Bin auch der Meinung das Juno wohl nicht zu halten ist.
Das Problem bei ihm ist, das er zwar immer schon ein Kämpfer und Wühler war, mittlerweile aber auch seinen feinen Fuß entdeckt hat.
Die erste(n) Verhandlungsrunden sind wie aragorn schon sagte durch .. Sowohl der Prödler, als auch Juno haben Angebote abgelehnt.
Dazu muss man auch sagen, dass es keine schlechten Angebote waren (1,6-1,9 Mio) sind da so durchgesickert.
Juno bekam, damals zurecht die niedriger dotierte Offerte, das könnte sich allerdings nochmal drehen, wobei Eichin schon damals sagte, dass der Markt nach Alternativen sondiert wird.
Beim Prödler hat man von den 1,9 Mio gesprochen, was meiner Meinung nach, bei unseren Finanzen zu viel ist.
Wie ich schon mal sagte, Basti bleibt ein Holzfäller der den Spielaufbau nicht mehr neu erfinden wird.
Die Frage ist also auch da, "Was gibt's für Alternativen?"
Zu Verstärkungen könnte man ein ganzes Referat verfassen.

Zu aller erst mal, gibt es haufenweise Gerüchte über neue Offensivkräfte.
Beispielsweise: Dabbur, Ilicic, Altidore, Ruiz
Von 'nem Offensivmann redet Thomas Eichin übrigens schon eine ganze Weile
Man könnte drüber streiten, ob das nötig ist .. ich denke schon, solange es entscheidend von Abgängen im Winter abhängt.
Auf der Abschussliste stehen wohl Elia, Petersen, möglicherweise Obraniak, gegebenenfalls Lukimya & unwahrscheinlich Makiadi.
Gehen Elia, Pete & Obra .. Wäre Ruiz ein klasse Neuzugang um Kosten zu senken und alle auf einmal zu ersetzen.
Defensiv braucht es einen IV, weil wir ohne Prödl/Galvez die Hose runterlassen müssen.
Interessanter Mann wäre Munoz von Palermo, der wohl schon Intern diskutiert worden ist.
Hinzukommt ein von Eichin ins Spiel gebrachter LV, was wohl zunächst höchste Priorität hat.
Garcia ist warum auch immer nicht in Form und dahinter gibt's nix.
Bei Sternberg hat man gegen euch gesehen, das er einfach noch nicht so weit ist und es für die BuLi nicht reicht.
Dann sind wir beim DM, wo Kroos zur Zeit gesetzt ist.
Da in Skripniks System der DM besonders im Fokus ist, sollte dort jemand eingesetzt werden der zum einen Spielstark, zum anderen Gedankenschnell ist.
Kroos fehlt die Konstanz, bekommt sein Spiel nicht immer auf den Platz.
Makiadi ..
Bargfrede ist eigentlich eher ein 8ter der die Sechs entlastet.
Wäre also auch schön wenn dort einer kommt.
Lassana Diarra wurde da mal genannt, der in Moskau aktuell suspendiert ist .. Wäre mir persönlich aber bei gewissem Risiko zu teuer.
Abschließend sind wir auf der TW-Position.
Wolf fehlt es an Entschlossenheit, allerdings ist der Keeper bei uns auch die ärmste Sau.
Davor müssen also die anderen Baustellen bearbeitet werden.
Zusammenfassend:
Elia, Pete loswerden, Obra kann, wenn er denn mal länger fit ist, durchaus eine Verstärkung sein.
Ruiz holen, dann sind wir Offensiv eigentlich richtig gut aufgestellt.
Defensiv muss 'nen IV und ein LV her.
Ein DM, wenn genügend Spieler gehen, oder man irgendwo im Sofa noch ein paar Milliönchen findet.