MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 255   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 678511 mal)

HennSch

• Vertragsamateur
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #1100 am: 18.Oktober 2014, 18:07:22 »

Von dem Geld soll ja angeblich Ruiz kommen

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1101 am: 18.Oktober 2014, 18:11:25 »

Stuttgart macht ein starkes Comeback, Bremen den üblichen Auftritt gegen die Bayern und Mainz bzw. Gladbach siegen weiter. Leider hat Freiburg verloren, da muss mehr kommen.
Dortmund dagegen enttäuscht weiter. Vielleicht wird man langsam die CL als Hauptziel nehmen und die Liga als Übergang abhaken (auch wenn bald wieder mehr Spieler fit sind). Dann geht es diese Saison eben mal nur in die EL. Für den Kader sicher zu wenig, aber wenn jeder seine Ziele erreichen würde, müssten wir mehr internationale Plätze einführen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

IchRard

• Gast
« Antwort #1102 am: 18.Oktober 2014, 18:21:44 »

Bremen soll doch scheinbar 9 Mio von nem Sponsor bekommen und die Über-Bayern hat man nun auch hinter sich..also der ideale Zeitpunkt.  ;)

Man spricht aber auch von einem erneuten Acht-Millionen-Minus, welches zum Teil gedeckt werden muss.
Die 9 Millionen sind erfreulich, schaffen aber nur ein wenig Luft. Im Endeffekt darf ein Teil davon, man spricht von circa zwei bis vier Millionen für Verstärkungen verwendet werden.
Geld für einen Trainer müsste von diesen zwei bzw. vier Millionen abfließen und würden den geringen Spielraum weiter minimieren.

Von dem Geld soll ja angeblich Ruiz kommen

Ruiz ist einer der Kandidaten, einen Sechser würd ich allerdings lieber sehen.
Ich rechne ja noch mit einem Elia Abgang.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1103 am: 18.Oktober 2014, 19:08:44 »

Der Hunter geht seinem Job nach und bringt di Matteo beim Einstand in Front.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1104 am: 19.Oktober 2014, 10:21:36 »

Hamburg spielt heute gegen den letztjährigen Lieblingsgegner Hoffenheim. Es gab ein 0:3 auswärts und ein 1:5 daheim. Mal sehen, ob heute ähnliche Sphären erreicht werden oder der HSV den ersten Heimsieg feiert. Hoffenheim ist dagegen gewohnt stark und dazu noch defensiv stabiler geworden.
Paderborn schließt gegen Frankfurt den Spieltag. Beide Teams sind über den Erwartungen platziert und es sollte ein spannendes Spiel werden. Von der taktischen Anlage her gebe ich Paderborn auswärts mehr Chancen als daheim, während Frankfurt mit erfolgreichem Gebolze immer gut dabei ist.

Wenn ich tippen müsste, würde ich auf einen 2:1-Sieg des HSV und der Eintracht setzen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #1105 am: 19.Oktober 2014, 11:57:30 »

Und was da nun genau in Stuttgart vorgefallen ist ist mir auch noch nicht ganz klar. War nun der VfB plötzlich um so viel besser oder doch eher Leverkusen viel zu siegessicher...Punkt gewonnen und das hätte vor dem Spiel wohl auch jeder beim VfB sofort unterschrieben.

VfB hat sich in Hälfte 2 ein bisschen mehr angestrengt und Leverkusen wollte den Vorsprung nur noch verwalten. Zur Halbzeit war ich froh, dass wir keine fünf Kisten bekommen haben (was durchaus hätte sein können) und am Ende muss man sogar noch schimpfen, weil ein Sieg durchaus möglich gewesen wäre.
der vfb spielt im neckarstadion!

Charlz

• Profi
« Antwort #1106 am: 19.Oktober 2014, 12:19:11 »

"Willst du dir den Tag versauen, 96 schauen" :(

Ja, was will man dazu noch sagen? Jetzt ist die Heimstärke gebrochen und am nächsten Spieltag bauen wir den nächsten Gegner auf.
Steht wohl der nächste Neuaufbau an. Meine damit aber nicht nur den Trainer, sondern auch den Sportdirektor. Das passt doch auch einfach mit Duffner hier nicht.

Einfach besch*****.

P.S: BVB macht euch keine Sorgen, drei Punkte Lieferant ist demnächst auf dem Weg zu euch.
Das haben wir mit dem VfB schon sehr gut gemacht und sollte auch beim BVB nicht anders laufen.

Cooke

• Profi
« Antwort #1107 am: 19.Oktober 2014, 13:04:13 »

"Willst du dir den Tag versauen, 96 schauen" :(

Ja, was will man dazu noch sagen? Jetzt ist die Heimstärke gebrochen und am nächsten Spieltag bauen wir den nächsten Gegner auf.
Steht wohl der nächste Neuaufbau an. Meine damit aber nicht nur den Trainer, sondern auch den Sportdirektor. Das passt doch auch einfach mit Duffner hier nicht.

Einfach besch*****.

P.S: BVB macht euch keine Sorgen, drei Punkte Lieferant ist demnächst auf dem Weg zu euch.
Das haben wir mit dem VfB schon sehr gut gemacht und sollte auch beim BVB nicht anders laufen.

Bis auf das Zitat sehe ich das ehrlich gesagt anders. Ich finde immer noch, dass Korkut und vor allem Dufner gute bis sehr gute Arbeit leisten. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wo sie riesige Erwartungshaltung herkommt v.a. da mit Stindl sicherlich der wichtigste Feldspieler verletzt ist. Von den Ergebnissen ist meiner Meinung nach einzig und allein das Spiel in Paderborn höchst ärgerlich. Merke aber mittlerweile übrigens auch, dass ich mich mit vielen Fans nicht mehr identifizieren kann. Die Ultras sind weg, der Rest pfeift beim ersten Fehlpass. Das ist sogar noch trauriger als der breite Mob in diversen sozialen Netzwerken.

Aber egal. Niemals allein und so  :-\
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Casho

• Profi
« Antwort #1108 am: 19.Oktober 2014, 13:39:16 »

Und was da nun genau in Stuttgart vorgefallen ist ist mir auch noch nicht ganz klar. War nun der VfB plötzlich um so viel besser oder doch eher Leverkusen viel zu siegessicher...Punkt gewonnen und das hätte vor dem Spiel wohl auch jeder beim VfB sofort unterschrieben.

VfB hat sich in Hälfte 2 ein bisschen mehr angestrengt und Leverkusen wollte den Vorsprung nur noch verwalten. Zur Halbzeit war ich froh, dass wir keine fünf Kisten bekommen haben (was durchaus hätte sein können) und am Ende muss man sogar noch schimpfen, weil ein Sieg durchaus möglich gewesen wäre.

Aber das ist ja auch ein wenig das Problem bei uns im Schwabenland.
Nach so einem Spiel tendieren wir noch dazu unzufrieden zu sein und den Sieg zu fordern, nur weil die Chancen dazu da waren.
Wenn man aber schon in dem "hätte" denkt, dann muss man eben auch ganz klar sagen, dass Leverkusen nach 40 Minuten bereits mit 5:0 führen kann und dann macht der VfB in der 2. Hälfte überhaupt nichts mehr.
Und Leverkusen hatte selbst beim 3:3 noch die Möglichkeit erneut in Führung zu gehen. Und genau das wäre wohl auch noch letzte Saison so passiert und man wäre wieder als die Volldepp dagestanden.
So hat man nun ein bereits verlorenes Spiel noch zu einem Punkt gedreht, Moral bewiesen, ein Erfolgserlebnis und muß das alles nun lediglich noch richtig einordnen und nicht meinen, dass jetzt alles gut wäre und von alleine läuft.
Aber zumindest da sollte man mit Armin Veh den richtigen Mann für haben.

Charlz

• Profi
« Antwort #1109 am: 19.Oktober 2014, 14:34:58 »

@ Cooke!

Niemand erwartet jede Saison die EL Quali aber wir hatten schon im Spiel gegen Köln Zuhause sehr viel Glück gehabt und die 10 Punkte täuschen meiner Meinung nach über die Probleme hinweg.
Ja, ein Stindl ist verletzt, keine Frage. Trotzdem muss man sagen, hat noch kein Neuzugang bisher richtig gezündet und es ist einfach überhaupt kein Konzept zu erkennen.
Warum ein Pander immer noch aufgestellt wird, keine Ahnung. Zeigt nur als Beispiel was auf dieser Position an Qualität vorhanden ist.

Und auch ein Dufner wird an den Einkäufen gemessen und das ist bisher keiner dabei wo man sagen könnte, der ist hier eingeschlagen.
Man hat ein Schmadtke gemocht oder auch nicht aber seine Qualitäten als Sportdirektor waren gut.

Dufner/Korkut haben es bisher leider nicht geschafft, ein Konzept mit diesem Team zu erarbeiten. Keiner redet vom intern. Fussball aber es ist einfach nix zu erkennen in diesem Team.
Das macht mich doch sehr nachdenklich. Letzte Saison wurde die Saison irgendwie gerettet, egal wie. Sehr gut! Diese Saison wird aber ein Korkut und Dufner schon an der Leistung gemessen und die stimmt bisher absolut nicht. Trotz den 10 Punkten.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1110 am: 19.Oktober 2014, 15:54:21 »

Hoffenheim zeigt warum sie zurecht da stehen wo sie stehen. Dennoch macht der HSV seine Sache gut.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1111 am: 19.Oktober 2014, 15:57:04 »

Holtby auch eher glücklos heute (bisher).

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1112 am: 19.Oktober 2014, 16:02:58 »

Ich hätte dennoch VdV auf der Bank gelassen. Er ist sicherlich ein wirklich guter Fußballer, aber ich frage mich ob er nicht besser in der Türkei oder Italien aufgehoben wäre.

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #1113 am: 19.Oktober 2014, 16:05:03 »

Genau dafür ist Lasogga da :)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1114 am: 19.Oktober 2014, 16:08:10 »

Und der Arslan denkt nun wieder das er nen ganz großer Star ist ;D

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #1115 am: 19.Oktober 2014, 16:10:42 »

Arslan gleich raus und Jansen rein.
Holtby auf links aktuell auch gar nicht drin

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1116 am: 19.Oktober 2014, 16:26:26 »

Rene Adler ist auch bei jedem HSV-Spiel der Gast zur Halbzeitpause. Holt euch doch mal einen anderen, Sky!
Und nun los Hoffenheim, holt euch den Sieg.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1117 am: 19.Oktober 2014, 16:34:39 »

Wenn ich tippen müsste, würde ich auf einen 2:1-Sieg des HSV und der Eintracht setzen.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1118 am: 19.Oktober 2014, 16:38:40 »

Waren aktive Ellbogenschläge nicht mal eine rote Karte?

(Ich fordere jetzt keine, war mir nur so im Gedächtnis)

neps90

• Profi
« Antwort #1119 am: 19.Oktober 2014, 16:55:38 »

Waren aktive Ellbogenschläge nicht mal eine rote Karte?

(Ich fordere jetzt keine, war mir nur so im Gedächtnis)
Soweit ich weiss war das doch nur für eine Saison, vor ein paar Jahren mal, danach wurde es wieder schleifen gelassen...
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 255   Nach oben