Verschiedenes > Fußball

Bundesliga Saison 14/15

Seiten: << < (64/1020) > >>

Ensimismado:

Ja, klarer Elfmeter meiner Meinung nach. Dafür wurde Werner frei vor Weidenfeller zurückgepfiffen, anstatt den Vorteil laufen zu lassen. War insgesamt eine schwache Schiedsrichterleistung, gerade auch was die Kartenvergabe anging.

Dr. Gonzo:

Einfach grandios, Ilkay wieder mit der Mannschaft trainieren zu sehen. Auch wenn er noch Zweikampfverbot usw. hat. :)

Starkstrom_Energie:

Beim HSV geht ja derzeit nichts. Zwei Paderborner Tore, beide in strittiger Abseitsposition (oder auch nicht). Einmal zählt es, einmal nicht. Das gefällt mir bisher, hoffentlich macht Paderborn so weiter.

Für Stuttgart sieht es dagegen schlecht aus, auch Leverkusen guckt noch doof aus der Wäsche.

Casho:

0:2 zuhause gegen einen Aufsteiger.  >:(

Nächste Woche Am nächsten Spieltag wird dann bei den Bayern der Fehlstart perfekt gemacht

Tim Twain:

aus dem anderen Thread:
da gab es doch eine Wette :D

--- Zitat von: quesar am 15.August 2014, 18:27:48 ---
--- Zitat von: Pico am 15.August 2014, 14:58:14 ---Hmm. Meinen Satz komplett gelesen? Darüberhinaus denke ich, der macht seine Buden. Und zwar mehr als Julian Schieber.
--- Ende Zitat ---

Wäre in der Tat eine spannende Wette, d.h. sofern beide Spieler sich einen Stammplatz krallen (den sehe ich eher beim Dänen gefährdet).

--- Ende Zitat ---

Nun ja Schieber legt deutlich vor :D

Seiten: << < (64/1020) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln