MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 255   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 676286 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #440 am: 14.September 2014, 13:59:04 »

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/badstuber-erleidet-muskelsehnenriss100.html

Holger Badstuber hat die Kündigungsfrist des Pech-Abos verpasst und muss nun mit einem Muskelsehnenriss wieder monatelang pausieren. Gute Besserung!
HaHoHe, Euer Jürgen!

Casho

• Profi
« Antwort #441 am: 14.September 2014, 14:08:37 »

Ich bin ja kein Sportmediziner, aber das schaut für mich schon nicht mehr nach blosem Pech aus.
Offenbar ist sein Körper den Belastungen nicht mehr gewachsen (oder war es vielleicht noch nie und er muss nun mit den Folgen davon leben), sonst würd da doch nicht ständig was abreissen.
Aber auch wenn er mir nicht sonderlich symphatisch ist, Gute Besserung.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #442 am: 14.September 2014, 15:29:51 »

Ich hoffe das unser HSV in Hannover möglichst einen Punkt mitnimmt. Ein Sieg wäre zwar ganz toll, aber wirklich daran glauben mag ich nicht ;D

Nunja, es fehlt ja heute einiges an Stammpersonal. Und wenn ich die Hamburger in letzter Zeit so habe spielen sehen, kann dass nur ein gutes Zeichen sein. Daher gibt es heute einen 1:2 Auswärtssieg.

LG Veni_vidi_vici

Cooke

• Profi
« Antwort #443 am: 14.September 2014, 16:29:42 »

Mensch, der Nelson Valdez spricht ja richtig gut Deutsch! Klar, er war auch einige Jahre hier, aber das hat mich schon beeindruckt.

Was das Nordderby angeht, kann ich unseren Hamburger Freunden leider keine Punkte gönnen  :P Mal sehen, wie sich die Neuzugänge so schlagen, großartig eingespielt kann die Mannschaft aber eigentlich nicht sein.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #444 am: 14.September 2014, 17:23:47 »

Jetzt spielt Drobbo also wirklich. Nun, da muss dem Slomka aber die Düse gehen.  ;D

Ansonsten ist das Wetter gut und so ein Spiel gegen 96 ist immer angenehm, weil sich die Fans verstehen. 
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

quesar

• Profi
« Antwort #445 am: 14.September 2014, 17:29:39 »

Der HSV zimelich verändert. Könnte ganz gut werden, könnte aber auch richtig scheiße werden. Ich bin gespannt. :)

by Edith: Ohne HW4? Slomka ist vollkommen unfähig! Slomka raus!
« Letzte Änderung: 14.September 2014, 17:31:23 von quesar »

Topher

• Fussballgott
« Antwort #446 am: 14.September 2014, 17:41:08 »

Endlich mal ohne HW4. Zwar hat der auf der Bank noch genügend negative Aura, aber geht schon.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #447 am: 14.September 2014, 17:41:28 »

Westermann gegen Paderborn aufzustellen und heute nicht grenzt an Wettbewerbsverzerrung. Das ist eine Schande.

Glückwunsch an Augsburg zum ersten Saisonsieg. Frankfurt hat aber auch nicht gut gespielt, obwohl ein Elfmeter zu Unrecht nicht für sie gegeben wurde.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #448 am: 14.September 2014, 17:45:34 »

Und schon kriegste wieder 'ne Kiste :-X
Bin gespannt ob der HSV oder S04 das Rennen um Tuchel gewinnt. Ich hoffe ja auf den HSV.

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #449 am: 14.September 2014, 17:54:46 »

H96 hat richtig richtig starke Techniker in der Mannschaft! Verdiente 2-0 Führung, Albernoz gefällt mir enorm.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #450 am: 14.September 2014, 17:59:34 »

So Herr Slomka, das war dann wohl nichts. Mal sehen wer nun unser Trainer wird.  ;D

Handstreich

• Kreisklassenkönig
« Antwort #451 am: 14.September 2014, 18:07:16 »

So Herr Slomka, das war dann wohl nichts. Mal sehen wer nun unser Trainer wird.  ;D

Mal sehen bei wem eher der Trainer gehen darf ;-)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #452 am: 14.September 2014, 18:07:45 »

Vorteil für die nächsten Trainer beim HSV. Schlechter gehts nimmer.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #453 am: 14.September 2014, 18:14:55 »

Der HSV hat doch schon einen Punkt geholt und ist fast souverän im Pokal gegen einen Drittligisten im Elfmeterschießen weitergekommen. Wenn das nicht für Slomka spricht, weiß ich auch nicht.
HaHoHe, Euer Jürgen!

quesar

• Profi
« Antwort #454 am: 14.September 2014, 18:16:38 »

Bei einem anderen Schiri steht Lasogga nach den beiden Aktionen gegen Zieler unter der Dusche. Vollkommen unnötig.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #455 am: 14.September 2014, 18:26:36 »

Der HSV hat doch schon einen Punkt geholt und ist fast souverän im Pokal gegen einen Drittligisten im Elfmeterschießen weitergekommen. Wenn das nicht für Slomka spricht, weiß ich auch nicht.

Dein HSV-bashing nimmt ja schon interessante Formen an. Naja, jeder hat so seine Vereine die er/sie nicht mag.

Mir wäre es recht, wenn ein Trainer wie Uwe Neuhaus kommen würde. Leider läuft es am Ende auf Tuchel hinaus und den mag ich zum Beispiel nicht ;D

Cooke

• Profi
« Antwort #456 am: 14.September 2014, 18:28:36 »

Dein HSV-bashing nimmt ja schon interessante Formen an. Naja, jeder hat so seine Vereine die er/sie nicht mag.

Mir wäre es recht, wenn ein Trainer wie Uwe Neuhaus kommen würde. Leider läuft es am Ende auf Tuchel hinaus und den mag ich zum Beispiel nicht ;D

Erstmal abwarten, macht ihr 1 Tor, dann seid ihr zurück im Spiel. Mit etwas Pech sehen Andreasen oder Marcelo in der zweiten Hälfte ihre zweite gelbe Karte und wir spielen erstmal in Unterzahl. Da kann noch einiges passieren.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

quesar

• Profi
« Antwort #457 am: 14.September 2014, 18:31:38 »

Leider läuft es am Ende auf Tuchel hinaus und den mag ich zum Beispiel nicht ;D

Das Problem beim HSV ist, das man sich trotz Trümmertruppe und ewigem Ärger immer noch für so attraktiv hält, dass man trotz dem ganzen unwürdigen Theater in der letzten Zeit einen Tuchel bekommen kann. Tuchel kann sich quasi seinen Verein aussuchen, wer in nächster Zeit einen Trainer benötigt, der wird ein Angebot machen. Und dann zum Chaos-HSV???

Casho

• Profi
« Antwort #458 am: 14.September 2014, 18:34:10 »

Und damit Tuchel Trainer beim HSV wird muss er es auch erst einmal wollen und Mainz ihn lassen,
oder wurde der Vertrag nun doch noch aufgelöst ?

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #459 am: 14.September 2014, 18:38:26 »

Der Vertrag ist aufgelöst.
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 255   Nach oben