MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 255   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 678342 mal)

quesar

• Profi
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #1840 am: 05.Dezember 2014, 18:58:06 »

34, 1,5 Jahre Vertrag und die Leistungen sind aktuell sehr mau. Ich denke da sollte man sich durchaus mal mit dieser Personalie beschäftigen. Allerdings halte ich Langerak für keinen Torhüter, der auf Dauer genug Klasse besitzt.

Aktuell sind aber einige interessante Jungs auf dem Markt. Ob das Zieler, Bürki und Horn mit der Günstigklausel sind, Trapp (ohne Verlängerung wird Frankfurt stark an einer Ablöse interessiert sein) oder Karius. Alles Schnapper, mit denen du ohne Probleme in der Champions League prima mitspielen kannst.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1841 am: 05.Dezember 2014, 19:21:05 »

Kann man eigentlich irgendwo darauf Wetten, bei einer heutigen Niederlage, das Klopp seinen Hut nimmt?

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #1842 am: 05.Dezember 2014, 20:10:19 »

Na ja, das wird spekuliert, weil Langerak beim Trainingsspiel in der A-Mannschaft stand. Das ist zwar durchaus ungewöhnlich, könnte dennoch auch andere Gründe habe.
Generell hätte ich nichts dagegen, aber wenn der Wechsel dann nach hinten los geht, sind beide Keeper stark angezählt. Wäre ein Risiko.

Finde diese Maßnahme eigentlich sinnvoll? Normalerweiße müsste die A-Mannschaft in einem Trainingsspiel mehr Torschüsse generieren ergo muss Weidenfeller mehr halten..  :)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1843 am: 05.Dezember 2014, 20:16:59 »

Aber die abwehr und der tw sind nicht eingespielt...
Eigentlich müsstest du nach deiner logik immer abwehr gegen angriff spielen
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1844 am: 05.Dezember 2014, 20:23:36 »

Das Handhaben die Trainer unterschiedlich. Einige Trainer lassen z.B. die Stammverteidigung mit der Ersatzoffensive zusammenspielen und umgekehrt. Klopp lässt, besonders da durch die Mehrfachbelastung wenig Zeit zum Trainieren ist, meistens A- gegen B-Elf spielen. So ist es auch dieses Mal, Langerak steht im Tor und auch sonst sieht die Mannschaft so aus wie im Training, u.a. Gündogan für Kagawa.
Gefällt mir ganz gut, aber wie immer gilt, die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung. Das gilt im Abstiegskampf umso mehr.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #1845 am: 05.Dezember 2014, 21:07:27 »

Solangsam muss Zweyer mal den Dortmunder die Karten zeigen. Fast jeder Angriff wird mit einem Foul unterbunden.... :-X

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1846 am: 05.Dezember 2014, 21:19:18 »

Solangsam muss Zweyer mal den Dortmunder die Karten zeigen. Fast jeder Angriff wird mit einem Foul unterbunden.... :-X

Das fände ich aber unfair. Hoffenheim hat jahrelang massiv mit taktischen Fouls gearbeitet und so besonders gegen den BVB erfolgreich jegliches Umschaltspiel unterbunden. Ich erinnere mich noch an ein Spiel im Westfalenstadion, da kam Hoffenheim mit Rangnick als Trainer auf knapp 40 Fouls und es gab drei gelbe Karten oder so. Also gerade gegen diesen Gegner wäre es nur gerecht, wenn man die großzügige Linie beibehält. :)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1847 am: 05.Dezember 2014, 21:22:15 »

Die Linie aktuell ist gut. Er lässt nicht alles durchgehen, pfeift konsequent (nur das Benderfoul muss man imo nicht einmal unbedingt pfeifen) und macht das gut.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1848 am: 05.Dezember 2014, 21:23:29 »

Für den Schiedsrichter darf das aber nicht zählen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1849 am: 05.Dezember 2014, 21:28:26 »

Für den Schiedsrichter darf das aber nicht zählen.

Pffft, erzähl das mal Wolfgang Stark wenn der das nächste Mal den BVB vergewaltigt.

Ansonsten sehe ich es wie Ensimismado. Die Beurteilung der Zweikämpfe ist bislang fair. Außerdem haben auch schon zwei Dortmunder berechtigt gelbe Karten bekommen. Wer hätte denn noch eine Verwarnung bekommen sollen? Bender vielleicht, aber nur weil man nicht so hart gegen Mädchen wie Rudy tackeln sollte. Finde Zwayer bislang gut, wenn das an meiner Brille liegt, mag man mich gerne aufklären.

Soo, nun bin ich gespannt, ob der BVB über 90 Minuten eine ordentliche Leistung bringen kann. Ich rechne noch mit einem Einbruch.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1850 am: 05.Dezember 2014, 21:35:55 »

Nur weil ein anderen Schiri den BVB benachteiligt, muss sie ein anderer noch lange nicht bevorteilen.  ;D

Aber ich seh's auch so, Zweyer ist gut bis jetzt.

Was war denn das von Hummels grade?  :o Und wie hoch kann der Kim eigentlich springen?  :o
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2014, 21:38:18 von j4y_z »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1851 am: 05.Dezember 2014, 21:41:15 »

Das sieht doch ganz gut aus bisher, für Gündogan freut es mich. Aber gegen Hoffenheim ist nie der Ofen aus, egal ob positiv oder negativ.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1852 am: 05.Dezember 2014, 21:42:53 »

Puh....
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

j4y_z

• Gast
« Antwort #1853 am: 05.Dezember 2014, 22:16:54 »

Nochmal puh... Das war wohl die Wiedergutmachung für das nicht gegebene Tor.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1854 am: 05.Dezember 2014, 22:21:48 »

Wenn es bei dem 1:0 bzw dem BVB Sieg bleibt wäre das verdient. In der 1. Hälfte waren beide Mannschaften brutal schwach und in der 2. Halbzeit war nur noch Hoffenheim schwach.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Towelie

• Profi
« Antwort #1855 am: 05.Dezember 2014, 22:22:32 »

Nochmal puh... Das war wohl die Wiedergutmachung für das nicht gegebene Tor.

Ja, unabhängig vom zu unrecht nicht gegebenen Tor war das hier für mich ein klarer Elfer.

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #1856 am: 05.Dezember 2014, 22:23:13 »

Entweder muss er Elfer geben oder Eckball...
Was gab er? Abstoß.. ist mir nicht erklärbar.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1857 am: 05.Dezember 2014, 22:33:24 »

BITTE WAS, EFFE???  ;D ;D

Völlig wurst wo er denn hin soll, er geht zum Ball, trifft ihn nicht, sondern fällt den Gegner, der sonst an den Ball gekommen wäre.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1858 am: 05.Dezember 2014, 23:34:08 »

Für mich war es auch ein Elfmeter. Allerdings war das nicht gegebene Tor noch sehr viel deutlicher. Sehr ärgerlich, dass das zum wiederholten Male passiert. Vielleicht würde man auch mal ein Spiel richtig souverän nach Hause bringen, wenn man mal etwas merh 'Glück' mit den Schiris hätte.

Spielerisch war die Partie übrigens von beiden Mannschaften unter aller Kanone. Vom BVB war das Abstiegskampf pur und Hoffenheim hat keinen Schuss aufs Tor gebracht und hatte keinen einzigen Abschluss innerhalb des 16ers!

quesar

• Profi
« Antwort #1859 am: 05.Dezember 2014, 23:49:53 »

Spielerisch war die Partie übrigens von beiden Mannschaften unter aller Kanone. Vom BVB war das Abstiegskampf pur und Hoffenheim hat keinen Schuss aufs Tor gebracht und hatte keinen einzigen Abschluss innerhalb des 16ers!

Interessant ist es aber dennoch, dass ein Verein im Abstiegssumpf gegen zwei so offensivstarke Truppen wie Hoffenheim und Gladbach so rein gar nix zulässt. Keine dieser Mannschaften hatte aus dem Spiel auch nur eine einzige Torchance.
Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 255   Nach oben