MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 677736 mal)

ADRamone

• Nationalspieler
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #3640 am: 12.April 2015, 17:31:40 »

Das geht ja toll los beim VfB...alles (von Bengalos) eingenebelt.  ::)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Shels

• Profi
« Antwort #3641 am: 12.April 2015, 17:49:15 »

vlt liegts ja am rauch... aber ich glaube ein torhüter auf bundesliganiveau hält den.

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #3642 am: 12.April 2015, 17:49:49 »

Ein Spieltag im Zeichen der Dino-Uhr.

Shels

• Profi
« Antwort #3643 am: 12.April 2015, 18:41:44 »

wie der fritz von und zu tore gegen seinen vfb kommentiert ist einfach eine frechheit. und warum sollte sich frings und skripnik über den ausgleich ärgern? das kann man nur noch mit schwerwiegendem sauerstoffmangel im gehirn erklären.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #3644 am: 12.April 2015, 18:49:59 »

Harnik, der Libero! :D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Lumpi

• Profi
« Antwort #3645 am: 12.April 2015, 18:57:57 »

Herrschaftszeiten, das stinkt!
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #3646 am: 12.April 2015, 18:59:38 »

Herrschaftszeiten, das stinkt!

;D

Ja, allerdings. 2:1 VfB- dank der Ungeschicktheit von Werder.   ::)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

IchRard

• Gast
« Antwort #3647 am: 12.April 2015, 19:02:31 »

Was sich in den letzten Wochen unglaublich gehäuft hat. Dazu spielen wir auch einfach schlecht.
Paar Punkte für Platz 8 brauchen wir noch ..

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #3648 am: 12.April 2015, 19:15:03 »

Oh Mann....der Vfb dezimiert sich selbst und begibt sich dann in kollektiven Tiefschlaf. Und fängt sich dann das 2:2.   ::)

(R)Auf die Blaue !

Cooke

• Profi
« Antwort #3649 am: 12.April 2015, 19:20:49 »

Okay, ich würde zum ersten Mal in dieser Saison mehr darauf setzen, dass meine Hannoveraner absteigen, als dass sie drin bleiben. Wir spielen zwar meistens ganz ordentlich, werden aber wohl kein Spiel mehr gewinnen und dann am Ende als 17. oder 18. runtergehen. Tolles Wochenende  :'(
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #3650 am: 12.April 2015, 19:50:27 »

Was sich in den letzten Wochen unglaublich gehäuft hat. Dazu spielen wir auch einfach schlecht.
Paar Punkte für Platz 8 brauchen wir noch ..

Das kannste vergessen. Das war wirklich unfassbar schlecht, vielleicht das schlechteste Spiel unter Skripnik. Wenn man sich nicht bald mal wieder berappelt, müssen wir sogar nach unten nochmal richtig aufpassen.
Mit Ball totale Ideenlosigkeit, gegen den Ball miserables Zweikampfverhalten - gipfelnd in Wolfs Patzer und der ultimativen Dummheit des 3:2. Allerdings ist der Sieg hochverdient. Wir hätten zwar mMn einen elfmeter bekommen müssen, aber dafür weiß auch nur harnik wie er es geschafft hat, heute kein Tor zu schießen.
Ich bin bedient.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

IchRard

• Gast
« Antwort #3651 am: 12.April 2015, 20:06:07 »

Wir bekommen allerdings generell keine Elfmeter mehr gepfiffen, das ist in den letzten Wochen wirklich unglaublich und nicht mehr schön zu reden.

Die Ideenlosigkeit beobachte ich auch schon seit einigen Wochen, weshalb mir der EL-Gedanke umso mehr abgeht.
Ich will das wir uns langfristig stabilisieren, da hilft Platz 7 nicht, machen wir allerdings so weiter steht am Ende Platz 12,13,14 zu Buche und das ist in anbetracht der Ausgangsposition deutlich zu wenig .. Gegen den HSV müssen drei Punkte her, völlig ohne Ausreden.

Das der VfB verdient gewonnen hat spreche ich auch nicht ab, muss man anerkennen und sich an die eigene Nase fassen.  :)

Pico

• Profi
« Antwort #3652 am: 12.April 2015, 20:11:48 »

Ich bin auch tierisch angefressen. Was ein schlechtes Spiel, und dazu gesellt sich allwöchentlich eine Schiedsrichterleistung mit klaren Fehlentscheidungen, dass ich am liebsten etwas in meinen Fernseher schmeissen möchte.
Abgesehen davon, Glückwunsch an den VfB, kämpferisch locker den Schneid abgekauft und man hatte einige Riesenchancen (Harnik  :o ) , um das Spiel früher zu entscheiden.
In dieser Form wird es nächste Woche gegen den HSV ein Spiel auf Augenhöhe, wenn die dann noch den Schiri auf ihrer Seite haben, wird es ganz schwer.
Wolf und Sternberg sind nicht bundesligatauglich, Wolf hat 5 Gegentore verschuldet und ich hoffe, dass Bremen nächstes Jahr mit Wiedwald in die Saison gehen kann.

Der Abend ist gelaufen  >:(

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3653 am: 12.April 2015, 21:16:32 »

HSV und Stuttgart auf den Abstiegsplätzen, das wäre doch mal ein passendes Saisonende. Aber Stuttgart holt den wichtigen Sieg in Unterzahl, das wird Schwung geben.
Oben patzen die EL-Kandidaten, sodass Dortmund weiterhin hoffen kann.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #3654 am: 12.April 2015, 22:06:56 »

Nach dem Spiel am Samstag sehe ich den BVB eigentlich nur durch einen Pokalgewinn in die EL einziehen. Und da wartet jetzt halt Bayern, die komischerweise für den BVB immer durchaus machbar sind/wären.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #3655 am: 13.April 2015, 00:13:28 »

Wieso sprichst du Sternberg denn die Bundesligatauglichkeit ab?
Gerade mal 22 Jahre, nicht mehr als 8-9 (?) Bundesligaspiele absolviert, da ist er längst noch kein fertiger Spieler. Ich verfolge die Werder Spiele nicht so genau von daher magst du durchaus Recht haben, aber wundern tut es mich schon, wenn man einen so jungen Spieler (der ja seine Einsätze bekommt) schon abschreibt.

Randnotiz: Unter den facebook Beiträgen der Bayer 04 Seite stehen sehr viele Kommentare mit dem Inhalt #ProSpahic, obwohl es in den Beiträgen nicht mal um ihn geht. Könnte sein, dass sich hier noch was ergibt... (seitens der Fans) Zwischen Ultras und Vorstand war die Situation auch schon vor der Akte Spahic angespannt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3656 am: 13.April 2015, 00:16:31 »

"Fans" ;D ;D

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #3657 am: 13.April 2015, 00:20:46 »

Kein Kommentar
 >:( :'(

IchRard

• Gast
« Antwort #3658 am: 13.April 2015, 00:42:25 »

Wieso sprichst du Sternberg denn die Bundesligatauglichkeit ab?
Gerade mal 22 Jahre, nicht mehr als 8-9 (?) Bundesligaspiele absolviert, da ist er längst noch kein fertiger Spieler. Ich verfolge die Werder Spiele nicht so genau von daher magst du durchaus Recht haben, aber wundern tut es mich schon, wenn man einen so jungen Spieler (der ja seine Einsätze bekommt) schon abschreibt.

In erster Linie, weil Sternberg vom HSV zu Werder kam.  ;D

Okay, ernsthaft.
Sternberg hat eine ziemlich hohe Fehlerquote, wirkt defensiv oft unbeholfen. Sein Stellungsspiel ist noch nicht auf dem Niveau was man in der BuLi benötigt. Ist deshalb stetiger Unsicherheitsfaktor in unserer Hintermannschaft.
Auf seine Einsätze kommt er aktuell deshalb weil Garcia im Vorfeld unter schmerzen spielte und mittlerweile ganz ausfällt. Wohl auch für den Rest der Saison.
Offensiv hingegen zeigt er ab und an gute Ansätze, momentan läuft es allerdings im Kollektiv nicht rund, weshalb auch er vermehrt kritisch in Erscheinung tritt.

Ob er bundesligatauglich ist bzw. das mal wird möchte ich nicht beurteilen, das soll keine Spitze gegen Pico sein, aber für mich ist dies ein absolutes Unwort vom Stammtisch.

AndyB

• Profi
« Antwort #3659 am: 13.April 2015, 01:43:17 »

Solche Spiele wie heute Abend kosten eindeutig Lebensjahre. Das Spiel muss schon längst entschieden sein, dann kassier man unnötig Gelb-Rot und Ausgleich. In Unterzahl dann noch der hochverdiente Siegtreffer.
Ein Spiel, das ich nicht so schnell vergessen werde. Dafür geht man Woche für Woche ins Stadion.