MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 677670 mal)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #2100 am: 18.Dezember 2014, 12:26:31 »

Da ist der Marco um einen Tagessatz an der Vorstrafe sowie der Eintragung ins Führungszeugnis vorbei geschrammt. Honi soit qui mal y pense ;D

Somit hat er sich noch nicht für einen Wechsel zum FC Bayern qualifiziert.  :P
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #2101 am: 18.Dezember 2014, 12:35:24 »

Und er kann weiter in der NM kicken 8)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2102 am: 18.Dezember 2014, 13:01:06 »

Nicht schlecht Marco. Mal sehen, ob er jetzt lieber das Fahrrad oder Fahrstunden nimmt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2103 am: 18.Dezember 2014, 13:13:27 »

Da ist der Marco um einen Tagessatz an der Vorstrafe sowie der Eintragung ins Führungszeugnis vorbei geschrammt. Honi soit qui mal y pense ;D

"Überraschend" knapp.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2104 am: 18.Dezember 2014, 15:43:36 »

Laut WDR hat Reus gefälschte Papiere vorgelegt. Wenn das stimmt, sind die 90 Tagessätze lächerlich.

LiverpoolYNWA

• Gast
« Antwort #2105 am: 18.Dezember 2014, 16:06:45 »

Honi soit qui mal y pense ;D

Soll das Französisch sein? :D

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #2106 am: 18.Dezember 2014, 16:09:24 »

Keine Ahnung, ist eine Redewendung und bedeutet: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2107 am: 18.Dezember 2014, 16:19:56 »

Eine Redewendung, die aus dem Altfranzösischen kommt und wohl auch heute noch gängig ist (obs wirklich stimmt, keine Ahnung, ich spreche die Sprache nicht).

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2108 am: 18.Dezember 2014, 16:45:17 »

Angeblich soll Reus doch so ein bodenständiger und familärer Typ sein, wie können denn die Familie und Freunde nicht mitbekommen haben, dass Marco keine Fahrschule besucht hat bzw. zumindest keine Prüfung abgelegt hat. Unsagbar dämliche und peinliche Aktion. Was so alles möglich ist...
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Colin

• Profi
« Antwort #2109 am: 18.Dezember 2014, 18:01:58 »

Reus hat jahrelang (!) ohne Führerschein die Sicherheit andrer Verkehrsteilnehmer gefährdet. Das ist kein Kavaliersdelikt. Für mich gehört er in den Knast, was das Gesetz ja durchaus auch ermöglichen würde. Denn mit den ganzen Bußbescheiden ist er ja nicht zur Vernunft gekommen, da lacht der nur drüber...Man stelle sich vor, der hätte jemanden tot gefahren.

Der Gipfel ist allerdings die billige Masche von Watzke und Klopp, jetzt die Karte "er war doch erst 19" zu spielen. Klar müssen sie den Spieler schützen, aber das ist echt dermaßen billig und dreist, da falle ich vom Glauben ab. Der war beim letzten Mal 24 oder was, das war im April!! Klar war es irgendwann schwierig für Reus, eine Fahrschule aufzusuchen, weil dann alles aufgeflogen wäre. ABER DANN HÄTTE ER HALT NICHT MEHR FAHREEN DÜRFEN! Das war ein Fehler aus dem April und keine dumme Jugendsünde eines 19-Jährigen. Diese Masche von Watzke ist echt erbärmlich.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2110 am: 18.Dezember 2014, 19:27:46 »

Somit hat er sich noch nicht für einen Wechsel zum FC Bayern qualifiziert.  :P
Passt doch prima zu Rummenigge, Guardiola, Breno, Ribery und Hoeneß :D

Irgendwie kann ich das aber nicht glauben, dass der nur ein paar Mal gefahren ist :/
Wenn er tatsächlich gefälschte Papiere vorgelegt hat, dann ist das doch eine sehr freundliche Bestrafung
Mich persönlich würd ja interessieren, wie es jetzt da in der Kabine zugeht :DDD
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Pico

• Profi
« Antwort #2111 am: 18.Dezember 2014, 20:14:07 »

Einfach nur unglaublich diese Geschichte.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #2112 am: 18.Dezember 2014, 20:35:00 »

Ich bin ja generell der Meinung, dass Leute die fahren können und die Verkehrsregeln achten eine geringere Gefahr darstellen, auch wenn sie keinen Führerschein besitzen. Im Gegensatz zu so manchem, der sich den Lappen durch ein paar miese Tricks erschlichen hat und alles andere als verkehrstauglich ist. Könnte da aus meinem Bekanntenkreis ein paar Geschichten erzählen...

Natürlich ist das bei Reus etwas anders, da er eine Vorbildfunktion erfüllt und zudem mehrfach ermahnt wurde. Aber wenn da jetzt wirklich nur "mal" jemand ohne Lappen gefahren ist, sollte man das wirklich nicht so eng sehen. Das nur fürs allgemeine Verständnis.

So wie Reus sich verhalten hat, mehrfach erwischt worden zu sein und dann auch noch in seiner Rolle in der Öffentlichkeit gehört das wirklich hart bestraft. Ne halbe Million ist für den jetzt sicher nicht die größte Entbehrung, aber höher als ein Monatsgehalt dürfte das schon sein oder?

Hier sieht man ungefähr ab 1:30 wie Marco Reus etwas aus seinem Auto holt. Sieht nicht so aus, als ob noch jemand in dem Auto gewesen wäre... Auch noch im Fernsehen, au weia  ;D
https://www.youtube.com/watch?v=Asmk_JbxbUE
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2113 am: 18.Dezember 2014, 20:40:55 »

Wenn du es genau wissen willst, drei Monatsgehälter ;) (90 Tagessätze)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2114 am: 18.Dezember 2014, 20:48:53 »

Und wenn ich das richtig gelesen habe, war das die maximale Höhe für eine Geldstrafe. Die nächst höhere Bestrafung wäre wohl eine Freiheitsstrafe gewesen. Ein Jurist darf mich nun gerne belehren.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2115 am: 18.Dezember 2014, 20:58:12 »

Wenn ich das richtig gelesen haben gehen noch deutlich mehr Tagessätze. Ab 91 ist man nur vorbestraft...

Casho

• Profi
« Antwort #2116 am: 18.Dezember 2014, 21:00:48 »

Ich weiss von 17-Jährigen die es nicht mehr abwarten konnten bis sie endlich ihren FS hatten und sich 1 Mal Papas Wagen krallten, erwischt wurden und ihren Lappen dadurch erst einige Monate später machen durften.
Oder auch von 15-Jährigen die ihre Mofas wegen 5-15 km/h "gepimpt" haben und dadurch dann erst Monate nach ihrem 18. Geburtstag zur FS-Prüfung zugelassen wurden.
Und hier fährt nun also ein internationaler Promi, nachgewiesenser Maßen über mehrere Jahre ohne jemals eine Eignung zur Führung eines PKWs abgelegt zu haben über deutschlands Autobahnen und gefährdet auch noch mehrmals durch überhöhte Geschwindigkeit das Leben von anderen Verkehrsteilnehmer (mag übertrieben klingen, ist aber so) und dann sollen 90 Tagessätze ohne Sperre strafe genug sein ?!

Zudem soll er ja noch einen gefälschten Führerschein aus den Niederlanden vorgezeigt haben, was nicht gerade den Anschein erweckt, dass er ohne erwischt zu werden jemals eine gültige Fahrerlaubnis anstreben wollte.
Jetzt will er das natürlich umgehend machen.
Ja genau, bevor noch einer merkt, dass dafür eigentlich eine Sperre mehr als angebracht wäre.
Lächerlich

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2117 am: 18.Dezember 2014, 21:14:38 »

Stimmt das wollte ich auch noch anmerken
Der Normalo dürfte sicher nicht sofort einen Führerschein machen. Sind das nicht sogar 2 Jahre die man nicht darf?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2118 am: 18.Dezember 2014, 23:13:29 »

Wer sagt denn dass es bei Reus keine Sperre gibt?

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2119 am: 19.Dezember 2014, 01:01:53 »

Irgendwie kann ich das aber nicht glauben, dass der nur ein paar Mal gefahren ist :/
Er ist "nur" ein paar Mal wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen angehalten worden. Gefahren ist er nicht nur ein paar Mal, sondern regelmäßig die letzten Jahre.