MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 255   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 677683 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #1880 am: 06.Dezember 2014, 19:14:01 »

Coole Aktion von Neuer 8)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1881 am: 06.Dezember 2014, 19:20:43 »

Coole Aktion von Neuer 8)

Als er Spahic den Ellbogen ins Gesicht gibt?  ;)

Taktisch ganz unterhaltsam. Ansonsten reden jetzt alle schon von Teilerfolg, scheint schon was dran zu sein an meiner These.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1882 am: 06.Dezember 2014, 19:22:06 »

Marcel Reif geht mir jetzt schon auf die Nerven: Fußball ist wichtig, leider andere Dinge noch viel mehr.
Tut mir leid aber da hört das Verständnis für mich auf.
Anstatt so nen dummen Spruch direkt nach dem Schweigemoment zu bringen da hätte er besser noch ein paar Sekunden länger geschwiegen. Klar er wollte bestimmt damit sagen dass so etwas traurig ist doch die Art und Weise wie er das sagte kommt sehr komisch rüber. Womöglich bin ich aber auch etwas zu sensibel was dieses Thema angeht.

Was hat er gesagt? ich schau es nicht
Ja es ging um Tugce(war ein Gedenkmoment für sie, was ich ja auch nachvollziehen kann) doch die Art und Weise wie Marcel Reif dann folgendes gesagt hat: "Fußball ist wichtig, leider andere Dinge noch viel mehr." das stört mich. Und die Wortwahl ist auch noch recht unglücklich wie ich finde.
Er hätte es einfach unkommentiert lassen sollen denn dieser Moment hat für sich gesprochen und JEDER Mensch mit ein wenig Hirn hat verstanden worum es geht.
Da machst du mehr draus, als es das wert ist. Die Intention war klar, die Wortwahl natürlich unglücklich, aber das kann passieren.

@Cubano, hat Spahic sein Gesicht unter den Achseln oder wie kommst du drauf? Ansonsten gutes Spiel, Spahic hat aber mehr Glück als Verstand, dass er noch keine Gelbe gesehen hat. Benatia hätte auch eine sehen können. Son natürlich gut dämlich am Ende.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1883 am: 06.Dezember 2014, 19:27:26 »

:D war ja auch nicht ernst gemeint.

Leverkusen wird das Pressing nicht durchhalten und die Bayern schießen in der 88.Minute das 1:0. Dass dieser Aufwand gegen die Bayern viel zu oft nicht belohnt wird bzw. man sich selbst nicht belohnt, ist schade.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1884 am: 06.Dezember 2014, 19:28:43 »

:D Ok, ich dachte schon. Bislang muss man aber echt sagen, dass Leverkusen das unglaublich gut spielt. Uns fehlt sichtbar ein Nebenmann für Alonso.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1885 am: 06.Dezember 2014, 19:51:19 »

Lewa-no-goal-ski

:-X

neps90

• Profi
« Antwort #1886 am: 06.Dezember 2014, 19:56:01 »

Sehr Stilvoll, wie er den daneben gesetzt hat ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1887 am: 06.Dezember 2014, 20:06:30 »

Mein Reden bzgl. Lewandowski, aber das will (nachvollziehbarerweise) ja niemand mehr hören. :P
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1888 am: 06.Dezember 2014, 20:25:24 »

Wenn wir die Spiele weiterhin so gestalten und gewinnen, darf Lewandowski sich die Tore gerne für die wichtigen Spiele aufheben. Auch heute hat er mir trotz allem wieder gut gefallen. Rode zudem überragend. Toller Spieler. :)

Towelie

• Profi
« Antwort #1889 am: 06.Dezember 2014, 20:26:56 »

Wie kann es eigentlich sein, dass heute erneut Kießling statt Drmic von Anfang an gespielt hat oder ist Drmic bei gegnerischem Ballbesitz nicht zu gebrauchen? Kann das leider nicht so gut beurteilen, aber wenn es um die offensiven Fähigkeiten geht, hätte er langsam mal die Chance verdient. Habe das Spiel heute allerdings nicht gesehen.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1890 am: 06.Dezember 2014, 20:31:06 »

Drmic kann den Ball lange nicht so gut vorne festmachen wie Kießling. Zudem ist das Pressing von Kießling imo auch deutlich besser. Übrigens ein Wunder, wie es Spahic ohne Gelb geschafft hat und Bellarabi auch mehr Glück als Verstand, dass er nur Gelb sieht. Castros Gelbe hingegen war schwachsinn, Benatia darf zudem eigentlich auch eine sehen.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1891 am: 06.Dezember 2014, 20:36:34 »

Wieso wird Pep gerade auf sky eigentlich so kritisiert? Habe die letzten Minuten vom Spiel (leider) nicht gesehen.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1892 am: 06.Dezember 2014, 20:46:57 »

Wofür wird er denn kritisiert? Habe das Spiel gesehen, die Interviews aber nicht. :D

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1893 am: 06.Dezember 2014, 20:49:16 »

Hab auch nur Schnipsel hören können.
Lewa auf Links und Götze in der Spitze waren Fehler
So verliert man gegen Real Madrid
Jetzt stimmen die Ergebnisse NOCH, aber wenn die Ergebnisse nicht mehr stimmen, werden die Stimmen sicher lauter

Hört sich so an als ob es bei den Bayern im Moment ganz, ganz schlecht steht ::)

edit: Das war nicht alles, aber da wurde schon etwas auf Pep rumgehackt.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1894 am: 06.Dezember 2014, 21:27:01 »

Ach das Gefasel. Ja, es ging taktisch nicht vollständig auf, die Idee dahinter war doch aber gut: Anstatt den Ball über die Pressinglinie ins Zentrum zu spielen, wo Toprak, Spahic und Bender eh jeden Ball holen, hat man den Ball auf die Außen gespielt, wo entweder Lewa oder Müller den Ball festmachen sollten, im Doppel mit Robben und Ribery dann die Kombination ins Zentrum suchen und dort mit Götze kombinieren. Letzterer war allerdings nicht gut eingebunden, was aber vorwiegend daran lag, dass insgesamt im Zentrum das Loch zu groß war, sodass Götze einfach zu viel Raum abdecken musste. Das hat man in der zweiten Hälfte behoben, indem Rode körperlich präsenter und raumgreifender agieren kann, daher konnte Lewa aber auch wesentlich besser zentral agieren, da Rode solche abgelegten Bälle deutlich besser in der Situation antizipiert und bespielt hat, als man es wohl von Götze hätte erwarten dürfen. Man kann Pep für die Idee aus HZ 1 kritisieren, aber die Kritik sollte schon zumindest erkennen, welche Idee dahinter steckte. Aber nun gut, von Sky erwarte ich auch nichts.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1895 am: 07.Dezember 2014, 10:51:19 »

Die Kritik sollte vor allem auch anerkennen, dass Pep in der Halbzeit an den richtigen Stellschrauben gedreht hat und dem Spiel so in der Folge eine positive Wendung gab. Die Chancen haben ja am Ende wieder eine deutliche Sprache gesprochen, auch wenn Bayern diesmal vor dem Tor nicht so präsent und konsequent war wie sonst.
Zu Rode: Was wäre der im FM eigentlich eher? BWM oder BTB? Meinungen?
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1896 am: 07.Dezember 2014, 11:54:28 »

Da haben die Bayern jetzt auch noch die Dreistigkeit, Spiele durch Standards zu entscheiden. Wo soll das denn noch hinführen? Man kann doch mal solidarisch ein paar Punkte abgeben. Wie letzte Saison in Augsburg kann man die ja nächste Woche zum Bayernjäger machen. ;)

Heute geht es in den Tabellenkeller. Hamburg empfängt Nicht-Lieblingsgegner Mainz, Schaaf empfängt mit der Eintracht seine Vergangenheit aus Bremen.

EDIT: Danke für die Korrektur, ich sollte mehr schlafen. ;)
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2014, 14:23:50 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cairbre

• Vertragsamateur
« Antwort #1897 am: 07.Dezember 2014, 12:31:08 »

Heute geht es in den Tabellenkeller. Mainz empfängt Nicht-Lieblingsgegner Augsburg
Können sich die Mainzer keine Auswärtsfahrt nach Hamburg leisten, oder weswegen müssen die Augsburger nach dem gestrigen 2:1 Sieg gegen Köln schon wieder ran? Und dann auch noch ein weiteres Auswärtsspiel.  ;D

Ich denke mal, dass Mainz - Augsburg also nicht heute statt findet, sondern eher Hamburg - Mainz.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1898 am: 07.Dezember 2014, 15:44:30 »

Irgendwie werde ich bei Lasogga das Gefühl nicht los, dass der ziemlich eingeschränkt ist in seinen fußballerischen Fähigkeiten  :D.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1899 am: 07.Dezember 2014, 15:57:39 »

Seltsamer Schiri. Karten vergessen  ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache
Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 255   Nach oben