MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 676146 mal)

Kaestorfer

• Nationalspieler
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #3780 am: 19.April 2015, 19:29:01 »

Echt Unglaublich Schalke weiß auch nicht wie sie in diesem Spiel führen können.  ;D

Reicht am Ende aber leider für einen Punkt. DA wurschtelt man sich durch und Fährmann hält ALLES!

Sh4DoxXx

• Vertragsamateur
« Antwort #3781 am: 19.April 2015, 19:37:23 »

Aus meiner Sicht nützt ein Spieler wie Behrami im Abstiegskampf mehr. Zudem hätte man noch eine Ausrede für die nächsten Wochen, wieso man vdV nicht aufstellt.  :D

Behrami ist aber auch so ein Kandidat, der dich jedes Spiel durch eine Deppenaktion (wie z.B. die Tätlichkeit gegen den BVB) nach 3 Minuten kosten kann. bei vdV hat man ja immerhin noch die Hoffnung, dass er mal was aus 25 Metern auspackt oder einen Freistoß rein macht.

Ich will hier niemandem zu Nahe treten ... aber welche Hoffnung bei Vdv ?! :D
Der rennt ja nicht erst diese Saison mehr als weit hinter dem hinterher, was ihn mal zu einem guten Fußballer gemacht hat...
Mir persönlich ist er seit Ewigkeiten nur durch Erwähnungen für schlechte Leistungen, oder Fouls die in Richtung dumm und dümmer bzw. hart und härter gehen aufgefallen!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #3782 am: 19.April 2015, 19:55:09 »

Mag sein, dass ich mich auf dünnes Eis begebe, aber ein Spieler, der noch tagtäglich mit dem Ball zu tun hat, sollte auch wenn alles andere in den Keller geht, zumindest seine Schusstechnik bzw. sein Ballgefühl beibehalten können.
Ich sehe bei van der Vaart zwar auch keinerlei Ansätze, dass der noch mal auch nur ein Spiel entscheiden könnte, aber rein theoretisch müssten die Fähigkeiten noch da sein. So oft sehe ich ihn allerdings auch nicht spielen. Ist hier jemand unterwegs, der auch hin und wieder mal das HSV-Training besucht und dazu etwas sagen kann?
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

White

• Lebende Legende
« Antwort #3783 am: 19.April 2015, 20:53:18 »

Echt Unglaublich Schalke weiß auch nicht wie sie in diesem Spiel führen können.  ;D

Reicht am Ende aber leider für einen Punkt. DA wurschtelt man sich durch und Fährmann hält ALLES!
VeBrletzungsmisere hin oder her, der bitterste Ausfall für S04 war mit Sicherheit Fährmann. Mit ihm hätte man in der Liga 7-10 Punkte mehr und wäre noch in der CL vertreten.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3784 am: 19.April 2015, 21:14:48 »

VeBrletzungsmisere hin oder her, der bitterste Ausfall für S04 war mit Sicherheit Fährmann. Mit ihm hätte man in der Liga 7-10 Punkte mehr und wäre noch in der CL vertreten.

Zumindest wärt ihr noch im CL-Rennen der Liga dabei. Aber dass ihr noch in der CL dabei wärt, glaube ich nicht. Real hatte im Rückspiel zwar auch am Ende Glück, aber davor eigentlich alles soweit unter Kontrolle, dass ihr zwar immer auf ein Tor an den Gesamtsieg herankamt, aber eben nur fast. Und dann gab es eigentlich immer gleich die Reaktion. Und auch mit Fährmann wäre es durch eventuell weniger Gegentore zu anderen Reaktionen bei Real gekommen. Aber im Konjunktiv würde auch Cottbus wieder erstklassig spielen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #3785 am: 19.April 2015, 21:37:46 »

Das ist shcon klar. Agen wir einfach mit gleichem Spielverlauf iund Fährmann statt Wellenreuther im Tor. Andererseits hat eben jener glaub ich auch nen sehr guten Schuss gehalten, den hätte Fährmann vielleciht rein gelassen. Trotzdem für mich ist Fährmann der wichtigste Spieler der vergangenen Rückrunde gewesen und auch diese Saison der Spieler gewesen, wegen dem man nicht noch weiter unten stand. Unglaublich viele Bälle gehalten und tendentiell viele "unhaltbare".

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3786 am: 19.April 2015, 22:06:38 »

Dann werden die Bayern ja nächste Woche schon Meister. Daheim gegen die Hertha sollte nicht soviel anbrennen und Wolfsburg muss am Sonntag dann in Gladbach spielen, wo sie nicht unbedingt gewinnen. Ergo werden die Bayern auf dem Sofa Meister. Auch gut.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #3787 am: 19.April 2015, 23:04:22 »

Selbst wenn beide gewinnen. Wie wahrscheinlich ist es, dass Wolfsburg in vier Spielen 31 Tore Differenz (8 pro Spieltag) aufholt und Bayern zudem keinen Punkt mehr einfährt?
Okay, es gibt die mögliche Konstellation, dass Bayern am 31. Spieltag in Leverkusen vier Stück kassiert und Wolfsburg zeitgleich Hannover mit vieren Differenz vernichtet, aber danach hat Bayern ausschließlich Gegner, die sich für einen Punktgewinn schon sehr strecken müssten, während Wolfsburg noch gegen Dortmund ran muss. Es ist also eher wahrscheinlich, dass sich der Vorsprung sogar noch vergrößert, selbst wenn Wolfsburg in Gladbach einen Dreier landet.
Sofern Guardiola nicht den selben Fehler wie im Vorjahr macht, immerhin geht es für Bayern noch gegen Augsburg.  :D
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

quesar

• Profi
« Antwort #3788 am: 19.April 2015, 23:06:16 »

Machen wir uns nix vor, selbst wenn die Bayern ab sofort am Ballermann Urlaub machen und zu den Spielen 30 Minuten vorher einfliegen würden, würden sie noch genug Punkte holen ;) .

White

• Lebende Legende
« Antwort #3789 am: 19.April 2015, 23:06:23 »

Es ging Starkstrom sicherlich nicht um Wahrscheinlichekiten, sondern um feststehende Fakten.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3790 am: 19.April 2015, 23:15:13 »

Es ging Starkstrom sicherlich nicht um Wahrscheinlichekiten, sondern um feststehende Fakten.

Richtig. Gefühlt sind die Bayern schon seit Saisonbeginn, spätestens jedoch Ende Februar Meister.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #3791 am: 19.April 2015, 23:41:19 »

Ganz ohne Neid muss man das so sehen: wenn nicht eine andere Bundesliga-Mannschaft eine nahezu perfekte Saison hinlegt, in der höchsten zwei bis fünf Mal verloren oder unentschieden gespielt wird, ist München schon mit großer Wahrscheinlichkeit die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen. Dafür haben sie einfach eine zu gefestigte Konstanz. Bis vor ein paar Jahren (im Grunde bis zur letzten Ära Heynckes) hatten sie immer Schwächephasen oder Spiele waren per se offen. Das ist aber nicht mehr so und es sieht auch nicht so aus, als ob das in der näheren Zukunft mal wieder eintreten sollte. Selbst durch die WM-Nachwehen sind sie schadlos durch, anders als der BVB.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #3792 am: 20.April 2015, 09:54:18 »

Diese Hamburger sind einfach witzig.

Labbadia: "Der Angreifer hat es geschickt gemacht, indem er darauf wartet und dann im richtigen Moment fällt. Das wird sicher nicht immer gepfiffen"
Dazu noch Behrami ("war kein Strafstoß") und Westermann ("Heimschiedsrichter").
 ::)
Für mich ist das keine rote Karte, aber darüber, dass das ein 100%iger Elfmetet war, braucht man doch keine Sekunde zu diskutieren. Oben wird Sekunden lang gerissen, unter zwei mal getreten - wenn das kein Elfmeter war, weiß ich nicht, wofür man noch welche pfeifen soll.

Für Vestergaard ist übrigens vorraussichtlich die Saison beenden. Nochmals Glückwunsch, Herr van der Vaart.

Edit: okay, nach neuer diagnose wohl doch "nur" zwei wochen. Nicht toll, aber besser als die Prognose von heute morgen.
« Letzte Änderung: 20.April 2015, 17:09:59 von aragorn99werder »
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3793 am: 20.April 2015, 18:21:31 »

Diese Hamburger sind einfach witzig.

Labbadia: "Der Angreifer hat es geschickt gemacht, indem er darauf wartet und dann im richtigen Moment fällt. Das wird sicher nicht immer gepfiffen"
Dazu noch Behrami ("war kein Strafstoß") und Westermann ("Heimschiedsrichter").
 ::)
Für mich ist das keine rote Karte, aber darüber, dass das ein 100%iger Elfmetet war, braucht man doch keine Sekunde zu diskutieren. Oben wird Sekunden lang gerissen, unter zwei mal getreten - wenn das kein Elfmeter war, weiß ich nicht, wofür man noch welche pfeifen soll.

Für Vestergaard ist übrigens vorraussichtlich die Saison beenden. Nochmals Glückwunsch, Herr van der Vaart.

Edit: okay, nach neuer diagnose wohl doch "nur" zwei wochen. Nicht toll, aber besser als die Prognose von heute morgen.

Ich stimme dir fast komplett zu. Aber sich nach einer Verletzung beim Gegenspieler mit Galgenhumor zu bedanken, impliziert die Unterstellung von dir, dass vdV den Gegenspieler bewusst verletzen wollte. Genau das ist nahezu nie der Fall. Wie bei Bakalorz gegen Reus damals sollte man das Foul als solchen werten und nicht auf weitere Verletzungen Bezug bzw. Rückgriff nehmen.

Apropos Bakalorz, gab es da von den BVB-Fans noch ein paar dumme Kommentare auf Plakaten oder Extrapfiffe am Samstag für ihn?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3794 am: 20.April 2015, 18:23:36 »

Bakalorz hatte bei seiner Aktion schlicht auch Pech, er ist hart in den Zweikampf gegangen, rutsch aber über den Ball. VdV geht aber in den Zweikampf in einer Art und Weise rein, die schlicht brutal ist. Er hat keinerlei Chance auf den Ball, entweder ist er also einfach dämlich und kann das nicht abschätzen oder er nimmt eine Verletzung zumindest billigend in Kauf. Beides keine sonderlich gute Aussage über ihn.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #3795 am: 20.April 2015, 20:26:03 »

@Starkstrom
Stimmt, kann man so interpretieren - war aber nicht wirklich so gemeint. Ist mir mehr aus Verärgerung rausgerutscht.  ;)
Allerdings gebe ich auch Ensimismado völlig recht. So wie er da rein senst, ist ihm der Gegner zumindest mal völlig egal.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #3796 am: 21.April 2015, 08:07:40 »

Neuigkeiten zu Marco Reus!

Laut der Bild soll es mal wieder ein Verfahren gegen ihn geben, weil er weiterhin unerlaubt Auto fährt ... ist aber leider ein Bild+-Artikel.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3797 am: 21.April 2015, 08:19:59 »

Kann das unser Bildmitarbeiter hier einfach mal leaken? xD

Ich und reus sollten uns zusammen tun. Ich hab kein Auto, aber nen Führerschein ;D
« Letzte Änderung: 21.April 2015, 08:22:22 von White »

j4y_z

• Gast
« Antwort #3798 am: 21.April 2015, 09:47:41 »

Ich und reus sollten uns zusammen tun. Ich hab kein Auto, aber nen Führerschein ;D

Sollte das wirklich so sein, würde ihm ein bisschen von deinem Hirn auch nicht schaden.  :D

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #3799 am: 21.April 2015, 09:52:40 »

Sollte das wirklich so sein, würde ihm ein bisschen von deinem Hirn auch nicht schaden.  :D

Ich denke da kannste bei Reus nichts mehr machen. Wahrscheinlich wurde er dazu angestachelt!