Leider die erste Hälfte nur im Radio verfolgen können und von 2 Szenen gehört, die manche Schiedsrichter mit Elfmeter bewerten... Dazu der Vdv der Vestegaard kaputt tritt und keine gelbe bekommt... Die Szene eben gesehen: ROT!!! Da gab es schon für weniger rot, einfach wegen der "hohen" Verletzungsgefahr.... Absolut unverständlich!!!
Im zweiten Abschnitt noch eine vllt. 2 Szenen gesehen wo es schonmal 11er gab... Aber wenn ich jetzt schreibe "hätten 3 - 4 Elfer für Werder sein können" klingt das etwas krass denke ich ...
Dafür einen 11er bekommen, der absolut korrekt war. Allerdings sehen viele Schiedsrichter ein solches Trikotziehen gerne mal nicht im Strafraum... Aber das wird natürlich bei der Vorgeschichte gerne angenommen! Die Rote ist anhand der Regeln denke ich richtig, auch wenn ich mich über eine gelbe wenig beschwert hätte...
Aber gewonnen hat heute für mich der HW4

:D:D:D:D:D:D:D
Das Interview war glaube ich das schlechteste was er hätte machen können... Da schickt man halt keinen hin und gut is... aber jemanden, der ein solches Spiel so realitätsfern sieht... Das macht das deutlich angeschlagene Bild des HSV definitiv nicht besser!
Ich denke der HSV hat nur die Chance nicht abzusteigen, wenn wirklich "ALLE" für ihn spielen. Und man selber wieder anfängt Fußball zu spielen!! Was würde sonst für eine Erinnerung bleiben von dieser Saison?! - "Kreisklasse-Treter endlich weg!" ( wo vorhin so schön von Fußball im Kreis geredet wurde

)