43 »

Ist dein Avatar Christoph Sonntag? ^^

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #534 am: 05.November 2016, 23:09:26 »

Sieht eher wie Tardelli aus.  :P
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #535 am: 07.November 2016, 21:05:44 »

http://kotaku.com/blizzard-is-remaking-diablo-inside-of-diablo-iii-1788590540
Diablo 1 remake innerhalb von Diablo 3 als free Patch ab nächster Woche. Lustige Idee :)

@Gamecrasher
Nein, wer soll das sein?

@j4y_z
Tardelli gibt's nur einmal ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #536 am: 07.November 2016, 23:47:16 »

Ein schwäbischer Humorist:

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #537 am: 08.November 2016, 11:31:29 »

Kenn isch net! Aber sieht mir abgesehen von dem Bart nit ähnlich finde ich..
Ausserdem habe ich keinen Kinnbart..
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #538 am: 08.November 2016, 19:03:28 »

Gott, ich bin ja schon so gehypt.*sabber*

https://www.youtube.com/watch?v=pyZw_oqk7Q8

Ich hoffe es kommt wirklich Anfang nächsten Jahres.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #539 am: 08.November 2016, 19:58:17 »

Gott, ich bin ja schon so gehypt.*sabber*

https://www.youtube.com/watch?v=pyZw_oqk7Q8

Ich hoffe es kommt wirklich Anfang nächsten Jahres.

Ich nicht. Was man so liest, klingt das alles für mich wie Mass Effect: Inquisition..Basenbau und so etc. Brr..

http://www.gamestar.de/spiele/mass-effect-andromeda/news/mass_effect_andromeda,48839,3305037.html
« Letzte Änderung: 08.November 2016, 20:06:17 von Revolvermann »
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 55   Nach oben