Verschiedenes > Fußball

DFB Pokal 14/15

Seiten: << < (151/197) > >>

Bayernfahne:

Robben, Martinez, Lewandowski, Badstuber... Danke Borussia Dortmund. Wenn du ein Spiel verlierst, ist es eine Sache. Wenn du aufgrund des Spiels noch wochenlang oder in Badstubers Fall JAHRE lang mit dem Ausfall diverser Spitzenspieler leben musst eine ganz andere.
Klar war das alles keine Absicht, aber so etwas frustet mehr, als wenn ein Schiedsrichter mal daneben liegt.

Kaestorfer:

--- Zitat von: Romario am 29.April 2015, 11:10:14 ---Ist wohl "nur" ein Jochbeinbruch. Theoretisch kann er da mit Maske spielen.

Edit:

Arjen Robben: Muskelbündelriss in der linken Wade. Damit Saisonende für den Torjäger.
^M.Hörwick

Robert Lewandowski: Oberkiefer und Nasenbein gebrochen, dazu noch eine Gehirnerschütterung. |
Schlimmer geht's nimmer.
^M.Hörwick

--- Ende Zitat ---

Bei der Verletzung von Robben kann man auch mal den Trainer hinterfragen, ob es Sinn gemacht hat ihn jetzt schon einzusetzen. Ich glaube Robben hatte gerademal 2-3 Tage richtig trainiert?

@Bayernfahne: Robben hat sich doch ohne Fremdeinwirkung verletzt oder? Lewandowsi ist unglücklich, da der Keeper halt zuerst den Ball und danach das Gesicht wegkloppt. Badstuber und Martinez haben sich auch beide gegen den BVB verletzt?  :o :o

Cubano:

--- Zitat von: Bayernfahne am 29.April 2015, 12:36:12 ---Robben, Martinez, Lewandowski, Badstuber... Danke Borussia Dortmund. Wenn du ein Spiel verlierst, ist es eine Sache. Wenn du aufgrund des Spiels noch wochenlang oder in Badstubers Fall JAHRE lang mit dem Ausfall diverser Spitzenspieler leben musst eine ganz andere.
Klar war das alles keine Absicht, aber so etwas frustet mehr, als wenn ein Schiedsrichter mal daneben liegt.

--- Ende Zitat ---

;D Die Schuld pauschal auf den BVB zu schieben, finde ich zu gleichen Teilen schwachsinnig und genial!

Romario:

Jo die Kreuzbandrisse der beiden (bei Holger also der 1.) waren beide auch gegen den BVB. Aber das ist halt einfach blöd gelaufen. Da konnten die Borussen nix für.

Und seit wann soll eigentlich bei jeder Verletzung der Trainer hinterfragt werden? ::)

Bayernfahne:

Ja, in meinem ersten Post sagte ich ja, dass es bei Robben ohne Fremdeinwirkung war. Ist aber trotzdem scheiße für ihn. Seine Einwechslung sehe ich aber trotzdem als Fehler an, zumindest hätte man ihn nicht für Thiago bringen sollen. Eher Schweinsteiger für Thiago, Robben für Weiser.
Und ja, Badstubers erster Kreuzbandriss war im Spiel gegen Dortmund, Saison 2012/2013, Hinrunde. Götze ist ihm damals unglücklich aufs Knie gefallen. Martinez hat sich im Supercup verletzt, nachdem er einen Ball volley nehmen wollte und (ich glaube) Sokratis in ihn reingesprungen ist und ihn richtig zusammen gestaucht hat.

*Und natürlich können die Borussen nichts dafür, aber zumindest mir persönlich geht so was näher als eine Niederlage. 3 Punkte, die du nicht holst (und vielleicht verdient nicht holst) kannst du dir nächste Woche zurückholen. Einen verletzten Spieler halt nicht.

Seiten: << < (151/197) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln