MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 676160 mal)

kn0xv1lle

• Nationalspieler
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #2080 am: 17.Dezember 2014, 21:17:52 »

Also ohne den junozovic hätte Werder gefühlt keinen Punkt diese Saison.

Edit: Skygo ist auch echt eine Frechheit. Dann sollen sie es einfach ganz lassen wenn das jeden Spieltag einfach komplett überlastet ist.
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2014, 21:42:06 von kn0xv1lle »

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #2081 am: 17.Dezember 2014, 21:42:06 »

Mit der Abwehr holst du einfach nichts.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #2082 am: 17.Dezember 2014, 21:48:14 »

Meine Herren was macht die Hertha denn da.  :laugh:

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #2083 am: 17.Dezember 2014, 21:49:11 »

Meine Herren was macht die Hertha denn da.  :laugh:

Unglaublich. 4:4 !  8)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #2084 am: 17.Dezember 2014, 21:53:40 »

Tja, die Ergebnisse der Eintracht tragen ganz klar die Handschrift von Thomas Schaaf.  :D
Schade für Paderborn, hab das Spiel zwar nur in Teilen gesehen, aber ein Schalker Sieg scheint mir ziemlich unverdient...
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #2085 am: 17.Dezember 2014, 22:02:34 »

Wenn ich mich hier in irgendeinerweise noch zum Eintrachtspiel äußere, fliege ich glaub ich aus dem Forum. Daher nur eine kurze Frage, weil Sky Go bei mir zur 80. abgeraucht ist:

Das 3:4 sah für mich nach Abseits aus und das 4:4 war für mich kein Freistoß vor dem Foul - kann das irgendwer kommentieren?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2086 am: 17.Dezember 2014, 22:04:57 »

Das sieht mir fürs Saisonende so aus:

Platz 1: Bayern
Platz 2-5: Wolfsburg, Gladbach, Leverkusen, Schalke
Platz 6-9: Augsburg, Hoffenheim, Hannover, Frankfurt
Abstieg: Rest

@Bloody: Meier steht beim 3-4 erst passiv im Abseits, beim Pass in die Mitte ist er hinter dem Ball. Beim 4-4 kann ich mich an den Freistoß nicht mehr erinnern.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #2087 am: 17.Dezember 2014, 22:13:48 »

Das sieht mir fürs Saisonende so aus:

Platz 1: Bayern
Platz 2-5: Wolfsburg, Gladbach, Leverkusen, Schalke
Platz 6-9: Augsburg, Hoffenheim, Hannover, Frankfurt
Abstieg: Rest

Würde ich aber auch so sehen, spiegelt die Tabelle ja auch wieder. Wolfsburg hat natürlich die Pole für Platz 2, auch weil sie wesentlich konstanter punkten als die Konkurrenz und vom Kader her nen ticken stärker sind als die anderen drei Vereine.
Frankfurt muss sich allerdings defensiv stark verbessern, wenn sie in die Nähe von Platz 6 kommen wollen. Ich würde vermuten, dass sie am Ende tatsächlich auch neunter werden, weil ich die drei anderen Mannschaften besser einschätzen würde, vor allem Augsburg und Hoffenheim.

Im Abstiegskampf ist im Moment natürlich noch viel möglich. Werder, Stuttgart und der HSV müssen sich mächtig anstrengen, wenn sie die Aufsteiger noch hinter sich lassen wollen. Für Freiburg sehe ich momentan leider schwarz und würde nach dem bisherigen Saisonverlauf tippen, dass sie am Ende bestenfalls 17. werden.

Ist aber am Ende natürlich reine Spekulation.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2088 am: 17.Dezember 2014, 22:25:56 »

Für Freiburg sehe ich leider auch schwarz. Hertha, Paderborn und die "großen" Vereine Bremen, Hamburg und Stuttgart machen am Ende den Abstieg unter sich aus. Einen Großen erwischt es.
Dortmund kommt ins untere Mittelfeld, vielleicht auch in die obere Hälfte. Mehr wird kaum mehr drin sein. Mainz traue ich übrigens noch einen Auftrieb zu, Augsburg bricht etwas ein und Hoffenheim wird Neunter.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2089 am: 17.Dezember 2014, 22:32:16 »

Wenn wir weiter so spielen, wird das auf Dauer schlecht für mein Herz ausgehen. Immer diese Achterbahnfahrten, zum Glück ist es am Ende doch noch ein Punkt geworden. Dass ich das nochmal erleben darf. Ein Frankfurter führt die Torschützenliste an. Und nicht nur irgendein Frankfurter, sondern Alex Meier FUßBALLGOTT! ;) Ohne ihn würden wir höchstwahrscheinlich auch um Platz 16 herumkrebsen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2090 am: 17.Dezember 2014, 22:57:01 »

http://www.sbnation.com/soccer/2014/12/17/7408205/bundesliga-exciting-attacking-football-league
Ein Lob auf die Bundesliga, welche im Vergleich zu anderen europäischen Topligen sehr gut abschneidet.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2091 am: 17.Dezember 2014, 23:09:24 »

http://www.sbnation.com/soccer/2014/12/17/7408205/bundesliga-exciting-attacking-football-league
Ein Lob auf die Bundesliga, welche im Vergleich zu anderen europäischen Topligen sehr gut abschneidet.

Evtl. ist aber auch nur die Abwehrarbeit in der Bundesliga so schlecht. ;)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #2092 am: 17.Dezember 2014, 23:37:36 »

Meine Fresse, wo könnten wir stehen wenn die Abwehr nur halb so gut spielen würde wie die Offensivabteilung  >:(
 Das die Gegentore am schaafchen Fussball liegen würde konnte man am Anfang der Saison noch gelten lassen aber seit der Systemumstellung fallen die meisten Tore doch durch krasse Abwehrfehler.
Heute wurden 3 Standardsituationen schlecht verteidigt und beim 3:0 wird der Pass auch nicht gefährlich wenn Madlung näher am Gegenspieler steht.
Gegen Hoffenheim wurde zu schlecht nach hinten gearbeitet und das ein Firmino eine Weltklasseleistung abliefern kann wenn man ihn nie richtig angreift ist nicht verwunderlich.

Was mir Hoffnung macht ist die baldige Winterpause, welche nochmal zusätzlich Zeit gibt um am Abwehrverhalten zu arbeiten, sowie das die Mentalität der Mannschaft weiterhin stimmt. Das man trotz eines 3:0 Rückstands oder schlechten Tabellensituation nicht den Kopf hängen lässt und bis zum Abpfiff alles versucht ist ja keine neue Entwicklung sondern zeiht sich durch die letzten 3 Jahre.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #2093 am: 17.Dezember 2014, 23:40:10 »

"Some people even like Chelsea."  ;D
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2094 am: 18.Dezember 2014, 09:15:01 »

SKY SPORT HD:

Zitat
540.000 Euro Strafe für Marco Reus! Laut Bild fuhr der BVB-Star bisher immer ohne Führerschein - und hat dem Bericht zufolge auch nie eine Führerschein-Prüfung absolviert.

Die Dortmunder Oberstaatsanwaltschaft bestätigte der Zeitung die Vorwürfe gegen Reus, der demnach zwischen September 2011 und März 2014 mindestens sechsmal vorsätzlich ohne Fahrerlaubnis mit dem Auto unterwegs gewesen sein soll.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Jochen

• Bambini
  • *
« Antwort #2095 am: 18.Dezember 2014, 09:41:49 »

SKY SPORT HD:

Zitat
540.000 Euro Strafe für Marco Reus! Laut Bild fuhr der BVB-Star bisher immer ohne Führerschein - und hat dem Bericht zufolge auch nie eine Führerschein-Prüfung absolviert.

Die Dortmunder Oberstaatsanwaltschaft bestätigte der Zeitung die Vorwürfe gegen Reus, der demnach zwischen September 2011 und März 2014 mindestens sechsmal vorsätzlich ohne Fahrerlaubnis mit dem Auto unterwegs gewesen sein soll.

Da kann man nur eins zu sagen:  ATOMROFL

Wie blöd kann man sein ^^

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2096 am: 18.Dezember 2014, 10:01:43 »

Davor hat er ja bereits f7nf Bußgelder für zu schnelles Fahren bekommen :D
Eigentlich nicht so dämlich
Wer frägt schon einen Marco Reus, ob er einen Führerschein hat ^^
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2097 am: 18.Dezember 2014, 11:00:11 »

Derjenige, dem die Person am Steuer egal ist. Derjenige, der sich nicht für Fußball interessiert. :P

stefanalexej

• Profi
« Antwort #2098 am: 18.Dezember 2014, 11:48:49 »

Derjenige, dem die Person am Steuer egal ist. Derjenige, der sich nicht für Fußball interessiert. :P

Derjenige der seinen Job richtig macht,aber persönliche Konsequenzen wird es da natürlich nicht geben >:(
.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #2099 am: 18.Dezember 2014, 11:58:30 »

Da ist der Marco um einen Tagessatz an der Vorstrafe sowie der Eintragung ins Führungszeugnis vorbei geschrammt. Honi soit qui mal y pense ;D