MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 95 96 [97] 98 99 ... 255   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 677029 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #1920 am: 07.Dezember 2014, 19:36:25 »

Tja, durch das Forum drölf-Millionen Euro im Monat verdienen ist ja okay, aber gleich den Schiri ins Boot holen, nur weil man mal was gegen den Lieblingsverein sagt ist zumindest meiner Meinung nach ganz schlechter Stil.

Wen meinst Du denn jetzt?  ???
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1921 am: 07.Dezember 2014, 19:41:26 »

Tja, durch das Forum drölf-Millionen Euro im Monat verdienen ist ja okay, aber gleich den Schiri ins Boot holen, nur weil man mal was gegen den Lieblingsverein sagt ist zumindest meiner Meinung nach ganz schlechter Stil.

Wen meinst Du denn jetzt?  ???

Er meint Octa. Ist alles nur spaßig gemeint.

Zitat
Mal paar Giftpfeile in Richtung Octa.
Bei der Eintracht hat auch nur der Trainer Qualität.  ;D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

IchRard

• Gast
« Antwort #1922 am: 07.Dezember 2014, 19:55:31 »

Ich geb's zu, meine Witze sind so gut wie dieser Reim.
Kann man unter den Tisch kehren.

Einfach ein bitterer Spieltag. Verdiente Pleite. ;)

Pico

• Profi
« Antwort #1923 am: 07.Dezember 2014, 20:08:49 »

Mit der Abwehr gewinnt man keinen Blumentopf. Sieg für die SGE geht in Ordnung, vielleicht etwas zu hoch. Prödl zu verlieren ist sehr bitter.
Ich bin eher Pessimist als Optimist und sage: Gegen H96, Gladbach und BVB gibts maximal einen Punkt. Je nachdem was die Stuttgarter machen, überwintert Werder auf Platz17 oder 18. In der Winterpause vielleicht drei, vier Abgänge und zwei gescheite Neue, die sofort einschlagen müssen und eine Aufholjagd starten. Wenn das Anfang der Rückrunde nicht eintrifft war es das und Werder steigt ab.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1924 am: 07.Dezember 2014, 20:14:59 »

Ich fürchte auch. Zumal es unwahrscheinlich ist, dass jemand kommt, der wirklich hilft.  :'( :'(
Elia und Lukimya könnt ihr auch gerade auf den Mond schießen. Oder besser dran vorbei. Unglaublich wie schlecht das heute wieder war, so braucht man gegen Gladbach und Dortmund gar nicht erst antreten und mit 13 oder 14 Punkten bräuchte es dann schon ein Wunder.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1925 am: 07.Dezember 2014, 21:20:24 »

Es ist schön zu sehen wie Elia noch immer seinen Wert für Hamburg beweist;)

Schade das Bremen verliert, hoffe das sie am Ende mit uns die Klasse halten.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1926 am: 09.Dezember 2014, 06:56:46 »

Und die nächste Hiobsbotschaft: Prödl fehlt acht Wochen.
Es ist echt bitter, wenn in dieser Trümmertruppe auch noch der wichtigste Abwehrspieler und der beste Stürmer für Monate fehlen.  :'(
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1927 am: 09.Dezember 2014, 11:01:08 »

Bei Prödl ist besonders bitter, dass er der mit Abstand beste IV ist.

Aber ernsthaft - sehr bitter und ich bin gespannt, wie Skripnik darauf reagieren wird. Habt ihr einen passablen IV in der Jugend?

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1928 am: 09.Dezember 2014, 11:26:15 »

Nicht, dass ich wüsste. Zumindest keinen, dem ich es zutrauen würde.
Am ehesten würde ich noch dazu tendieren, bargfrede auf die 6 zu stellen und Kroos in die IV zu ziehen. Der hat dort zwar keine Spielpraxis aber schlechter als diese anderen wandelnden Katastrophen kann er auch nicht sein.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1929 am: 09.Dezember 2014, 11:37:35 »

Erstmal halte ich Galvez, zumindest potentiell, für einen richtig guten Innenverteidiger. Von Lukimya halte ich bekanntlich sehr wenig, da er einfach nicht kicken kann, das grenzt schon an Vergewaltigung, wie der mit der Kugel umgeht. ABER die Trainer schätzen ihn anscheinend, für den Abstiegskampf ist so ein Zweikampfmonster sicherlich zu gebrauchen. Was mit dem soliden Caldirola passiert ist, kann ja vielleicht mal ein Werderaner versuchen aufzuklären.
So dramatisch ist es also eigentlich nicht. Prödl ist natürlich nicht zu ersetzen, dafür ist er einfach viel zu gut. Der wird sich nach dieser Saison sicherlich zu einem anderen Verein verabschieden. Wenn Topspieler wie Prödl, di Santo oder Junuzovic ausfallen, kann Werder das qualitativ nicht kompensieren.

In der Jugend sieht es im Bereich der Innenverteidigung nicht so vielversprechend aus. Von Hüsing halte ich nichts und alle anderen talentierten Jungs, die als Innenverteidiger auflaufen können, sind auf anderen Positionen stärker bzw. werden auf anderen Positionen eingesetzt (Zander, Fröde, Guwara).
I said a few words. Just straight talk, y'know.

IchRard

• Gast
« Antwort #1930 am: 09.Dezember 2014, 11:42:39 »

Ich sehe Galvez als unseren besten IV.
Hat Ruhe am Ball, eine anständige Spieleröffnung und fällt Defensiv im Vergleich zu Prödl auch nicht ab.
Prödl ist eher der kompromisslose Holzhacker, was in der Kombi mit Galvez durchaus gut funktioniert hat.

Oliver Hüsing hätten wir noch, besitzt auch einen Profi-Vertrag.
Unter Skripnik Leader in der U23, kennt daher auch das Spiel des Trainers.

Ein worum-User schrieb mal:

Zitat
Ich finde das total schwierig zu sagen. Oli ist ein Guter. Klug, technisch okay, konzentriert, robust, ziemlich schnell für seine Größe... Er hat meiner Meinung nach zumindest keine gravierenden Schwächen, die verhindern könnten, dass er es auf Bundesliganiveau packt. Die einzige Frage wird sein, wie er mit der Geschwindigkeit in der Bundesliga zurecht kommt, ob er dem gewachsen ist, oder ob sich Fehler einschleichen. Das vermag ich überhaupt nicht zu beurteilen.

Edit: Dr. Gonzo war schneller.

Zu Caldirola kann man auch als Werderaner wenig sagen.
Hat eine ziemlich miese Vorbereitung gespielt, gegen Berlin auch nicht wirklich überzeugt und ist dann nach und nach in den Hintergrund gerückt, was auch daran lag, dass Dutt auf Lukimya gesetzt hat und zu Caldis Formtief, wohl auch ernsthafte Zweifel gekommen sind. (Meine Interpretation)

Interessant wäre noch die Frage, ob man den Vertrag mit Lukimya ohne Dutt überhaupt verlängert hätte.
.. Vermutlich nicht.

« Letzte Änderung: 09.Dezember 2014, 11:49:12 von IchRard »

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1931 am: 09.Dezember 2014, 11:46:30 »

Was caldirola angeht, wissen wir leider genau so wenig. Außer "er ist außer Form" wurde nie irgendwas gesagt, es ist mir auch unerklärlich.
Ja, galvez ist ordentlich. Aber ohne Prödl ist kein akzeptabler Partner da. Bei Lukimya stimme ich dir völlig zu, seine "Ballbehandlung" verursacht körperliche Schmerzen. Das mag ja noch angehen, so lange er seine Zweikämpfe denn wirklich gewinnt, aber wenn er wie gegen Frankfurt auch noch entscheidende Zweikämpfe en masse verliert, ist es einfach zum ausrasten. Da kann man auch genannten Hüsing aufstellen, schlechter kann es nicht werden.

Casho

• Profi
« Antwort #1932 am: 09.Dezember 2014, 14:09:54 »

Beim VfB fällt Rüdiger ja scheinbar auch bis mindestens zum Jahresende aus.
Und als wäre das nicht ärgerlich genug soll nun offenbar noch Dutt heisser Kandidat für den Sportdirektor sein.
Ich kann nur hoffen, dass da nichts dran ist. Sagte der nicht nach seinem Wechsel vom DFB-Sportdirektor zum Trainer an der Weser er wüsste jetzt, dass sein Platz auf dem Trainingsgelände wäre !?
Hab bald keinen bock mehr auf den Verein.

quesar

• Profi
« Antwort #1933 am: 09.Dezember 2014, 15:15:08 »

Klar macht Dutt den Sportdirektor, d.h. bis dann ein Club einen Trainer sucht und er sich dann dorthin jammert.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1934 am: 09.Dezember 2014, 17:26:07 »

Mal davon abgesehen, wie schnell Dutt beim DFB in den Sack gehauen hat, sind mir dessen Wunschtransfers bei Werder noch in schlechter Erinnerung. Makiadi hat nichts gebracht und war extrem überteuert und auch Hajrovic hat bislang nicht den Durchbruch geschafft, immerhin war der ablösefrei. In Leverkusen ist mir noch in Erinnerung geblieben, dass er David Yeldell unbedingt haben wollte, als der dann wirklich ins Tor musste, war das eine echte Lachnummer.
Natürlich hat ein SpoDi auch andere Aufgaben, aber gerade Transfers sind ein wichtiger Aufgabenbereich und bei Dutt kann ich da kein besonders glückliches Händchen entdecken. In Stuttgart soll der Vorstand zudem ja nicht den ganz großen sportlichen Sachverstand haben und die Scoutingabteilung hat ebenfalls nicht den besten Ruf. In dieser Kombination könnte das übel ausgehen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Casho

• Profi
« Antwort #1935 am: 09.Dezember 2014, 23:48:30 »

Was die Scoutingabteilung angeht soll das ja offenbar bald Ralf Widmayer übernehmen, oder zumindest eine leitende Funktion davon.
Ob das nun eine Besserung darstellt vermag ich nicht zu beurteilen. Zumal es da ja nicht nur auf einen einzelnen ankommt sondern von jedem einzelnen Scout, wovon man am besten mehr als nur einen hat.
Aber scheinbar wird ihm ein gutes Netzwerk nachgesagt, was ja schon mal kein schlechter Anfang wäre.
Vielleicht sollte man den Jungs am Neckar auch einfach mal vom FM erzählen. Wenn so wohl auch keine neuen Talente gefunden werden
könnten sie sich wenigstens darüber informieren was sie gerade wieder gedenken zu verpflichten.
;)

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1936 am: 10.Dezember 2014, 01:01:55 »

Der Skripniker  ;D

Aber irgendwie klingt das leicht rassistisch ... skript-ni****

quesar

• Profi
« Antwort #1937 am: 10.Dezember 2014, 08:02:52 »

Die Akte Zwayer http://www.zeit.de/sport/2014-12/felix-zwayer-urteil-dfb-hoyzer-schiedsrichter

Schon irgendwie alles ein Sumpf im deutschen Schiedsrichterwesen.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1938 am: 11.Dezember 2014, 17:54:42 »

Wenn dem so ist, wie hier geschildert: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_995096.html Wieso hat dann das Tor am Wochenende von Robben gegen Leverkusen nicht gezählt? Da wurde Leno dann so gesehen auch nicht regelwidrig behindert.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1939 am: 11.Dezember 2014, 18:08:29 »

Das ist doch auch Bullshit.
Regeländerung hin oder her, das wurde in den letzten zwei Jahren genau so gepfiffen wie vorher. Und jetzt kommt man auf einmal damit an, um die Entscheidung zu rechtfertigen.
Auch wenn ich mich aufrichtig bemühe die grün-weiße Brille abzusetzen: Wenn das kein Stürmerfoul war, hat es noch nie eins gegeben.
Selbst ohne besonderen Schutz im Fünfer war das ein Foul.
Meiner Meinung nach jedenfalls. Da räume ich auch gerne ein, dass die Leistung einfach schlecht war und das Spiel einen verdienten Sieger hatte.  ;)
Seiten: 1 ... 95 96 [97] 98 99 ... 255   Nach oben