MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 677876 mal)

Tardelli

• Nationalspieler
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #3760 am: 19.April 2015, 17:15:45 »

Den Wolle versteht wer will. Klar Elfer ist das auf alle Fälle, aber Rot naja. Vielleicht dachte er sich auch, ach komm geb ich jetzt mal ne rote Karte.

Insgesamt ein verdienter Führungstreffer. Dennoch bleibe ich dabei, den Abstieg haben wir nicht wegen der kämpferischen Leistung oder der Abwehr verdient - sondern wegen der absolut unterirdischen Offensive.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Shels

• Profi
« Antwort #3761 am: 19.April 2015, 17:18:49 »

behrami rot zu geben ist im grunde nie verkehrt

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #3762 am: 19.April 2015, 17:20:53 »

behrami rot zu geben ist im grunde nie verkehrt

Hätte auch gerne ein Bier zum lustigen Stammtisch der inhaltslosen Aussagen. Der Platz war übrigens in einem sehr guten Zustand und der Ball war auch rund.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Shels

• Profi
« Antwort #3763 am: 19.April 2015, 17:24:22 »

Zitat
Der Platz war übrigens in einem sehr guten Zustand
den werden die hamburger schon auch noch kaputt treten.

Cooke

• Profi
« Antwort #3764 am: 19.April 2015, 17:26:34 »

Tja, eigentlich sollte ich mich freuen, weil es meinen Hannoveranern hilft, aber ich befürchte irgendwie, dass am Ende ohnehin sowohl der kleine als auch der große HSV runtergehen werden. Höchstens Paderborn könnte einem von uns noch zu Platz 16 verhelfen...
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Towelie

• Profi
« Antwort #3765 am: 19.April 2015, 17:27:25 »

Au man und jetzt kommentiert auch noch der Reif. Hatte gehofft der hätte dieses Wochenende mal frei.

IchRard

• Gast
« Antwort #3766 am: 19.April 2015, 17:27:55 »

Endlich wieder ein Sieg, auch wenn's kein schönes Spiel war.  8)
Jetzt Platz 8. sichern und auf die EL verzichten.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #3767 am: 19.April 2015, 17:28:07 »

Ich kann rot schon verstehen. Wenn er nicht so zieht ist das ne klare Torchance. Die anderen Hamburger kommen mMn auch nur nochmal in die Nähe, weil Behrami seinen Gegenspieler eben irregulär aufhält. Ohne den Einsatz läuft er aufs Tor zu und muss nur noch abschließen.

Am Ende hat Bremen auf jeden Fall verdient gewonnen.

Cooke

• Profi
« Antwort #3768 am: 19.April 2015, 17:30:18 »

Westermann hat heute einen Heimschiedsrichter gesehen  ::)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

quesar

• Profi
« Antwort #3769 am: 19.April 2015, 17:30:24 »

Oh Westermann ...

Topher

• Fussballgott
« Antwort #3770 am: 19.April 2015, 17:47:30 »

Westermann hat heute einen Heimschiedsrichter gesehen  ::)

Wundert mich nicht bei dem Blinden.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #3771 am: 19.April 2015, 18:03:28 »

Hola da kann man auch rot zeigen.

Korrigiere da muss man Rot zeigen. Böses Foul an vieirinha. Die Schiedsrichter sind heute anscheinend sehr großzügig.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #3772 am: 19.April 2015, 18:27:20 »

Korrigiere da muss man Rot zeigen. Böses Foul an vieirinha. Die Schiedsrichter sind heute anscheinend sehr großzügig.

Nicht nur heute. Beim Foul von Rudy an Bernat gestern kann man auch gut und gerne Rot zeigen. Da steigt er ihm auch voll und ohne Rücksicht auf den Knöchel. Aber das heute von Kolasinac war schon noch einmal übler. Der hatte echt Glück, dass der weiterspielen darf.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Towelie

• Profi
« Antwort #3773 am: 19.April 2015, 18:30:34 »

Nicht nur heute. Beim Foul von Rudy an Bernat gestern kann man auch gut und gerne Rot zeigen. Da steigt er ihm auch voll und ohne Rücksicht auf den Knöchel. Aber das heute von Kolasinac war schon noch einmal übler. Der hatte echt Glück, dass der weiterspielen darf.

Naja gestern war ja wenigstens noch der Ball im Spiel, denke da geht gelb in Ordnung. Jetzt war's aber schon rot.

Sh4DoxXx

• Vertragsamateur
« Antwort #3774 am: 19.April 2015, 18:54:42 »

Leider die erste Hälfte nur im Radio verfolgen können und von 2 Szenen gehört, die manche Schiedsrichter mit Elfmeter bewerten... Dazu der Vdv der Vestegaard kaputt tritt und keine gelbe bekommt... Die Szene eben gesehen: ROT!!! Da gab es schon für weniger rot, einfach wegen der "hohen" Verletzungsgefahr.... Absolut unverständlich!!!
Im zweiten Abschnitt noch eine vllt. 2 Szenen gesehen wo es schonmal 11er gab... Aber wenn ich jetzt schreibe "hätten 3 - 4 Elfer für Werder sein können" klingt das etwas krass denke ich ...
Dafür einen 11er bekommen, der absolut korrekt war. Allerdings sehen viele Schiedsrichter ein solches Trikotziehen gerne mal nicht im Strafraum... Aber das wird natürlich bei der Vorgeschichte gerne angenommen! Die Rote ist anhand der Regeln denke ich richtig, auch wenn ich mich über eine gelbe wenig beschwert hätte...

Aber gewonnen hat heute für mich der HW4 :D:D:D:D:D:D:D:D
Das Interview war glaube ich das schlechteste was er hätte machen können... Da schickt man halt keinen hin und gut is... aber jemanden, der ein solches Spiel so realitätsfern sieht... Das macht das deutlich angeschlagene Bild des HSV definitiv nicht besser!

Ich denke der HSV hat nur die Chance nicht abzusteigen, wenn wirklich "ALLE" für ihn spielen. Und man selber wieder anfängt Fußball zu spielen!! Was würde sonst für eine Erinnerung bleiben von dieser Saison?! - "Kreisklasse-Treter endlich weg!" ( wo vorhin so schön von Fußball im Kreis geredet wurde :P )

j4y_z

• Gast
« Antwort #3775 am: 19.April 2015, 18:56:59 »

Alter Verwalter, von wem war grad das Außenrist-Pässchen auf Schürrle?  :o

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #3776 am: 19.April 2015, 19:02:00 »

Echt Unglaublich Schalke weiß auch nicht wie sie in diesem Spiel führen können.  ;D

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #3777 am: 19.April 2015, 19:02:40 »

Meiner Meinung nach war das keine Rote Karte für Behrami, ein Elfer aber schon. Damit gehe ich wohl mit dem Großteil der hier versammelten konform. Aber eigentlich hätte der HSV ja bereits in Halbzeit eins dezimiert werden müssen. Die Frage, die ich mir stelle: Was hätte dem HSV mehr geholfen? Ein Spiel Sperre für Behrami oder 2-3 Spiele für van der Vaart?
Aus meiner Sicht nützt ein Spieler wie Behrami im Abstiegskampf mehr. Zudem hätte man noch eine Ausrede für die nächsten Wochen, wieso man vdV nicht aufstellt.  :D
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #3778 am: 19.April 2015, 19:04:11 »

Wie groß ist eigentlich der Etat vom HSv im vergleich zu den ANDEREN mannschaften? Hab im Internet nichts gefunden...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

quesar

• Profi
« Antwort #3779 am: 19.April 2015, 19:20:59 »

Aus meiner Sicht nützt ein Spieler wie Behrami im Abstiegskampf mehr. Zudem hätte man noch eine Ausrede für die nächsten Wochen, wieso man vdV nicht aufstellt.  :D

Behrami ist aber auch so ein Kandidat, der dich jedes Spiel durch eine Deppenaktion (wie z.B. die Tätlichkeit gegen den BVB) nach 3 Minuten kosten kann. bei vdV hat man ja immerhin noch die Hoffnung, dass er mal was aus 25 Metern auspackt oder einen Freistoß rein macht.