MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 255   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 676157 mal)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #460 am: 14.September 2014, 18:48:28 »

Witzig, wie sogar auf Sport1.fm immer von HW4 die Rede ist. Also wirklich mit dem Kürzel. Für alle die kein Sky haben oder eben schauen können, eine gute Alternative zum Hören - wers noch nicht kennt... ich find´s gut. In der Nachbesprechung ist hier Schnoor.

LG Veni_vidi_vici

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #461 am: 14.September 2014, 18:51:51 »

Der Vertrag ist aufgelöst.

Quelle?
Es hieß immer, der Vertrag würde ruhen und Tuchel kein Gehalt mehr beziehen. Aber eben keine Vertragsauflösung.

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #462 am: 14.September 2014, 18:52:16 »

Seit wann?
Meine letzte Info ist, dass der Vertrag ruht.

Casho

• Profi
« Antwort #463 am: 14.September 2014, 18:55:27 »

Gibts dafür ne Quelle ?
Sorry, aber ich find nur ältere Meldungen und da heisst es, dass man sich auf einen unbezahlten Urlaub geeinigt habe.
Demnach wäre er noch immer bei Mainz unter Vertrag.

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #464 am: 14.September 2014, 18:58:59 »

Der HSV hat doch schon einen Punkt geholt und ist fast souverän im Pokal gegen einen Drittligisten im Elfmeterschießen weitergekommen. Wenn das nicht für Slomka spricht, weiß ich auch nicht.

Dein HSV-bashing nimmt ja schon interessante Formen an. Naja, jeder hat so seine Vereine die er/sie nicht mag.

Mir wäre es recht, wenn ein Trainer wie Uwe Neuhaus kommen würde. Leider läuft es am Ende auf Tuchel hinaus und den mag ich zum Beispiel nicht ;D

Erstmal abwarten, macht ihr 1 Tor, dann seid ihr zurück im Spiel. Mit etwas Pech sehen Andreasen oder Marcelo in der zweiten Hälfte ihre zweite gelbe Karte und wir spielen erstmal in Unterzahl. Da kann noch einiges passieren.

Ähm...
Wieso kriegt Marcelo nochmal gelb? :D

Strubbel94

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #465 am: 14.September 2014, 19:04:28 »

Bittencourt hat laut Schiri in der ersten Hälfte Geld bekommen, aber das wusste keiner außer dem Schiri  ::)

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #466 am: 14.September 2014, 19:12:55 »

Lasogga findet sich viel zu viel auf den Außen wieder. Von irgendwie einem Plan sieht man unter Slomka echt nichts,  bis auf dem Spiel gg. Dortmund letzte Saison.

Wieso baut er da nicht drauf auf, so wie es Augsburg auch macht? Hinten absolut absichern und dann mal schauen.

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #467 am: 14.September 2014, 19:15:14 »

Der HSV hat doch schon einen Punkt geholt und ist fast souverän im Pokal gegen einen Drittligisten im Elfmeterschießen weitergekommen. Wenn das nicht für Slomka spricht, weiß ich auch nicht.

Dein HSV-bashing nimmt ja schon interessante Formen an. Naja, jeder hat so seine Vereine die er/sie nicht mag.

Mir wäre es recht, wenn ein Trainer wie Uwe Neuhaus kommen würde. Leider läuft es am Ende auf Tuchel hinaus und den mag ich zum Beispiel nicht ;D

Weil der HSV komplett realitätsfremd ist. Letztes Jahr Glück gehabt und es wird weitergewurschtelt wie bisher anstatt einen grossen Schnitt zu machen. Und der HSV und seine Anhänger kommen irgendwie rüber, als würden die sich für was besseres halten, weil sie immer seit Gründung in der Bundesliga gespielt haben. Das man sich das erarbeiten muss, das sollten sie ganz schnell lernen, bitte.

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #468 am: 14.September 2014, 19:20:48 »

Oh da habe ich mich etwas vertan.

Tuchel bekommt seit Juni kein Geld mehr, aber Mainz kassiert im Falle einer Anstellung Tuchels Ablöse.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #469 am: 14.September 2014, 19:25:53 »

Brauchen wir doch nicht so tun als würde das den HSV stören. Ich habe mir jedenfalls sagen lassen, dass der Kollege Kühne ein großer Fan von Tuchel sein soll (und das auch zurecht). Außerdem habe ich das ja schon vor Saisonbeginn vorhergesagt.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #470 am: 14.September 2014, 19:32:40 »

Brauchen wir doch nicht so tun als würde das den HSV stören. Ich habe mir jedenfalls sagen lassen, dass der Kollege Kühne ein großer Fan von Tuchel sein soll (und das auch zurecht). Außerdem habe ich das ja schon vor Saisonbeginn vorhergesagt.

Und wenn Herr Kühne etwas befehlt dann hat der Verein zu springen. ;-) Sorry HSV aber wenn man sieht wie sich  Herr Kühne in das Tagesgeschäft einmischt, dann kann einem echt nur schlecht werden. Besonders Slomka ist echt die ärmste Sau. Ständig redet dir irgendein möchtegern Wichtigtuer rein und befiehlt auch noch man möchte doch gerne die neu gekauften Spieler im nächsten Spiel sehen. Da kann man eigentlich nur Froh sein von diesem Karnevalsverein bald erlöst zu werden.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #471 am: 14.September 2014, 19:42:34 »

Das heißt aber nicht daß Tuchel ein großer Fan von Herrn Kühne ist. ;)

Casho

• Profi
« Antwort #472 am: 14.September 2014, 19:43:47 »

Bleibt aber, dass der HSV, Herr Kühne oder der Kaiser von China selbst wollen können was sie wollen. Wenn Mainz den Tuchel nicht freigibt wirds nichts damit. Und solange Mainz nicht auf extra Ablöse angewisen ist gibt es für sie nach den letzten Streitigkeiten auch ansich keinen Grund Tuchel frei zu geben.
Und ob der dann überhaupt zum HSV gehen würde kann ich mir auch nicht vorstellen. Da wartet er doch besser bis Schalke den Keller erlöst. Oder aber er will ja wirklich eine komplette Saison Pause machen.
Wäre aber vielleicht besser was für "Trainer Rumours".

Der HSV hat jedenfalls meine Erwartungen erfüllt und den VfB davor bewahrt die Rote Laterne zu schwingen :p

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #473 am: 14.September 2014, 19:50:58 »

Weil der HSV komplett realitätsfremd ist. Letztes Jahr Glück gehabt und es wird weitergewurschtelt wie bisher anstatt einen grossen Schnitt zu machen. Und der HSV und seine Anhänger kommen irgendwie rüber, als würden die sich für was besseres halten, weil sie immer seit Gründung in der Bundesliga gespielt haben. Das man sich das erarbeiten muss, das sollten sie ganz schnell lernen, bitte.

Kannst du das näher erläutern? Es sind doch jede Menge neuer Spieler da, die vorher (gute) Leistungen abgeliefert haben beim alten Verein. Wie soll denn ein (noch größerer) Schnitt stattfinden, wenn die kritisierten Spieler alle sehr hoch dotierte Verträge haben?
Von den Transfers her finde ich Beiersdorfer Arbeit sehr gut diese Saison.

Handstreich

• Kreisklassenkönig
« Antwort #474 am: 14.September 2014, 19:52:13 »

Die frage ist warum sollte Tuchel von Mainz zum krieselnden hsv gehen er verschlechter sich ja damit

Casho

• Profi
« Antwort #475 am: 14.September 2014, 19:54:34 »

Die frage ist warum sollte Tuchel von Mainz zum krieselnden hsv gehen er verschlechter sich ja damit
Na bei Mainz wird er sicherlich nicht wieder anfangen.

Handstreich

• Kreisklassenkönig
« Antwort #476 am: 14.September 2014, 20:10:06 »

Das ist mir klar aber warum sollte er da aufhören und zum hsv

Shakespeare

• Profi
« Antwort #477 am: 14.September 2014, 20:14:02 »

Weil er dort schon aufgehört hat?  ???

Handstreich

• Kreisklassenkönig
« Antwort #478 am: 14.September 2014, 20:15:54 »

Weil er dort schon aufgehört hat?  ???

Ach wirklich...

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #479 am: 14.September 2014, 20:27:09 »

Hieß er nicht zu Saisonbeginn, dass endlich fähige Leute beim HSV am Werk sind, grandiose Spieler verpflichtet wurden und man aus den Fehlern gelernt hat? Ich sag´s noch mal: Das erinnert mich sehr an meinen 1.FC Köln in der Overath-Zeit. Ich wünsche dem HSV, dass er bald mal in ruhigen Fahrgewässern schwimmt.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 255   Nach oben