Verschiedenes > Fußball
Bundesliga Saison 14/15
Cubano:
--- Zitat von: White am 24.Mai 2015, 16:35:00 ---Vielleciht macht Streich das auch mit Absicht?
--- Ende Zitat ---
Genau das dachte ich mir auch oder zumindest gibt er sich keine Mühe es zu verbergen. Sowas passt einfach gut zu einem Club wie Freiburg.
Bayernfahne:
Ja und genau da reagiere ich höchst allergisch drauf...
Starkstrom_Energie:
http://spielverlagerung.de/2015/05/24/direktvergleich-bundesliga-tabelle/
Hier kann man sich mal die Direktvergleiche in einer Tabelle ansehen. Gladbach wäre Meister und Hertha weg, Freiburg dafür gerettet. Diese Tabelle sollte gelten.
wAvE:
--- Zitat von: j4y_z am 24.Mai 2015, 13:50:58 ---
What? ;D Das ist in etwa die peinlichste Aussage, die ich in diesem Forum jemals gelesen habe. Sorry.
Keine Ahnung, wo du herkommst, aber wenn du in Baden-Württemberg aufgewachsen bist, wird man dir deine Herkunft IMMER anhören.
Natürlich beherrscht Streich hochdeutsch. Es hört sich nur vollkommen bescheuert an, wenn ein Schwabe bzw. Badener versucht, es perfekt hinzukriegen. Also versucht man es erst gar nicht, sondern "schwätzt so, wie oim dr Schnabel gwachse isch".
Wenn du jetzt fordern willst, dass ein deutscher Bundesliga-Trainer in Zukunft auch perfektes Hochdeutsch sprechen muss, dann ist das an Weltfremdheit kaum noch zu überbieten.
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber nein. Man hört mir nicht an das ich Schwabe bin. Wenn ich aufpassen und nicht kina sage oder kemie und auf das Gell verzichte kriegt das keiner mit. Und ich bin in Stuttgart geboren und aufgewachsen. Mein gesamter Freundeskreis übrigens kann das schwäbeln komplett ausschalten.
So nun On Topic: Streich fand ich unsympatisch, klar war er gefrustet, aber seine Aussagen von wegen Unfairness und Unsportlichkeit sind ja wohl super lächerlich gewesen.
Jetzt Relegation HSV gegen KSC, ich weiß nicht wen ich lieber in der Buli hätte, finde beide Scheiße. Denke aber ich bin tatsächlich für den KSC, weil ich auf das Derby scharf bin ;)
Bayernfahne:
@Starkstrom_Energie:
Sehr interessante Tabelle, hätte ich nicht gedacht :o
@wAvE:
Exakt meine Meinung. Mein bester Freund ist gebürtiger Stuttgarter und schwäbelt nur dann, wenn er es will. Wünsche dem KSC ebenfalls viel Glück, glaube aber auch, dass der HSV sich wohl rettet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln