MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 676545 mal)

Tardelli

• Nationalspieler
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #3340 am: 20.März 2015, 22:25:12 »

"Wenn der Mai... dieses lyrische Gedicht... " ....kann der Herr TuT mal bitte die Fre**e halten >:(
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

j4y_z

• Gast
« Antwort #3341 am: 20.März 2015, 22:33:11 »

Meine Fresse, ist der Wasserziehr ein ekelhafter Kerl.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #3342 am: 20.März 2015, 22:48:39 »

Was hat er getan?
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

j4y_z

• Gast
« Antwort #3343 am: 20.März 2015, 22:52:21 »

Ach, wie er grad den Knaebel penetriert hat. Messer rein und umgedreht quasi.

Pico

• Profi
« Antwort #3344 am: 20.März 2015, 23:23:54 »

Ja, Wasserziehr hat Knäbel ganz schön auseinandergenommen. Der war am Ende hilflos und wurde immer leiser. Aber man bekommt als Direktor Profifussball beim HSV sicher eine sehr hohe Entlohnung. In der Position muss man im Umgang mit den Medien geschult sein, hat sich letztens schon bei sky90 nicht gut verkauft. Auch wenn die Situation schwer ist, Wasseziehr gehört meiner Meinung nach zu den besten Leuten bei Sky und Knäbel wirkte überfordert.

j4y_z

• Gast
« Antwort #3345 am: 20.März 2015, 23:59:47 »

... Wasseziehr gehört meiner Meinung nach zu den besten Leuten bei Sky ...

Ernsthaft?  :o Der ist für mich der tyische Bild-Redakteur. Hauptsache Schlagzeile.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3346 am: 21.März 2015, 00:06:00 »

Da gönne ich dem HSV einmal (!) einen Sieg und es wird vergeigt. Wenn ich schon nicht mehr helfe, dann ist wirklich jede Sorge berechtigt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #3347 am: 21.März 2015, 00:09:51 »

Wasserzieher hat sehr dunkle, aber manchmal auch wirklich gute Momente. Liegt oft daran, dass er manchmal auch sehr mutige Fragen stellt. Das geht dann ab und an auch in die Hose.
Ich habe das Interview mit Knaebel nicht gesehen, allerdings hat mich diese Art der Kritik an Wasserzieher jetzt auch nicht verwundert. Letzte Saison hatte er schon öfter Momente dieser Art, da aber eher im Gespräch mit Spielern, wenn ich mich recht erinnere.

Leider habe ich dass Spiel heute Abend verpasst. Auf meiner Livescore-App habe ich mich erst gefreut, dass es zur 75. Minute noch 0-0 stand. Der späte Gegentreffer ist schade. Vor allem, weil ich das Gefühl habe, dass sich das beim HSV diese Saison (oder zumindest die letzten Spiele) etwas gehäuft hat. Der HSV dürfte jetzt auch mal wieder Punkte sammeln, sonst wird es ähnlich eng wie letzte Saison. Und darauf kann ja wohl niemand Lust haben.

Sh4DoxXx

• Vertragsamateur
« Antwort #3348 am: 21.März 2015, 00:59:36 »

Der Zinnbauer ist ne arme Sau... man hat bei der U23 gesehen, was er mit Spielern bzw. aus Spielern machen kann, die willens sind etwas zu erreichen!!
Der kurze Aufschwung - den er hauptsächtlich dadurch herbeigeführt hat, dass er seine Jungs aus der U23 hochgezogen hat glaube ich - ist längst wieder weg... Die Jungs haben, bis auf wenige Ausnahmen, einfach keine Lust... Kann mir keiner erzählen, dass die wirklich so schlecht sind... Da steckt so viel Qualität in den Einzelspielern...

Mich verwundert nicht, dass hier im Football Manager der HSV oftmals in der oberen Hälfte steht... Man kann die Jungs ja nicht schlechter machen als sie sind... Und "einstellen", dass der HSV auf Abstieg gewettet hat ist sicherlich auch kaum umzusetzen... :D

Aber ja, der Magath wäre doch jetzt sicher ne gute Wahl... Aktuell ist das Transferfenster nämlich zu... :D

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #3349 am: 21.März 2015, 01:22:38 »

Um dann mal die Gegenseite zu beleuchten:

Ich bin überrascht und erfreut, was die Hertha unter Dardai für eine Steigerung hinbekommen hat. Defensiv wirkt das extrem verbessert und offensiv schafft man es, wenige, aber dafür hochkarätige Chancen zu erspielen (auch wenn das Tor heute nach einem Standard fiel).

Die nächsten Gegner sind Paderborn, Köln und Hannover wenn ich mich nicht irre, wenn man aus dem 3 Spielen 6 Punkte holt, sollte der Klassenerhalt sicher sein. Und mit den aktuellen Leistungen ist das mehr als möglich.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #3350 am: 21.März 2015, 02:14:51 »

Das Gute am Abstiegskampf ist ja: Man kann sich 5, manchmal sogar 10 Warnschüsse leisten, ohne, dass es Konsequenzen hat. Rein von den Gegnern ist sowohl für Freiburg als auch für Stuttgart und sogar für Paderborn und Hannover an diesem Spieltag was drin. Da die allerdings alle auch nicht in ihrer besten Form sind, ist es sehr unwahrscheinlich, dass der HSV am Ende des Spieltags auch nur einen Platz verliert. Auch, wenn ich es mir wünschen würde.
« Letzte Änderung: 21.März 2015, 12:47:52 von Bayernfahne »
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #3351 am: 21.März 2015, 08:47:35 »

Wenn vorne einfach keine Tore geschossen werden, kann man rennen und kämpfen wie man will. Es wird düster und ich bin das erste Mal wirklich bestürzt und entsetzt. Letzte Saison war ich eigentlich ziemlich gelassen und habe fleißig Witze über unsere Situation gemacht, diesen Spieltag habe ich das erste Mal wirklich Angst das es diese Saison nicht reichen wird. Vorallem um Joe Zinnbauer tut es mir wirklich leid. Mehr kann ich nicht schreiben.... :'(

Mir gehts ähnlich...

IchRard

• Gast
« Antwort #3352 am: 21.März 2015, 16:08:09 »

Könnten wir bitte endlich wieder Fußball spielen!?
Aktuell geht jeder Zweikampf verloren.

Cooke

• Profi
« Antwort #3353 am: 21.März 2015, 16:17:23 »

Solange wir Korkut nach dem Spiel nicht entlassen - egal wie es ausgeht - wird alles gut.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #3354 am: 21.März 2015, 16:19:41 »

Solange wir Korkut nach dem Spiel nicht entlassen - egal wie es ausgeht - wird alles gut.

Schade das man verpasst hat in Führung zu gehen. Dortmund schwimmt momentan ziemlich. Die Halbzeit kam für die gerade richtig.

Cooke

• Profi
« Antwort #3355 am: 21.März 2015, 16:25:53 »

Schade das man verpasst hat in Führung zu gehen. Dortmund schwimmt momentan ziemlich. Die Halbzeit kam für die gerade richtig.

Das stimmt. Wird noch eine ganz schwere zweite Halbzeit, zumal Dortmund heute zumindest ziemlich effektiv ist und möglicherweise ein langer Ball auf Aubameyang für die Borussen reicht.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3356 am: 21.März 2015, 16:29:36 »

Überraschender Match Plan von Korkut. Er lässt Hannover recht früh attackieren und die Mannschaft nimmt an der Spielgestaltung sehr aktiv teil. Am Anfang sah es so aus, als ob sich das rächen sollte. Dann der Gegentreffer aus einem unnötigen Konter und plötzlich spielt nur noch Hannover. Einfachste Seitenwechsel sind plötzlich brandgefährlich und Hannover müsste entsprechend eigentlich mit 2:1 führen.
Da das Spiel so überraschend läuft, wage ich auch keine Prognose für die 2. Halbzeit, obwohl Hannover in der letzten Viertelstunde wirklich enormes spielerisches Übergewicht hatte.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cooke

• Profi
« Antwort #3357 am: 21.März 2015, 16:32:39 »

Überraschender Match Plan von Korkut. Er lässt Hannover recht früh attackieren und die Mannschaft nimmt an der Spielgestaltung sehr aktiv teil. Am Anfang sah es so aus, als ob sich das rächen sollte. Dann der Gegentreffer aus einem unnötigen Konter und plötzlich spielt nur noch Hannover. Einfachste Seitenwechsel sind plötzlich brandgefährlich und Hannover müsste entsprechend eigentlich mit 2:1 führen.
Da das Spiel so überraschend läuft, wage ich auch keine Prognose für die 2. Halbzeit, obwohl Hannover in der letzten Viertelstunde wirklich enormes spielerisches Übergewicht hatte.

Ich schätze, dass wir so früh attackieren, weil wir die Taktik von Köln, Hamburg etc. quasi im Spiel gegen Gladbach ausprobiert haben, das dort aber überhaupt nicht funktioniert hat.  Für die zweite Hälfte wage ich auch keine Prognose.

Cooke

• Profi
« Antwort #3358 am: 21.März 2015, 16:42:42 »

Warum muss er da denn gleich gelb-rot ziehen?  :-X

Cooke

• Profi
« Antwort #3359 am: 21.März 2015, 16:44:50 »

Und das Spiel ist entschieden. Es geht also genauso weiter wie bisher im Jahr 2015  :'(