Verschiedenes > Fußball

Bundesliga Saison 14/15

Seiten: << < (73/1020) > >>

Topher:

--- Zitat von: j4y_z am 30.August 2014, 20:38:20 ---Was war mit Draxler?

--- Ende Zitat ---

Hat sich zum Interview hingestellt und gesagt, dass er nach dem Foul an Shaqiri (?) mit Gelb-Rot vom Platz gemusst hätte. Nichts mit Hätte, hätte Fahrradkette. Einfach direkt raus: Das ist ein Platzverweis.
Die Interviewtechniken der Sky-Leute geht mir aber auch auf den Sack. "Albern, oder?" Auf die Antwort von EMCP, dass er es nicht verstehen kann, wieso man da reklamiert.

Starkstrom_Energie:

--- Zitat von: Bayernfahne am 30.August 2014, 20:40:08 ---Er hat zugegeben, dass er sich über Gelb-rot nicht hätte beschweren dürfen. Dafür Daumen hoch!

--- Ende Zitat ---

Dafür bekommt er von euch Lob? Dass er nach dem Spiel zugibt, was offensichtlich war. Und das in dem Wissen, dass ihn niemand mehr belangen kann. Für mich ist das nicht lobenswert, sondern der Standard. Aber daran sieht man mal wieder, wie weit es im Fußball ist, wenn solche Aktionen besonders gelobt werden oder es Fairplay-Preise für eigentlich normale Aktionen gibt (wenn eben alle anderen nur teilweise unsportlich den eigenen Vorteil sehen und das zum Standard wird).

Pico:

Draxler hätte zwingend runtergemusst. Ihn nach dem Interview jetzt noch zu loben finde ich übertrieben, war doch offensichtlich. Zudem fällt mir Draxler häufiger als unfairer Spieler auf, ich mag ihn nicht und halte ihn für überschätzt.

Ensimismado:

Es sollte Standard sein, ist es aber leider nicht. Deshalb ist es durchaus lobenswert, dass Draxler sich da hinstellt und das offen zugibt.

Leland Gaunt:

--- Zitat von: Romario am 30.August 2014, 20:14:01 ---Edit: Es ist aber schon sehr bezeichnend wie die Schalker Fans nach einem 1-1 abgehen. Man könnte denken, sie haben gerade die CL gewonnen.

--- Ende Zitat ---

Ja, das nennt man ''Fan''.
Wenn man aus vielerlei Gründen kurz davor ist, den Saisonstart total zu vergeigen, dann ist ein 1-1 gegen den großen FCB schon ein Teilerfolg, den man durchaus in GE zu würdigen weiß.

Die Schiedsrichterleistung war mMn sehr durchwachsen und schwammig.
Ich habe noch keine TV Bilder gesehen, dass Tor leider gar nicht, aber direkt bei Höger (ok) und Kirchhoff (hmhh) Gelb zu zücken, dafür aber die vielen taktischen Bayern Fouls nicht zu ahnden (x mal Rode) fand ich suspekt.
Dann beim Zweikampf Draxler / Boateng auf Stürmerfoul zu entscheiden??
Er hätte einfach laufen lassen können, aber dass er da ein Draxler Foul erkennt?

Naja...mal schauen was nach der Pause gegen MGB geht und was das Lazarett sagt.

Seiten: << < (73/1020) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln