MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 255   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 676224 mal)

Charlz

• Profi
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #800 am: 25.September 2014, 11:43:59 »

Wir müssen uns einfach die Kräfte besser einteilen und noch lernen, zwei mal eine solide HZ zu spielen.
Auch wenn der Sieg gestern glücklich war, bin ich natürlich sehr zufrieden mit den zehn Punkten und übermorgen spricht da keiner mehr drüber. :)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #801 am: 25.September 2014, 11:45:38 »

Klar, das sehe ich auch so, aber auch Andreasen hatte einen Krampf, der ja am vorigen Spieltag weniger Spielminuten hatte. Mein leiser Verdacht war ja auch, dass es sich dabei um reines Zeitspiel handelte, wobei ich Andreasen eher nicht für einen Zeitspieler halte.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #802 am: 25.September 2014, 13:43:12 »

Klar, das sehe ich auch so, aber auch Andreasen hatte einen Krampf, der ja am vorigen Spieltag weniger Spielminuten hatte. Mein leiser Verdacht war ja auch, dass es sich dabei um reines Zeitspiel handelte, wobei ich Andreasen eher nicht für einen Zeitspieler halte.

Zeitspiel schon nach 60 oder 70 Minuten beim Stand von 1:0? Das halte ich für sehr gewagt, wenn es so gewesen sein sollte.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #803 am: 25.September 2014, 13:52:32 »

Lehmann ist heißer Kandidat für die Bobic-Nachfolge...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Casho

• Profi
« Antwort #804 am: 25.September 2014, 16:28:40 »

Lehmann ist heißer Kandidat für die Bobic-Nachfolge...
wär ich nicht dafür...aber eine interessante Varriante habe gelesen..demnach könnte Veh das Amt übernehmen, sofern Tuchel als Trainer gewonnen werden kann.
Veh würde das sicherlich gerne machen, denk ich mir mal so. Wurde auch schon vor der Saison ab und an etwas in dieser Richtung, mit Blick auf die Mögliche Ausgliederung, berichtet. Allerdings bezweifle ich, dass Tuchel bzw. eben auch Mainz dazu zu bewegen ist.

Jedenfalls werden scheinbar vorerst Veh und Schneider gemeinsam die Aufgaben übernehmen.
Kann sich also noch hinausziehen ehe sich da etwas tut.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #805 am: 25.September 2014, 16:34:28 »

Das mit Mainz ist sicher eine Frage des Geldes ;) Bei Tuchel kommt's glaub ich drauf an, ob der Vertrag mit S04 schon steht...
Ich glaube auch nicht, dass etwas überhastet entschieden wird. Das dauert bis zum Winter. Als klar wurde, dass die beiden vorübergehend übernehmen, hat man sich halt medienwirksam schon vorher von Bobic getrennt...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #806 am: 25.September 2014, 21:09:30 »

Veh kann derzeit echt schon vorstellen, den Trainerstuhl für einen Posten im Sportdirektor-Bereich zu räumen? Also das kann ich mir doch beim besten Willen nicht vorstellen. Dann hätte er den Trainerposten doch gar nicht erst angetreten oder er hat mittlerweile resigniert. Beides spräche nicht für ihn. Tuchel wird dazu bessere Möglichkeiten im In- und Ausland bekommen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #807 am: 25.September 2014, 21:44:49 »

Veh kann derzeit echt schon vorstellen, den Trainerstuhl für einen Posten im Sportdirektor-Bereich zu räumen? Also das kann ich mir doch beim besten Willen nicht vorstellen. Dann hätte er den Trainerposten doch gar nicht erst angetreten oder er hat mittlerweile resigniert. Beides spräche nicht für ihn. Tuchel wird dazu bessere Möglichkeiten im In- und Ausland bekommen.

Ich meine, auf dem Klo im 11Freunde-Magazin gelesen zu haben, dass Veh damals bei Harlekin Augsburg so eine Art SpoDi-Posten innehatte. Würde ja passen..
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #808 am: 25.September 2014, 22:08:48 »

Ich habe neulich nen Kommentar gelesen , wo es hieß das Tuchel weder zu S04, VFB noch dem HSV geht. Angeblich soll er bei den Brausebuben im Wort stehen.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #809 am: 25.September 2014, 23:07:36 »

Kommentar heißt? (Also ein Forumskommentar oder ein Artikel?)
Möglich ist es, allerdings nur bei einem Aufstieg. Damit würde er aber wohl engültig alle verbliebenen Sympathien verspielen.

IchRard

• Gast
« Antwort #810 am: 25.September 2014, 23:30:07 »

Ist Selke wirklich bisher in der Buli überfordert oder läuft das Spiel an ihm vorbei?

Sorry, eben erst gesehen.

Er wirkt überfordert, kommt über Agressivität, hat ja auch schon die ein oder andere gelbe Karte bekommen.
Will das Momentum nutzen und agiert dabei etwas überhastet und naiv.
Der Treffer gegen Augsburg hat ihm gut getan und rechtfertigt auch die Aufstellung gegen Schalke, in Wolfsburg sollte man dem Jungen aber auch mal eine Pause geben.
Wirkt bisweilen etwas überspielt und könnte in der Jokerrolle aufgehen.
Schwung bringen kann er nämlich .. Körperlich müsste er noch etwas zulegen, um auf BuLi-Niveau bestehen zu können, das ist mit 19 Jahren aber auch keine Schande.

In Werder-Kreisen wird der Hype um Davie auch etwas realistischer gesehen .. Er ist ein Talent und kann ein Guter werden, keine Frage, jedoch ist er lange nicht so ein Wunderkind wie es die Medien gerne hätten.

Ist jetzt alles bissl durcheinander, aber das sind meine spontanen Gedanken. :D

Snake

• Vertragsamateur
« Antwort #811 am: 26.September 2014, 00:20:52 »

Zumal Bremen noch einen, meiner Meinung nach, wesentlich stärkeren Stürmer in der U19 hat, der kam auch erst vor der Saison aus Magdeburg. Hat aber bereits mehrfach getroffen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #812 am: 26.September 2014, 11:18:52 »

Heute geht es mit den stark gestarteten Mainzern bzw. Hoffenheimern schon weiter. Ich glaube nicht an das Freitagsremis, sondern einen deutlichen Mainzer Sieg (2:0 und höher).
Das von den meisten am sehnlichsten erwartete Spiel des Spieltags steigt dann morgen. Stuttgart empfängt nämlich Hannover. Nebenbei spielt der BVB auf Schalke, was auf einem Vorfreudegrad wie das Sonntagsspiel der Hertha in Augsburg liegt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #813 am: 26.September 2014, 12:17:00 »

Ich habe neulich nen Kommentar gelesen , wo es hieß das Tuchel weder zu S04, VFB noch dem HSV geht. Angeblich soll er bei den Brausebuben im Wort stehen.

Bei Werbung Leipzig? Kann ich mir nicht vorstellen ... wo hast du denn das gelesen?
der vfb spielt im neckarstadion!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #814 am: 26.September 2014, 12:49:08 »

Bei Werbung Leipzig? Kann ich mir nicht vorstellen ... wo hast du denn das gelesen?
Halte ich angesichts der bisherigen Leistungen von Alex Zorniger auch für sehr unwahrscheinlich. Mit Zorniger hat man bereits einen Konzepttrainer, der sich zudem zu 100% mit dem Projekt identifiziert.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #815 am: 26.September 2014, 12:50:59 »

Ich glaube das war der Herr Draxler von der "4 Buchstaben Gazette". Es klingt so abwegig, das ich es mir schon wieder vorstellen kann.

Blau87

• Kreisklassenkönig
« Antwort #816 am: 26.September 2014, 13:18:22 »

Ich glaube das war der Herr Draxler von der "4 Buchstaben Gazette". Es klingt so abwegig, das ich es mir schon wieder vorstellen kann.

Herr Draxler, der größte Polemiker der deutschen Presse, eigentlich eine Schande für jene Presse das sich solche Menschen als Mitglied der Presse fühlen dürfen.

Aus welchem Grund sollte Leipzig einen Trainer feuern, der sie von der Regionalliga bis in die 2te und vermutlich auch 1te Liga führt ? Das wäre ja schon nahezu dämlich, vor allem wenn es mit Tuchel nicht laufen sollte, dann wird Mateschitz vermutlich die komplette sportliche Führung in Leipzig um Ragnick vermöbeln.

Veh im übrigen hat beim HSV damals behauptet, er wolle nie wieder als Trainer arbeiten sondern nur noch als Sportdirektor, zwar hat er dann trotzdem wieder als Trainer gearbeitet, das Interesse an dem Posten scheint aber durchaus da.

Tuchel wird sich aber kaum Stuttgart antun, dem HSV hat er abgesagt, beim VFB ist nicht weniger Chaos, der Kader ist nicht besser, in Hamburg hat er aber jedenfalls mehr Geld, zum einem für den Kader, zum anderen für sein Konto.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #817 am: 26.September 2014, 13:21:21 »

Tuchel wird sich aber kaum Stuttgart antun, dem HSV hat er abgesagt, beim VFB ist nicht weniger Chaos, der Kader ist nicht besser, in Hamburg hat er aber jedenfalls mehr Geld, zum einem für den Kader, zum anderen für sein Konto.

Stuttgart ist seine zweite Heimat  ;)
der vfb spielt im neckarstadion!

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #818 am: 26.September 2014, 13:24:30 »

Lassen wir uns einfach überraschen, welchen Verein seine Tuchelheit mit seiner Anwesenheit beglücken wird. Solange es nicht der HSV ist, darf der machen was er will. ;D

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #819 am: 26.September 2014, 13:39:09 »

Ich glaube eh, dass Tuchel frühestens in der nächsten Sommerpause, wenn er nicht mehr an Mainz gebunden ist, einen Verein übernehmen wird. Bis dahin werd ich es wohl ertragen müssen, dass sein Name bei jeder freien Trainerstelle fällt  :-X
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 255   Nach oben