MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 680854 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #2300 am: 31.Januar 2015, 23:26:26 »

Nein, denn ob blöd oder nicht ist egal. Fakt ist, beide kamen von hinten und grätschen den Gegenspieler um. Zumindest so meine Wahrnehmung im Stadion ;)
Dass Huntelaar Rot sehen muss, habe ich im übrigen auch gar nicht bestritten.
Das war meiner Meinung nach genau umgekehrt. Im ersten Anschauen dachte ich "kann man auch mal Rot geben" danach dann eher nicht. Obwohl mit ner ultraharten Linie hätte man auch für die Aktion gegen Höger Rot geben können. Aber dann würde es in der Bundesliga rote Karten hageln.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2301 am: 31.Januar 2015, 23:33:58 »

Dortmund und Leverkusen erbolzen ein torloses Remis. Es war ein spannendes, nicht immer ansehnliches Spiel, bei dem das Ergebnis vollkommen in Ordnung geht. Ein Punkt beim vorherigen Dritten, aber nun ist der BVB Letzter.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #2302 am: 01.Februar 2015, 07:46:21 »

Nein, denn ob blöd oder nicht ist egal. Fakt ist, beide kamen von hinten und grätschen den Gegenspieler um. Zumindest so meine Wahrnehmung im Stadion ;)
Das war meiner Meinung nach genau umgekehrt. Im ersten Anschauen dachte ich "kann man auch mal Rot geben" danach dann eher nicht. Obwohl mit ner ultraharten Linie hätte man auch für die Aktion gegen Höger Rot geben können. Aber dann würde es in der Bundesliga rote Karten hageln.

Ich stimme mit White überein. Ich dachte zuerst auch wir (H96) hätten einen Elfmeter bekommen müssen, musste aber nach einigen Wiederholungen feststellen, dass der Schiedsrichter richtig lag. Ich meine die Aktion, wo Höwedes Joselu noch gerade so den Ball wegspitzelt. Der Schiedsrichter hat alles in allem recht gut gepfiffen.

Cooke

• Profi
« Antwort #2303 am: 01.Februar 2015, 10:11:25 »

Ich stimme mit White überein. Ich dachte zuerst auch wir (H96) hätten einen Elfmeter bekommen müssen, musste aber nach einigen Wiederholungen feststellen, dass der Schiedsrichter richtig lag. Ich meine die Aktion, wo Höwedes Joselu noch gerade so den Ball wegspitzelt. Der Schiedsrichter hat alles in allem recht gut gepfiffen.

Fand den Schiedsrichter auch ganz gut. Lediglich bei er potenziellen roten Karte für Hannover sehe ich das dann doch ganz anders. Gemeint ist glaube ich die Szene, in der Albornoz gegen Höger in der Schalker Hälfte einsteigt und dafür Geld bekommt. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich schon über gelb aufgeregt habe, weil er völlig eindeutig zuerst den Ball und dann den Mann trifft. Hätte er den Ball gar nicht getroffen, hätte man sicher über rot nachdenken können, so war es aus meiner Sicht nur ein kluger Zweikampf mit etwas zu harten Mitteln.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2304 am: 01.Februar 2015, 11:45:55 »

Ich sag ja, meine Wahrnehmung im Stadion und da wirkte das Einsteigen gegen Höger mehr als übertrieben.
Ob da der Ball gespielt wurde war für mich nicht ersichtlich.
Weder in der Sportschau noch im ASS wurde die Szene wiederholt, muss also halb so wild gewesen sein :P
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #2305 am: 01.Februar 2015, 16:15:41 »

Was ein krummes Ding von Di Santo. :o

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2306 am: 01.Februar 2015, 16:24:59 »

Die Hertha rutscht immer weiter ab, wen freut das nicht; hoffentlich bleibt man hinter Paderborn, bei denen es auch bergab geht.
HaHoHe, Euer Jürgen!

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #2307 am: 01.Februar 2015, 18:03:24 »

Gutes Spiel und sehr wichtiger Sieg von unserer Mannschaft. Sehr mutig und spielerisch durchaus ansprechend.  :)
Positiv auch die Leistung von Vestergaard, er scheint mir eine echte Verstärkung sein zu können.
Allerdings war Hertha auch unfassbar schlecht.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #2308 am: 01.Februar 2015, 18:48:38 »

Was sich in den Testspielen angedeutet hat, wurde nun heute also wahr- das wird verdammt schwierig mit dem Klassenerhalt, wenn meine Hertha so weitermacht.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2309 am: 01.Februar 2015, 21:42:37 »

Augsburg bleibt oben dabei. Nach dem 3:1 gegen Hoffenheim ist man Fünfter und nun geht es zum Schlusslicht.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Pico

• Profi
« Antwort #2310 am: 01.Februar 2015, 23:37:28 »

Werder hat mir heute gut gefallen, sogar spielerisch. Man erkennt die Handschrift Skripniks sehr wohl, bisher hauptsächlich bei Heimspielen, aber es wird :)
Vestergaard hatte heute eine starke Präsenz auf dem Platz, neben ihm war auch Galvez sicher im Stellungsspiel. Und dem Fin Bartels schaue ich unglaublich gern beim Fussball spielen zu. Wie konnte der so lange in der zweiten Liga versauern?
In Hoffenheim könnte evtl. was gehen, gegen Leverkusen zuhause wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Dann folgen Augsburg und Wolfsburg, hartes Programm die nächsten Wochen....

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2311 am: 02.Februar 2015, 20:57:40 »

Sechs Spiele Sperre soll Huntelaar bekommen. Schalke hat Einspruch eingelegt. Also Rot ja, aber es war keine Tätlichkeit, die solch eine Sperre rechtfertigen würde.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #2312 am: 02.Februar 2015, 21:06:15 »

Er hat dem Schiri noch den Vogel gezeigt, daher ist die Sperre durchaus gerechtfertigt ;)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2313 am: 02.Februar 2015, 21:24:28 »

"Der Vogel war nicht gegen den Schiedsrichter gerichtet, sondern sollte nur zeigen, dass ich doch niemals auf die Idee kommen würde da so ein dummes Foul zu machen" (sinngemäß Huntelaars aussage  :laugh:
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #2314 am: 02.Februar 2015, 21:27:33 »

"Der Vogel war nicht gegen den Schiedsrichter gerichtet, sondern sollte nur zeigen, dass ich doch niemals auf die Idee kommen würde da so ein dummes Foul zu machen" (sinngemäß Huntelaars aussage  :laugh:

Nee schon klar ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

j4y_z

• Gast
« Antwort #2315 am: 03.Februar 2015, 11:27:54 »

Verglichen mit der mickrigen 2-Spiele-Sperre für Ronaldo sind die 6 Spiele ein absoluter Witz. So verschieden sind Fussballverbände...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2316 am: 03.Februar 2015, 16:40:03 »

Naja, Ronaldo hätte eigentlich auch gut vier Spiele fehlen müssen. Der DFB kann zudem Huntelaar schlecht freisprechen, damit er heute abend spielen kann. :D Also kann man dann auch angemessen reagieren.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2317 am: 03.Februar 2015, 19:29:58 »

Bayern wird Schalke heute zerschießen, Frankfurt holt gegen Wolfsburg einen Punkt, Gladbach besiegt Freiburg knapp und Hannover holt einen Punkt gegen Mainz. Das sage ich voraus und es wird eintreten. ;)

Bei Sky macht man aus Admir Mehmedi direkt Mehdi Mahdavikia. Ein kaum auffälliger Unterschied. :D
« Letzte Änderung: 03.Februar 2015, 20:11:31 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #2318 am: 03.Februar 2015, 20:21:36 »

Was für ein erbärmlicher Elfmeter....Schalke oje.  ::)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #2319 am: 03.Februar 2015, 20:54:50 »

Bis zur 20. Minute sieht alles nach nem klaren Bayernsieg aus, dann pfeift der Schiedsrichter Abseits Bernat, wo im Leben keins war, Schalke kommt in Ballbesitz und kriegt nen Elfmeter. (Bei dem man sich auch noch streiten kann, ob das Foul nicht vor dem Strafraum war.)
Später wieder ne gute Chance wegen fälschlichem Abseits abgepfiffen bekommen und plötzlich muss man sich gegen Schalke so einen Rotz anhören, wie toll die Schalker das doch machen. Du meine Fresse, die sind in Überzahl, Bayern ist in den höchsten Tönen dafür zu loben, wie offen das Spiel dennoch ist!
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!