MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 255   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 677886 mal)

Uwe

• Gast
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #400 am: 09.September 2014, 18:26:17 »

Hab grad nachgeschaut - Kreuzer hatte bis Juni 2016 unterschrieben. Das geht ja noch.
Einem "Drittligamanager" direkt zum Einstieg 5 Jahre á 800k zu geben hätte ich selbst dem Hsv nicht zugetraut.
Beiersdorfer hat nun auch für 3 Jahre unterschrieben, der dürfte aber bissi mehr verdienen...

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #401 am: 10.September 2014, 17:56:04 »

a 800k? Er bekommt für den Vertrag BIS 2016 doch 800k, also doch nicht 3 Jahre "a 800k" ?!

Uwe

• Gast
« Antwort #402 am: 10.September 2014, 18:17:02 »

ich hatte irgendwo was von "Jahresgehalt" gelesen. Aber ok, dann eben so.  ;) (dann kann ich den Kreuzer aber auch verstehen)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #403 am: 12.September 2014, 12:32:29 »

Heute geht die Liga weiter. Mal sehen, wie lange Bayer braucht um Raphael Wolf einen einzuschenken. Bremen wird hart dagegen halten, aber ohne Punkte nach Hause fahren.
Morgen werden Freiburg und Stuttgart von den Titelfavoriten vernichtet. Mein Highlight dieses Wochenende ist Gladbach gegen Schalke.
HaHoHe, Euer Jürgen!

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #404 am: 12.September 2014, 13:06:14 »

Ich tippe auf fünf bis sechs Sekunden.
Anstoß-Rückpass-Pressing-Panik-Ballverlust Lukimya-Tor.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #405 am: 12.September 2014, 13:10:43 »

Ich tippe auf fünf bis sechs Sekunden.
Anstoß-Rückpass-Pressing-Panik-Ballverlust Lukimya-Tor.

Schmidt wird denke ich darauf spekulieren, dass Werder den Anstoß bekommt und Lukimya angespielt wird. Am besten schießt er den Ball selbst ins Tor, dann erspart er sich die Peinlichkeiten.

Okay, mal im Ernst: Ich denke, Werder wird heute Abend gut dagegen halten. Ich hoffe Reinartz kann Rolfes gut ersetzen (Bender wird wohl noch nicht fit genug sein für die Startelf, soweit ich das gelesen habe), dann sollten wir die 3 Punkte zu Hause behalten. Sehe Werder aber an sich nicht so chancenlos.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #406 am: 12.September 2014, 13:37:00 »

Im Prinzip wären bei einem solchen Start doch alle Voraussetzungen für ein ideales Fußballspiel gegeben. Frühes Gegentor und Bremen fängt direkt danach mit dem Fußballspielen an. Das riecht nach Hoffenheim-Bremen 2.0. ;)

Korrigiere. 3.0
« Letzte Änderung: 12.September 2014, 13:38:38 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #407 am: 12.September 2014, 20:49:32 »

Es hat heute eine Viertelstunde gedauert, dann hat Jevdaj (was für eine Entdeckung!) das Tor gemacht.
HaHoHe, Euer Jürgen!

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #408 am: 12.September 2014, 21:05:52 »

Meine Herren Bremen muss echt aufpassen nicht total unter die Räder zu kommen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #409 am: 12.September 2014, 21:08:05 »

"Entdeckt" wurde Jedvaj aber vom AS Rom, die haben immerhin 5 Millionen Euro Ablöse für den damals 17-jährigen gezahlt.
Leverkusen spielt das erwartet sehr stark. Hat nun schon drei oder vier Aluminiumtreffer gesammelt. Könnte schon schlimmer für Werder stehen. Ab der ~70 Minute wird Bayer dann i.d.R. etwas ruhiger. Schade ist, dass Toprak jedes Spiel 3-4 mal überhart einsteigen darf, bis er Gelb kassiert. Keine Ahnung, wie er sich diesen Bonus verdient hat.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #410 am: 12.September 2014, 21:27:37 »

Irgendwie hat Bremen den Ausgleich erzielt. Damit wird es nun ein spannendes Spiel. Bremen ist spielerisch total unterlegen, aber macht es spannend. Jevdaj macht auf mich nicht den Eindruck, als ob der noch lange Außenverteidiger bleibt. Der sollte weiter vorn seine Klasse zeigen. Aber dann fehlen brauchbare Alternativen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #411 am: 12.September 2014, 21:45:24 »

"Entdeckt" wurde Jedvaj aber vom AS Rom, die haben immerhin 5 Millionen Euro Ablöse für den damals 17-jährigen gezahlt.
Leverkusen spielt das erwartet sehr stark. Hat nun schon drei oder vier Aluminiumtreffer gesammelt. Könnte schon schlimmer für Werder stehen. Ab der ~70 Minute wird Bayer dann i.d.R. etwas ruhiger. Schade ist, dass Toprak jedes Spiel 3-4 mal überhart einsteigen darf, bis er Gelb kassiert. Keine Ahnung, wie er sich diesen Bonus verdient hat.

5 Mio. für einen 17-jährigen würde ich nicht als "entdeckt" bezeichnen. ;)
Das Talent wurde schon sehr früh in Kroatien erkannt und gefördert.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #412 am: 12.September 2014, 21:48:08 »

Wahnsinn lässt sich Leverkusen auskontern.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #413 am: 12.September 2014, 21:52:07 »

Calhanoglu hat nichts verlernt. Eigentlich wollte ich Animés schauen, aber ich bleibe doch beim Spiel, was immer geiler wird. :D
HaHoHe, Euer Jürgen!

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #414 am: 12.September 2014, 22:01:10 »

Ja das Spiel ist wirklich super. Tolles Tor von Son.

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #415 am: 12.September 2014, 22:03:58 »

Also jede Woche ertrag ich solche Spiele jetzt nicht demnächst doch mal wieder ein etwas ruhigeres Spiel sein....

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #416 am: 12.September 2014, 22:13:24 »

Und der Wahnsinn geht weiter. Jetzt sind schon die Innenverteidiger in Stürmerposition bereit und treffen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #417 am: 12.September 2014, 22:37:03 »

"... dann fahr´n die mit 6 stück nach Hause." - hach der Kießling ;D

Ich denk mir da, nich schnacken sodern machen.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

quesar

• Profi
« Antwort #418 am: 12.September 2014, 23:00:18 »

Fünf Gegentore gegen Hertha und Werder, so überragend genial scheint das Konzept von Schmidt nicht zu sein, wie man es uns nach dem Sieg gegen den BVB vormachen wollte (ich glaube nach wie vor, dass der BVB das Ding klar gewinnt, wenn man Sahin/Gündogan/Hummels für den Spielaufbau gehabt hätte). Klar, offensives Spektakel aber ohne jede defensive Sicherheit.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #419 am: 12.September 2014, 23:17:38 »

Joa. Man kommt halt relativ selten in die gefährliche Zone, aber wenn dann wirds auch richtig brenzlig. Dabei auch Kompliment an Dutt, bzw. das Team, die die Schwächen auch gut aufgedeckt haben.
Dass wir mit 1:1 in die Pause gehen, war natürlich unfassbarer Dusel. Das Ding hätte auch nach ner halben Stunde durch sein können/müssen.
Nichtsdestotrotz: Es ist einfach überragend wie die Truppe sich einfach weigert aufzugeben.  :)

Herr Dingert war allerdings ne Nummer für sich. Beide Teams unterbinden Konter massenhaft ungestraft unfair, Toprak darf seinem Gegner zwei mal den Ellebogen an den Kopf rammen ohne eine Karte zu sehen und Spahic bekommt sie dann. Da war irgendwie keine Linie drin, wer bei Zweikämpfen den Freistoß bekommt war mehr oder weniger Zufallsprinzip. Galt auch für Einwürfe. Aber ok, letztlich war ja keiner bevorteilt.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 255   Nach oben