MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 255   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 679705 mal)

HennSch

• Vertragsamateur
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #1680 am: 25.November 2014, 17:53:40 »

Ich weiss was du meinst und du hast recht.
ich glaube trotzdem dass man sich unbewusst absichtlich für/gegen etwas entscheiden kann, einfach weil es das Unterbewusstsein einem vorgibt durch Erfahrungen oder sonstiges, die man gesammelt hat.
keine Ahnung wie man es dann nennt.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1681 am: 25.November 2014, 17:59:05 »

Jedenfalls nicht Absicht, denn einer Absicht liegt das Bewußtsein zu Grunde.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #1682 am: 25.November 2014, 18:11:11 »

Ich rede ja eben auch von Unterbewusstsein

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1683 am: 25.November 2014, 18:30:20 »

Ich glaube Hennsch meint das im Sinne eines Freud'Sachen Versprechers...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #1684 am: 25.November 2014, 18:44:41 »

Quasi...
Entscheidungen halt die man nicht bewusst trifft, sondern auf Grund von Abneigungen, Erfahrungen und sonstiges zustande kommen.
Ansonsten ist das für mich mit Zufall wirklich nicht mehr zu begründen, dass Stark "immer" Entscheidungen gegen den BVB fällt die so gravierend sind.
und wie gesagt, für bewusste Manipulation ist es mir schon zu auffällig :D
Das hat Herr Hoyzer schon besser gemacht :D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1685 am: 26.November 2014, 12:13:48 »

Jermaine Jones greift via Twitter Horst Heldt an. Nach der CL-Pleite gegen Chelsea twitterte er:
'I just say Horst Heldt... who are you blaming now? It's bad that someone can ruin a club like this.'

Inzwischen ist der Tweet gelöscht. GoalDeutschland twitterte daraufhin: 'Inzwischen hat @Jermainejunior (Jermaine Jones) seinen Tweet übrigens gelöscht. Nur gut, dass wir ihn zitiert haben. Tat ihm dann wohl doch leid.'
Jones antwortete darauf: '@GoalDeutschland tat mir nicht leid, macht einen nur traurig.'

Die Reaktionen der Fans waren in etwa, dass es nicht der feine Stil von Jones war, aber ganz Unrecht hat er auch nicht. Heldt antwortete auf Nachfrage. 'Ich habe das mitbekommen. Aber das ist nicht mein Niveau.'

Quelle: Eurosport

Die Daily Schalke-Soap macht schon Spaß. Finde es etwas schade, dass Jones nachtritt, weil er sich im Moment doch eher um die MLS-Playoffs und den Finaleinzug kümmern sollte.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1686 am: 26.November 2014, 15:29:19 »

http://www.transfermarkt.de/podolski-bestatigt-vfl-anfrage-und-kritisiert-heldt/view/news/179985

Da macht auch Poldi mit, der Heldt kritisiert, dass dieser eine Verpflichtung von Podolski ausschloss, ohne dass es vorher irgendwie Kontakt gab. Dafür hatte er im Sommer einen Wolfsburger Offerte.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1687 am: 28.November 2014, 21:12:45 »

Darida gleicht aus, Freiburg ist wieder auf Punktekurs. Stevens kann an anderen Tagen Punkte holen.

Die Analysten von Spielverlagerung schauen sich nun Dortmunds Krise etwas genauer an. Der erste Part ist schon erschienen: http://spielverlagerung.de/2014/11/28/klopps-groesste-krise-teil-1-wohlfuehloase-champions-league/
HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1688 am: 28.November 2014, 22:23:56 »

SC Freiburg - VfB Stuttgart 1:4....

....die Freiburger waren in der 2.Halbzeit wirklich schlecht. Totaler Leistungseinbruch.  :o
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1689 am: 28.November 2014, 22:25:16 »

Streiche "die Freiburger" und ersetze durch "Mitrovic".

(nur der Semantik nach :D )

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #1690 am: 28.November 2014, 22:58:27 »

Judihui ... danke Mitro-Nitro!
der vfb spielt im neckarstadion!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1691 am: 28.November 2014, 23:19:46 »

Hinterher hat es natürlich jeder gewusst, aber interessant, dass Gruezo auf einmal doch wieder eine Rolle spielen kann. Ich fand es schon bedenklich, dass er seit dem Hertha-Spiel so komplett außen vorgelassen wurde. Immerhin werden im Abstiegskampf solche Zweikämpfer benötigt. Freiburg kann sicherlich nicht der Maßstab sein, aber immerhin hat der VfB hier für einen Neuanfang gesorgt. Die nächsten Gegner halte ich durchaus für machbar, so dass der VfB schnell aus dem Keller klettern könnte. Sie haben ja gesehen, dass sie siegen können.

Bang ist mir beim Blick auf den Sonntag. Gegen Dortmund erwarte ich leider eine klare Niederlage. Ich glaube, dass wir mal wieder als perfekter Aufbaugegner fungieren werden. :(
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1692 am: 28.November 2014, 23:45:48 »

Octa, das Gefühl haben die Dortmunder doch derzeit auch eher andersherum. Ich glaube nicht, dass die Partie so klar ist - hängt aber sicher auch davon ab, was der BVB jetzt am Wochenende zeigen kann.
edit: Unglücklich formuliert: Hängt davon ab, ob der BVB sich so präsentiert wie gegen Arsenal oder wieder in die Spur findet, bei der Frage nach glücklich/unglücklich im Spiel agieren, kann es die Eintracht ansonsten nämlich schon ganz gut mit dem BVB dieser Saison aufnehmen.

Übrigens zur JHV von uns (Bayern) dieses Jahr, sehr interessant fand ich folgendes: "In Relation zum Umsatz sind die Personalkosten in den vergangenen zehn Jahren von 59,9 auf 44,5 Prozent gesunken". Das zeigt eindrucksvoll, dass wir es wirklich geschafft haben, uns als Global Player zu etablieren, ohne wirtschaftlich riskant zu agieren. Vor 10 Jahren hätte ich das in der Form im Leben nicht erwartet. :)
« Letzte Änderung: 28.November 2014, 23:55:12 von Ensimismado »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1693 am: 28.November 2014, 23:45:58 »

Meinst Du, Octa? Gerade diese Spiele hat der BVB zuletzt nicht sonderlich erfolgreich gestaltet. Stevens wird hinten sicher Beton anrühren, vielleicht sogar gleich auf die trendige Fünferkette setzen. Damit hatte Dortmund bislang immer Probleme.

Edit @ Ensi: das kann aber auch einfach bedeuten, dass der Umsatz rasant gestiegen ist. ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1694 am: 28.November 2014, 23:48:04 »

Wir Frankfurter haben so ein Händchen dafür, moralisch angeschlagene Gegner aufzubauen. Mein Vater (VfB-Fan) zieht mich damit immer auf. Der kann das in der aktuellen Situation aber auch gut vertragen. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1695 am: 28.November 2014, 23:51:57 »

@Henning: Natürlich ist das der Fall. Aber wenn mich nicht alles täuscht, ist das eine durchaus nicht ganz unwichtige Kennzahl zur Bewertung der finanziellen Lage. Natürlich, alleine sagt das nicht genug aus, aber im Kontext zu dem, was an Gewinn, Eigenkapitel, etc. verbucht ist, sind das sensationelle Zahlen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1696 am: 29.November 2014, 01:44:18 »

Ich kann die Frankfurter beruhigen. Es sieht so aus, als ob man Hummels mal wieder sehr frühzeitig ins Rennen schickt. Der macht so kurz nach einer Verletzungspause immer die schlechtesten Spiele und verletzt sich gerne direkt wieder. Andererseits spielen sich Subotic und Ginter so einen Bockmist zusammen, dass ich diese zu frühe Hummels Rückkehr irgendwie verstehen kann.
Ich rechne jedenfalls mit einem zähen Spiel, was die Frankfurter am Ende aufgrund eines Dortmunder Geschenks (würde mich nicht wundern, wenn dieses von einem Innenverteidiger überreicht wird) knapp gewinnen werden.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1697 am: 29.November 2014, 08:26:20 »

Gonzo, ich meine doch, dass Ramos jetzt lange genug nicht aufgefallen ist. Ich halte also dagegen!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1698 am: 29.November 2014, 10:39:30 »

Gonzo, ich meine doch, dass Ramos jetzt lange genug nicht aufgefallen ist. Ich halte also dagegen!

Ich habe schlecht geschlafen, vielleicht verstehe ich dich deswegen nicht. Wie kommst du jetzt auf Ramos? :angel:
Falls es um die Besetzung des Sturms geht, ja bitte Ramos und nicht Immobile, sofern Aubameyang im Mittelfeld benötigt wird.

Ansonsten war Freiburg gegen Stuttgart ein sehr unterhaltsames Match. Im Nachhinein muss ich Veh bedingt Recht geben, dass das 'Glück' wohl tatsächlich gefehlt hat. Die Leistung unter Stevens in der ersten Halbzeit war eher schlechter als das, was zuletzt unter Veh gezeigt wurde. Gerade nach dem Ausgleich wackelte der VfB bedenklich, um dann in der zweiten Halbzeit von Mitrovic aufgebaut zu werden. Wann ist Kempf eigentlich wieder fit? Der hat das zu Saisonbeginn sehr stark gemacht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1699 am: 29.November 2014, 12:57:40 »

Henning meint das Ramos das Geschenk überreichen wird.Glaube ich aber nicht, ich denke das Ramos beim BvB im Moment besser reinfinden kann als Immobile. Eng wird das Spiel auf jeden Fall, so richtig an einen Sieg kann ich da auch noch nicht glauben.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de
Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 255   Nach oben