Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank

Auf welche Games wartet Ihr?

Seiten: << < (178/223) > >>

DeDaim:

Ich werde da noch abwarten. Grundsätzlich interessiert mich das aber schon, irgendwie überzeugt mich der "eckige" Look aber nicht. Mittelalterliche Städte müssen organisch gewachsen aussehen, ohne rechtwinklige Straßen etc. Ich weiß, dass man da auch anders bauen kann, aber es scheint wohl doch immer wieder auf den "Anno-Stil" hinauszulaufen, zumindest, was ich so gesehen habe (was vielleicht noch nicht genug war). Außerdem habe ich "Workers & Resources: Soviet Republic" im Blick, das sieht auch sehr spannend aus.

Drei Ecken Elfer:

--- Zitat von: DeDaim am 24.August 2022, 11:49:48 ---Ich werde da noch abwarten. Grundsätzlich interessiert mich das aber schon, irgendwie überzeugt mich der "eckige" Look aber nicht. Mittelalterliche Städte müssen organisch gewachsen aussehen, ohne rechtwinklige Straßen etc. Ich weiß, dass man da auch anders bauen kann, aber es scheint wohl doch immer wieder auf den "Anno-Stil" hinauszulaufen, zumindest, was ich so gesehen habe (was vielleicht noch nicht genug war). Außerdem habe ich "Workers & Resources: Soviet Republic" im Blick, das sieht auch sehr spannend aus.

--- Ende Zitat ---

Soviet Republic kann ich wärmstens empfehlen, vor allem mit den Supermods aus dem Steam Workshop. Aber Achtung: es ist brutalstes Micromanagement und es gibt auch kein Tutorial. Und das Terraforming ist total frickelig. Aber es ist ein sehr gutes Spiel, man kann den Schwierigkeitsgrad auch sehr gut anpassen, so dass es am Anfang nicht zu kompliziert wird.

DragonFox:

Die Flut an diesen Citybuildern und Wirtschaftssimulationen ist gewaltig. Ich bin sehr froh, dass das Genre von einer regelrechten Indiewelle aufgemischt wird.

Workers & Resources: Soviet Republic habe ich auch schon sehr lange im Blick. Ich halte mich allerdings von Eearly Access fern...

DeDaim:

Naja, im Moment bin ich eh mit Expeditions: Rome beschäftigt und die Zeit für zwei (langwierige) Singleplayer-Spiele habe ich ohnehin nicht. Aber vielleicht wird ja eines der genannten dann das Anschlussprojekt. Oder ich hole mal wieder Cities Skylines raus. :D

Leland Gaunt:

F1 Manager 2022 erscheint am Freitag und da der FM mich momentan nicht so reizt, dürfte das eine herbstliche Alternative werden.

Seiten: << < (178/223) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln