MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 255   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 676663 mal)

quesar

• Profi
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #600 am: 17.September 2014, 08:40:52 »

Umgekehrt wird aber auch ein Schuh draus. Wieso hat Cardoso in der "starken" Regionalliga Nord die letzten beiden Jahre immer gegen den Abstieg gespielt? Bei dem Kader und den Möglichkeiten des HSV II... oh wait! Das hört sich ja an wie die Geschichte des HSV. :D

Wahrscheinlich ist Cardoso schlicht eine komplette Pfeife und zudem wurde die halbe Mannschaft ausgetauscht. In der Oberliga Baden-Württemberg mit dem KSC II sahen die Ergebnisse jedenfalls keineswegs nach Magie aus.

tharmiones

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #601 am: 17.September 2014, 08:52:26 »

Zinnbauer ist Nachfolger! Sehr überraschend.
Kein Interimstrainer. Sondern Chef.

Beiersdorfer auch mit einer ganz großen Ansage:
"Wir stehen hinter ihm", sagte Beiersdorfer. "Wir werden sehen, wie es sich entwickelt."

Na ob es sooo positiv ist das in Hamburg der Vorstand hinter einem steht glaube ich nicht. Die koennen dir von hinten am besten in den Ruecken stechen/schiessen oder dich ueber die Klippe stossen.
Bei Hamburg erinnert mich das ganze an die Bundesregierung, denn wenn Merkel dir das Vertrauen ausspricht weisst du das die Kacke am dampfen ist und deine Tage gezaehlt sind.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #602 am: 17.September 2014, 09:36:45 »

"Wir stehen hinter ihm", sagte Beiersdorfer. "Wir werden sehen, wie es sich entwickelt."

Na ob es sooo positiv ist das in Hamburg der Vorstand hinter einem steht glaube ich nicht. Die koennen dir von hinten am besten in den Ruecken stechen/schiessen oder dich ueber die Klippe stossen.
Bei Hamburg erinnert mich das ganze an die Bundesregierung, denn wenn Merkel dir das Vertrauen ausspricht weisst du das die Kacke am dampfen ist und deine Tage gezaehlt sind.

Ja, aber hier wird der Vorstand nicht seinen neuen Trainer schon mit den ersten Aussagen vor irgendeinem Training oder Spiel demontieren. In Hamburg war/ist einiges unprofessionell, aber dumm sind die handelnden Personen nicht. Wenn man nicht an Zinnbauer glauben würde, hätte man einen anderen Trainer genommen. Irgendwer wäre sicher bereit gewesen gegen eine schöne Entlohnung dem Haufen Dampf zu machen.
Und wenn mangelnde Erfolge als Spieler oder Trainer zuvor ein wichtiges Kriterium zur Einstellung sein und die fachliche Komponente überwiegen sollten, dann schaffen kaum noch neue Trainer den Sprung und viele Ideen gehen verloren. Ich kann mich zumindest nicht an den Weltklassespieler Klopp oder Tuchel erinnern. Auch ein Löw war keiner, der jedes Jahr im Europapokalfinale stand.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #603 am: 17.September 2014, 10:00:41 »

Ich kann mich zumindest nicht an den Weltklassespieler Klopp oder Tuchel erinnern. Auch ein Löw war keiner, der jedes Jahr im Europapokalfinale stand.
Immerhin haben sie mindestens 2. Liga gespielt. Gibt es eigentlich prominente Trainer die nie Profifußballer waren? (also 3. Liga oder niedriger)
PS: Kleine Info zu Zinnbauer. Zu seinem ersten Spiel als Trainer (nicht beim HSV) ist er einfach mal lässig mim Ferrari vorgefahren. Er hatte ein Unternehmen, aus dem er inzwischen ausgestiegen ist ;)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Topher

• Fussballgott
« Antwort #604 am: 17.September 2014, 10:04:47 »

Zinnbauer stand beim KSC in der ersten Liga unter Vertrag und hat in der 2. Liga 16 Spiele bei den Clubberern gemacht.

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #605 am: 17.September 2014, 10:05:55 »

Der Vorstand?
Hast du da ein Beispiel für?

Muffi

• Weltstar
« Antwort #606 am: 17.September 2014, 10:12:46 »

Ich kann mich zumindest nicht an den Weltklassespieler Klopp oder Tuchel erinnern. Auch ein Löw war keiner, der jedes Jahr im Europapokalfinale stand.
Immerhin haben sie mindestens 2. Liga gespielt. Gibt es eigentlich prominente Trainer die nie Profifußballer waren? (also 3. Liga oder niedriger)
PS: Kleine Info zu Zinnbauer. Zu seinem ersten Spiel als Trainer (nicht beim HSV) ist er einfach mal lässig mim Ferrari vorgefahren. Er hatte ein Unternehmen, aus dem er inzwischen ausgestiegen ist ;)

Ich meine Slomka war nie Profi.  ::)

j4y_z

• Gast
« Antwort #607 am: 17.September 2014, 10:12:49 »

André Villas-Boas dürfte der bekannteste Trainer sein, der nie Profifussballer war. Mourinho hat selbst auch nie wirklich Profifussball gespielt (Versuche zählen nicht).

Topher

• Fussballgott
« Antwort #608 am: 17.September 2014, 10:30:34 »

André Villas-Boas dürfte der bekannteste Trainer sein, der nie Profifussballer war. Mourinho hat selbst auch nie wirklich Profifussball gespielt (Versuche zählen nicht).

Zumal er doch nur Profifußball gespielt/versucht hat, weil ihn sein Vater immer in seine Mannschaften gemogelt hat?

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #609 am: 17.September 2014, 11:32:54 »

Christoph Daum hat es auch nur zu unseren Amateuren in Köln geschafft als Spieler.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #610 am: 17.September 2014, 11:42:24 »

ok danke euch ;)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #611 am: 18.September 2014, 19:02:22 »

Magath ist arbeitslos, Magath ist arb.... achso der Zinnbauer ist ja jetzt Trainer  ;)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott
« Antwort #612 am: 19.September 2014, 14:16:51 »

Hertha holt heute Abend gegen Freiburg die ersten 3 Punkte. 0-2.
Schieber trifft natürlich. Doppelt.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #613 am: 19.September 2014, 14:50:09 »

Dein Wort in Gottes Ohr.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

• Lebende Legende
« Antwort #614 am: 19.September 2014, 15:04:56 »

Wenns morgen wäre ja, da es Freitag ist wirds ein Unentshcieden ;D

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #615 am: 19.September 2014, 15:11:32 »

Magath ist arbeitslos, Magath ist arb.... achso der Zinnbauer ist ja jetzt Trainer  ;)
Aber der Vorstand hat sich angeblich vorbehalten mit anderen Trainern zu verhandeln ;-).
Im übrigen ist es immer sehr gefährlich wenn Manager und Vorstand sagen dass sie voll hinter dem Trainer stehen - die stehen nämlich meistens nur hinter ihm damit sie ihn aus dem Trainerstuhl treten können :-)
Green and Black - einfach SHREK

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #616 am: 19.September 2014, 15:46:50 »

Dein Wort in Gottes Ohr.

Wollen wir doch hoffen, dass Gott taub oder zumindest stark schwerhörig ist und die Freiburger heute den ersten Saisonsieg holen. Schließlich darf man nicht absteigen, die Hertha würde ich dagegen gern absteigen sehen. ;)

Morgen darf Dortmund dann in Mainz, die Bayern beim HSV spielen. Klingt nach zwei Auswärtssiegen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #617 am: 19.September 2014, 15:50:15 »

Ich hab mal HSV Bayern ganz vorsichtig 0:7 getippt ^^

Handstreich

• Kreisklassenkönig
« Antwort #618 am: 19.September 2014, 16:15:52 »

=) ich denke es wird eher ein 0:4 ^^

Topher

• Fussballgott
« Antwort #619 am: 19.September 2014, 16:23:51 »

Westermann spielt wohl. Die Bundesliga sieht wieder zweistellig.
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 255   Nach oben