Verschiedenes > Fußball
Bundesliga Saison 14/15
kn0xv1lle:
--- Zitat von: j4y_z am 30.August 2014, 19:58:43 ---Ist ein klares Handspiel. Gibt da auch wenig Diskussionsspielraum. Ein Tor kann nicht mit der Hand erzielt werden, egal ob unabsichtlich oder absichtlich. Punkt.
--- Ende Zitat ---
Steht das so in den Regeln ? ^^
Starkstrom_Energie:
--- Zitat von: j4y_z am 30.August 2014, 19:58:43 ---Ist ein klares Handspiel. Gibt da auch wenig Diskussionsspielraum. Ein Tor kann nicht mit der Hand erzielt werden, egal ob unabsichtlich oder absichtlich. Punkt.
--- Ende Zitat ---
Markus Merk findet den Treffer korrekt und regulär. Nichts gegen dich, aber da glaube ich eher dem ehemaligen Schiedsrichter. ;)
Topher:
Wir müssen doch jetzt nicht drüber diskutieren, ob man Tore mit der Hand erzielen darf.
Körperfläche klar vergrößert, Impuls für die Richtungsänderung kommt von der Hand. Für mich nicht einmal diskussionswürdig.
2. Tor nach Handspiel diese Bundesligasaison für den FC Bayern.
edit: Liegt aber auch an der Auffassung für ein Handspiel. Absicht oder nicht spielt da für mich keine Rolle und ist die falsche Entscheidung. Ist aber 'ne Grundsatzdiskussion.
kn0xv1lle:
--- Zitat von: Topher am 30.August 2014, 20:03:57 ---Wir müssen doch jetzt nicht drüber diskutieren, ob man Tore mit der Hand erzielen darf.
Körperfläche klar vergrößert, Impuls für die Richtungsänderung kommt von der Hand. Für mich nicht einmal diskussionswürdig.
2. Tor nach Handspiel diese Bundesligasaison für den FC Bayern.
--- Ende Zitat ---
Muss man nun einmal schon da es kein absichtliches Handspiel war und die Körperfläche vergrößert ? Sorry das ist ja wohl auch ein Scherz. Wenn ein ehemaliger Schiedsrichter sagt treffer war regulär dann muss man da wirklich nicht drüber diskutieren. Zeigt einfach nur mal wieder, wie sehr diese Regel geändert und eindeutiger beschrieben gehört. Aber so ist das halt Bayern Fans sagen Handspiel Rest der Welt sagt kein Handspiel. ::)
Pico:
Ich finde das nur fair das man gegen die übermächtigen Bayern die Hände benutzen darf. ;)