MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 255   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 676298 mal)

quesar

• Profi
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #700 am: 22.September 2014, 14:28:38 »

Köln macht das bisher sehr gut. Als Aufsteiger musst du punkten, egal wie .. 'ne stabile Defensive ist dabei nicht selbstverständlich, das kann ich als Bremer-Fan bestätigen.

Stuttgart, Hamburg, Paderborn und Gladbach, jetzt Hannover ... also über das Auftaktprogramm darf man sich in Köln kaum beschweren. ;)

neps90

• Profi
« Antwort #701 am: 22.September 2014, 15:12:25 »

Wobei man wohl dazu sagen sollte so wie Paderborn aufspielt ist das für Köln nicht unbedingt ein Geschenk gewesen so früh in der Saison... Und Gladbach sowieso nicht denn ich bin sicher sie sind nicht unter der Form sondern Köln hat einfach genial das Gladbacher-Spiel zerstört.

White

• Lebende Legende
« Antwort #702 am: 22.September 2014, 15:50:48 »

Richtig. Immerhin hat Gladbach letzte Woche Schalke ziemlich zerlegt und auch mit 100 Verletzten ist Schalke jetzt ja nun auch kein "schwacher Gegner". Gut, schwache Gegner gibt es auf dem Niveau ohnehin eigentlich nicht.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #703 am: 22.September 2014, 18:01:34 »

Paderborn führt die Tabelle vor Mainz an... Wie geil ist das denn?

Dafür ist Panik beim SC: http://www.der-postillon.com/2014/09/verzweifelte-paderborn-fans-finden-ihr.html
HaHoHe, Euer Jürgen!

Casablanca

• Profi
« Antwort #704 am: 22.September 2014, 20:25:48 »

Also ich hab ja leider die erste HZ verpasst... Allerdings freut es mich dass der FC noch immer die 0 halten kann und wie es bisher aussieht ist der FC auch die bessere Mannschaft, kommt das so hin oder ist das nur der Eindruck weil ich die 1. HZ verpasst hab?

Das war nicht dein Ernst, oder?
Nur weil Dein FC in der ersten Hälfte 5mal über die Mittellinie kam waren die besser?
Sorry aber...
Halbzeit 2 war generell zum Abgewöhnen.

Das Drumherum im Derby kotzt mich nur noch an.
FC-Idioten klauen freitags nachts in Mönchengladbach einen Sichtschutz eines Fohlenprojektes e.V. Für Jugendliche und hängen das Ding noch während des Spiels auf.
Natürlich fällt ein grünes 15m-Banner auch wiederholt keinem Kölner Ordner auf.

Idioten beider Seiten gehen mit Eisenstangen aufeinander los.
Was soll das?
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

neps90

• Profi
« Antwort #705 am: 22.September 2014, 20:30:57 »

Also zuallererst es ist nicht mein FC ;)
Außerdem habe ich das geschrieben da war die 55. Minute und in den ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit war Köln definitiv besser, ich hätte womöglich bis zum Spielende warten müssen aber nunmal zu dem Zeitpunkt so, daher ja die Nachfrage  ;D
Und ja, wie sich heutzutage gewisse "Fans" sich verhalten ist unter aller ***.

Towelie

• Profi
« Antwort #706 am: 22.September 2014, 20:36:02 »

Ich würde sagen, es war ausgeglichen. Erste HZ mehr Spielanteile für BMG, aber die beste Chance für den FC (Olkowski). Zweite HZ Gladbach mit einer sehr guten Chance durch Kruse, ansonsten aber kaum noch was, Köln etwas aktiver ohne 100%ige.

Allerdings muss man auch sagen, dass Kramer vom Platz fliegen muss. Ob Köln dann aber aus der Überzahl was gemacht hätte, ist sehr fraglich.
« Letzte Änderung: 22.September 2014, 20:39:27 von Zweikampfsieger »

Casablanca

• Profi
« Antwort #707 am: 22.September 2014, 20:42:56 »

Okay agree.
HZ 2 war bis auf Kruse nichts, Kramer kann runter.
Aber in HZ 1 war Gladbach bis auf 2,3 Szenen überlegen.

Trotzdem natürlich ist es erst mal eine Leistung, vier Spiele ohne Gegentor zu schaffen.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #708 am: 22.September 2014, 20:46:38 »

hab das Spiel nicht komplett gesehn, aber wenn die Partie ansonsten fair und nicht hitzig war, finde es richtig, dass Kramer auf dem Feld geblieben ist. Da ist jeder Ellenbogencheck für mich schlimmer...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Towelie

• Profi
« Antwort #709 am: 22.September 2014, 21:24:47 »

hab das Spiel nicht komplett gesehn, aber wenn die Partie ansonsten fair und nicht hitzig war, finde es richtig, dass Kramer auf dem Feld geblieben ist. Da ist jeder Ellenbogencheck für mich schlimmer...

Rot wäre vielleicht was hart gewesen, aber gelb hätte er mMn schon bekommen müssen. Draxler bekommt für fast das gleiche Vergehen rot.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #710 am: 23.September 2014, 09:08:33 »

Habe Kramers Vergehen nicht gesehen, aber die rote Karte und zwei Spiele Sperre für Draxler sind ja wohl gerechtfertigt.

quesar

• Profi
« Antwort #711 am: 23.September 2014, 09:59:20 »

Habe Kramers Vergehen nicht gesehen, aber die rote Karte und zwei Spiele Sperre für Draxler sind ja wohl gerechtfertigt.

Zumindest Gelb-Rot war für Kramer in meinen Augen zwingend. Kramer hat aber allgemein in der letzten Woche eine komische Figur abgegeben, nicht nur wegen dieser vollkommen unnötigen Unbeherrschtheit. Sowohl die medial ausgeschlachtete Nummer mit dem WM-Pokal als auch das angekündigte "philosophische" Buch über die WM wirkten nicht wirklich sympathisch, sondern eher abgehoben.

Wenn man dazu noch seinen unnötig offensiven Medienkampf gegen Bayer dazu nimmt, dann muss man sich wirklich so ein bisschen Sorgen um den jungen Kerl machen. Nach nicht mal 40 Bundesliga- und 7 Länderspielen ist das vielleicht dann doch ein wenig viel.

Casablanca

• Profi
« Antwort #712 am: 23.September 2014, 11:32:20 »

Kramer nervt damit ein bisschen.
Das Gerede von Sklaventum etc ist nicht gut und schadet ihm selbst. Allerdings hat das Max Eberl glaub ich mit ihm mal ausführlich besprochen.

Ausgerechnet er als Weltmeister schien mir am So die Nerven nicht im Griff zu haben.
Die Kölner haben versucht, ihm und auch Raffael direkt auf den Socken zu stehen. Raffael nimmt das an, Kramer wurde hektisch.

Zur "Nicht-Karte": Er hat den Kölner ja nicht wirklich getroffen, allerdings kann man die Ausholbewegung als Versuch werten.
Gelb hatte er. Ich bin mir ziemlich sicher, ohne Vorbelastung hätte er Gelb gesehen.

Uwe

• Gast
« Antwort #713 am: 23.September 2014, 11:36:45 »

Habe mir sowas bei Kramer auch gedacht, und finde bspw. Ginter vergleichsweise wesentlich sympathischer (der schiesst die Eigentore nicht verbal)
Wobei ich relativierend sagen muss: mit 23 Jahren wäre ich bei so einem Hype um meine Person vermutlich auch abgedreht und hätte allen erzählt, wie ich als kommender Fifa-Präsident die Dinge besser regeln würde.

Naja, wenn sowas dann schief geht, kann man ja immer noch Nachfolger von Thomas Broich bei den Brisbane Roars werden.
« Letzte Änderung: 23.September 2014, 11:38:35 von MMM »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #714 am: 23.September 2014, 12:32:30 »

Habe mir sowas bei Kramer auch gedacht, und finde bspw. Ginter vergleichsweise wesentlich sympathischer (der schiesst die Eigentore nicht verbal)
Wobei ich relativierend sagen muss: mit 23 Jahren wäre ich bei so einem Hype um meine Person vermutlich auch abgedreht und hätte allen erzählt, wie ich als kommender Fifa-Präsident die Dinge besser regeln würde.

Naja, wenn sowas dann schief geht, kann man ja immer noch Nachfolger von Thomas Broich bei den Brisbane Roars werden.

Man kann Thomas Broich jetzt aber nicht mit Christoph Kramer vergleichen, was deren Verhalten angeht.

Uwe

• Gast
« Antwort #715 am: 23.September 2014, 13:22:05 »

Man kann Thomas Broich jetzt aber nicht mit Christoph Kramer vergleichen, was deren Verhalten angeht.

Naja, Broich liess sich bereitwillig als klavierspielender und nachdenklicher Hobbyphilosoph stilisieren, Kramer will ein etwas anderes, philosophisches Buch schreiben ... damit ist ja nicht gesagt, dass beide Menschen 1-1 die Schablone vom jeweils anderen sind, nur dass es da gewisse Parallelen gibt.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #716 am: 23.September 2014, 13:30:47 »

Okay, was das angeht, mag das passen. Touché ;)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #717 am: 23.September 2014, 13:35:36 »

Habe das mit dem Buch erst jetzt mitbekommen :laugh:
Na, dann mach mal Kramer. Mal sehen wer sich traut das Buch abzudrucken.

Meine Tipps für heute Abend:

Bayern 4:0 Paderborn
Bremen 0:0 Schalke
Hoffenheim 0:2 Freiburg
Frankfurt 3:1 Mainz

edit: "Vielleicht nehme ich das Weihnachtsgeschäft noch mit." Klasse. Da kommt was Hochwertiges auf uns zu.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #718 am: 23.September 2014, 14:04:11 »

Kramer nervt damit ein bisschen.
Das Gerede von Sklaventum etc ist nicht gut und schadet ihm selbst. Allerdings hat das Max Eberl glaub ich mit ihm mal ausführlich besprochen.

Ausgerechnet er als Weltmeister schien mir am So die Nerven nicht im Griff zu haben.
Die Kölner haben versucht, ihm und auch Raffael direkt auf den Socken zu stehen. Raffael nimmt das an, Kramer wurde hektisch.

Zur "Nicht-Karte": Er hat den Kölner ja nicht wirklich getroffen, allerdings kann man die Ausholbewegung als Versuch werten.
Gelb hatte er. Ich bin mir ziemlich sicher, ohne Vorbelastung hätte er Gelb gesehen.
Habs mir noch mal angesehen. Er rempelt den Spieler auch an mit dem knie. Dafür meinten sie bei Sport1 hätte er gelb sehen müssen (sie sprechen von einem tritt). Ich bleib dabei, wenns hektisch gewesen wäre wäre er runter gegangen, so ist das aber auch vertretbar. Favre hat ihn eh sofort ausgewechselt.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #719 am: 23.September 2014, 14:30:47 »

Habe das mit dem Buch erst jetzt mitbekommen :laugh:
Na, dann mach mal Kramer. Mal sehen wer sich traut das Buch abzudrucken.

Meine Tipps für heute Abend:

Bayern 4:0 Paderborn
Bremen 0:0 Schalke
Hoffenheim 0:2 Freiburg
Frankfurt 3:1 Mainz

edit: "Vielleicht nehme ich das Weihnachtsgeschäft noch mit." Klasse. Da kommt was Hochwertiges auf uns zu.

Meine Tipps schlagen nicht unbedingt in ähnliche Kerben:

Bayern 2:0 Paderborn
Bremen 1:3 Schalke
Hoffenheim 2:2 Freiburg
Frankfurt 0:2 Mainz
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 255   Nach oben