MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Auf welche Games wartet Ihr?  (Gelesen 205363 mal)

DayDreamer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #80 am: 07.Oktober 2014, 14:08:08 »

Da SimCity, aus meiner sicht, leider von EA versaut wurde und ich sehnsüchtigst auf eine richtig gute Städtebau-Simulation warte, scheind hier endlich mal was sehr interessantes zu kommen. Ich hoffe es wird was: https://www.youtube.com/watch?v=Ca2--bdE6ZY#t=347
Gespeichert

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #81 am: 07.Oktober 2014, 14:49:39 »

Inzwischen hat es mir Elite: Dangerous ziemlich angetan...
Gespeichert

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #82 am: 07.Oktober 2014, 15:36:46 »

Da SimCity, aus meiner sicht, leider von EA versaut wurde und ich sehnsüchtigst auf eine richtig gute Städtebau-Simulation warte, scheind hier endlich mal was sehr interessantes zu kommen. Ich hoffe es wird was: https://www.youtube.com/watch?v=Ca2--bdE6ZY#t=347


Das sieht wirklich sehr gut aus!
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #83 am: 07.Oktober 2014, 15:53:16 »

Da SimCity, aus meiner sicht, leider von EA versaut wurde und ich sehnsüchtigst auf eine richtig gute Städtebau-Simulation warte, scheind hier endlich mal was sehr interessantes zu kommen. Ich hoffe es wird was: https://www.youtube.com/watch?v=Ca2--bdE6ZY#t=347

Das füge ich auch meiner Liste hinzu. Danke für den Tipp.

LG Veni_vidi_vici

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #84 am: 07.Oktober 2014, 16:30:09 »

Inzwischen hat es mir Elite: Dangerous ziemlich angetan...
Da warten wir dann zusammen drauf!  ;)
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #85 am: 07.Oktober 2014, 22:16:40 »

Nach dem Feature-Video muss ich sagen, dass ich auf den 7. November warte, an dem der neue FM erscheint. :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #86 am: 13.Oktober 2014, 02:16:14 »

Da ich Autorennspiele liebe und aktuell von Driveclub enttäuscht bin, freue ich mich auf dieses Projekt!
https://m.youtube.com/watch?v=Um-PZk3Ql2U
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #87 am: 13.Oktober 2014, 02:19:42 »

Hast du dir Next Car Game mal angesehen oder ist dir da der Fokus zu sehr auf Karambolage?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #88 am: 13.Oktober 2014, 08:47:00 »

Die beiden lassen sich aber auch nicht vergleichen...also Project Cars und Next Car Game.

Project Cars sieht für mich mehr so nach Gran Tourismo aus und Next Car Game ist dann eher so Flatout zuzuordnen. Ich hab Next Car Game auch und finde es fantastisch...aber man freut sich da mehr auf die Crashes (eigene sowhol KI) als auf das Fahren selber...geht mir zumindest so :D Es fährt sich mit Lenkrad aber auch saugeil.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #89 am: 13.Oktober 2014, 12:33:02 »

Gran Turismo ist echt wahnsinn. Kommt da Project Cars ran? Ich kenne das nicht und habe soeben das erste Mal davon etwas gehört oder gesehen.

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #90 am: 13.Oktober 2014, 12:35:42 »

Project Cars ist sehr simulationslastig und geht eher in Richtung rFactor. (wird auch bei 3:00 im Video gesagt)

Gran Turismo behauptet zwar von sich, eine Simulation zu sein, ist aber allein schon durch die technischen Beschränkungen der PS3 eher ein Arcade-Racer.
« Letzte Änderung: 13.Oktober 2014, 12:42:02 von Mieguy »
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #91 am: 13.Oktober 2014, 12:38:55 »

Das habe ich auch nie gespielt... :-/

Mich würde es stören, wenn es mehr so ist wie Need For Speed oder Konsorten. Ich will wie im FM so realitätsnah wie möglich.
Auch der mächtige Umfang an möglichen Käufen von verschiedenen Boliden wie in GT5, wäre super.

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #92 am: 13.Oktober 2014, 12:45:41 »

Also in das Thema Need for Speed zu bringen... Das ist ne Beleidigung für jedes Simulationsspiel :D

Allerhöchstens das zwar im Video hochgelobte Schadensmodell ist mau. Wenn ich mit 130 km/h in einen Reifenstapel fahre, dann fährt das gottverdammte Auto danach nicht mehr! Aber in dem Spiel sind sogar noch alle vier Reifen dran. Echte Simulatoren können das besser. Aber vielleicht kommt das in der Alphaversion noch.
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #93 am: 13.Oktober 2014, 12:46:58 »

Also ich warte auf einen englischsprachigen Football Manager. Eine Firma namens Sports Interactive entwickelt den. Sollen recht fit sein die Jungs. Veröffentlicht wird dann über SEGA.
Kann man lassen.
Jedenfalls heißt der neueste Ableger dann Football Manager 2015.
Dann warte ich noch auf den Football Manager 2015 und am Football Manager 2015 hab ich auch großes Interesse.
Und wenn ich dann mal drin bin und von den Spielen die Schnauze voll habe, dann werde ich noch in den Football Manager 2015 reinschnuppern.
In diesem Sinne.....
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #94 am: 13.Oktober 2014, 13:30:34 »

Dieser Football Manager klingt aber interessant. Kannst du da mehr zu erzählen?  ;)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #95 am: 13.Oktober 2014, 14:19:19 »

Das sind doch bloß diese hässlichen zusammengeschusterten Excel Tabellen, oder?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #96 am: 13.Oktober 2014, 14:36:02 »

Also in das Thema Need for Speed zu bringen... Das ist ne Beleidigung für jedes Simulationsspiel :D

Das meinte ich doch damit...
Ich habe gehört, dass Forza Motorsport auch sehr gut sein soll (aber leider nur auf XBOX erhältlich).
Ansonsten ist für mich eben Gran Turismo einfach der Maßstab, an dem ich alle Rennspiele messe, welche mich interessieren.

Wenn nun eines in diese Richtung gehen sollte, dann will ich mir es auch mal ansehen. ;)

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #97 am: 13.Oktober 2014, 16:29:24 »

CARS spiele ich schon und ich freue mich wenn es ganz released wird. Macht schon fun.
Wobei ich aber sagen muss das Assetto Corsa mehr beeindruckt von der Simulation her.
Ganz wichtiges Thema wird sein, welches von den beiden am mod-freundlichsten sein wird. Und da sehe ich AC vorne.

Bioware hat übrigens die Hardware Anforderungen für Dragon Age Inquisition veröffentlicht:

Empfohlen

OS: Windows 7 oder 8.1 64-bit
CPU: AMD Sechs-Kern-CPU @ 3.2 GHz, Intel Vier-Kern-CPU @ 3.0 GHz
System RAM: 8 GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7870 oder R9 270, NVIDIA GeForce GTX 660
Grafikkartenspeicher: 2 GB
Festplattenspeicher: 26 GB
DirectX 11
Minimum

OS: Windows 7 oder 8.1 64-bit
CPU: AMD Vier-Kern-CPU @ 2.5 GHz, Intel Vier-Kern-CPU @ 2.0 GHz
System RAM: 4 GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD 4870, NVIDIA GeForce 8800 GT
Grafikkartenspeicher: 512 MB
Festplattenspeicher: 26 GB
DirectX 10

Sehr moderate Anforderungen finde ich. Besonders da ich eh nur Monitorseitig auf 1680x1050 spielen kann.

Bin schon auf DA Keep gespannt, was man alles für Möglichkeiten haben wird  :)
Gespeichert

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #98 am: 13.Oktober 2014, 16:45:46 »

Für mich ist momentan nur Konsole interessant. Hab zwar ne richtig tolle Grafikkarte für ein tolles Spiel gekauft aber dann hat es nicht funktioniert und das einzige was mir die Entwickler sagen konnten war dass "vielleicht" mein PC zu schwach sei.

Worauf ich zur Zeit am Meisten warte ist "The Crew". Kommt im November auch für XBOX 360 und dann werde ich es mir aus der Videothek ausleihen. Ja ich hab noch keine Next-Gen-Konsole. Lohnt sich für mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Die krassen Verbesserungen die alle Leute sehen, sehe ich noch nicht. Und wenn dann wird es ne PS4. Auf den Furz mit kostenpflichtigem Multiplayer und nicht 360-Spielekompatibel kotzt mich bei der One nur an. Und das Schlimmste ist, dass die Schüssel nicht mal einen ordentlichen Namen bekommt  >:(
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #99 am: 13.Oktober 2014, 16:54:00 »

Für mich ist momentan nur Konsole interessant. Hab zwar ne richtig tolle Grafikkarte für ein tolles Spiel gekauft aber dann hat es nicht funktioniert und das einzige was mir die Entwickler sagen konnten war dass "vielleicht" mein PC zu schwach sei.

Um welches Spiel handelt es sich denn? Und was hast du im PC alles drinnen?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 55   Nach oben