MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 676222 mal)

aragorn99werder

• Nationalspieler
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #3920 am: 26.April 2015, 17:27:48 »

Meine Güter war das unterirdisch!

@Tardelli
Nicht ganz  ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3921 am: 26.April 2015, 17:30:13 »

Weshalb A-Jugendlicher wohl auch in Anführungszeichen gestanden hat und nur ein Hinweis auf das Alter sein sollte.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Mit 21 gilt man aber wohl auch nur in Bayern (scherzhaft) als Jugendspieler. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #3922 am: 26.April 2015, 17:37:57 »

Das sollte ein scherzhafter Verweis darauf sein, dass Gaudino und Weiser normalerweise in der zweiten Mannschaft spielen würden und nicht in der Bundesliga, nicht mehr, nicht weniger.  ;)
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #3923 am: 26.April 2015, 19:29:32 »

Glückwunsch FC Bayern. Da das vor mir sonst noch niemand geschrieben hat, vermute ich eines der folgenden Szenarien:
  • die Bayern-Fans des Forums liegen bereits vollgesoffen und vollgekifft in irgendeiner Ecke
  • die Bayern-Fans des Forums nehmen die Meisterschaft mit englischem Understatement zur Kenntnis
  • die Bayern-Fans des Forums haben Angst vor Matthias Sammer
  • die Bayern-Fans des Forums sind gar nicht online und es interessiert sonst niemanden
  • es gibt tatsächlich keine Bayern-Fans des Forums und sämtliche User durchleben eine Mischung der Punkte 1 - 3

Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #3924 am: 26.April 2015, 19:42:56 »

Ernstgemeinte Frage: Kann man sich als Bayernfan wirklich noch über die Meisterschaft freuen?

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #3925 am: 26.April 2015, 19:50:54 »

Ich finds eher ärgerlich, dass sich die Gladbacher Gegner aktuell wirklich nicht als sonderlich hilfreich erweisen. Erst die Bayern und jetzt auch noch Wolfsburg. Da habe ich 0-1 Punkte für Gladbach eingeplant und dann holen sie sich 6 :(

Hoffentlich zeigen die Bayern nach dem DFB-Pokal-Spiel gegen den BVB in Katerstimmung und überlassen uns dafür dankenswerterweise auch die 3 Punkte.

Romario

• Profi
« Antwort #3926 am: 26.April 2015, 20:04:49 »

Ernstgemeinte Frage: Kann man sich als Bayernfan wirklich noch über die Meisterschaft freuen?

Jo, ist der wichtigste Titel.
Bayern-"Fan"!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #3927 am: 26.April 2015, 20:12:23 »

Ernstgemeinte Frage: Dein ernst?

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #3928 am: 26.April 2015, 20:13:28 »

Ja, wirklich. Ich kanns wenig nachvollziehen, dass da wirkliche Euphorie herrscht, wenn praktisch seit der Winterpause die Meisterschaft schon irgendwo feststeht und man sie sowieso in 5 Jahren 4x holt..

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #3929 am: 26.April 2015, 20:27:49 »

Gerade die Meisterschaft ist für JEDEN Fan, egal ob Bayernfan oder was weiß ich für einer, der schönste und schwerste zu gewinnenden Titel. Und ja, wir feiern jeden Titel und nehmen es nicht nur, wie Henning schon schrieb "die Bayern-Fans des Forums nehmen die Meisterschaft mit englischem Understatement zur Kenntnis", einfach nur so hin.
Heute wars nun mal ein feiern auf dem Sofa was aber in den kommenden Wochen wohl auf dem Marienplatz und Arroganz Arena nach geholt wird. ;D

j4y_z

• Gast
« Antwort #3930 am: 26.April 2015, 20:43:51 »

Ja, wirklich. Ich kanns wenig nachvollziehen, dass da wirkliche Euphorie herrscht, wenn praktisch seit der Winterpause die Meisterschaft schon irgendwo feststeht und man sie sowieso in 5 Jahren 4x holt..

Das einzige, was ich nicht nachvollziehen kann, ist, wie sich jedes Jahr neue Leute finden, die diese "Frage" stellen.

j4y_z

• Gast
« Antwort #3931 am: 26.April 2015, 20:46:23 »

Glückwunsch FC Bayern. Da das vor mir sonst noch niemand geschrieben hat, vermute ich eines der folgenden Szenarien:
  • die Bayern-Fans des Forums liegen bereits vollgesoffen und vollgekifft in irgendeiner Ecke
  • die Bayern-Fans des Forums nehmen die Meisterschaft mit englischem Understatement zur Kenntnis
  • die Bayern-Fans des Forums haben Angst vor Matthias Sammer
  • die Bayern-Fans des Forums sind gar nicht online und es interessiert sonst niemanden
  • es gibt tatsächlich keine Bayern-Fans des Forums und sämtliche User durchleben eine Mischung der Punkte 1 - 3

• nicht für jeden Bayernfan ist das MTF der Lebensmittelpunkt
  • man trinkt nach dem Gewinn der Meisterschaft bei gutem Wetter lieber noch 2 Bier mit Gleichgesinnten

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3932 am: 26.April 2015, 20:50:34 »

Glückwunsch an den FC Bayern zur verdienten deutschen Meisterschaft. Und nun bitte in CL und Pokal ausscheiden.

Für Wolfsburg wird doch nicht etwa die direkte CL-Quali noch in Gefahr geraten...
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #3933 am: 26.April 2015, 20:51:58 »

Dürfen sie von mir aus auch beides gewinnen.
Glückwunsch an die Bayern.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #3934 am: 26.April 2015, 20:59:45 »

Für Wolfsburg wird doch nicht etwa die direkte CL-Quali noch in Gefahr geraten...

Nahezu unvorstellbar. Bei 4 ausstehenden Spielen und 6 Punkten Vorsprung auf Bayer 04, scheint mir das ausgeschlossen. Vor allem da die beiden Verfolger Gladbach und Bayer noch aufeinandertreffen und dazu noch Leverkusen sich mit dem Meister messen muss

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3935 am: 26.April 2015, 21:12:13 »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Leverkusen in dem Spiel aber enorm gute Chancen hat, Punkte mitzunehmen. Das Dortmundspiel in den Knochen und das Barca-Spiel vor Augen dürfte physisch und mental nicht die beste Ausgangslage sein.

Romario

• Profi
« Antwort #3936 am: 26.April 2015, 21:19:02 »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Leverkusen in dem Spiel aber enorm gute Chancen hat, Punkte mitzunehmen. Das Dortmundspiel in den Knochen und das Barca-Spiel vor Augen dürfte physisch und mental nicht die beste Ausgangslage sein.

Optimale Voraussetzungen für 3 Niederlagen in Folge. :(
Bayern-"Fan"!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #3937 am: 26.April 2015, 21:19:14 »

@Henningway: Naja, gesoffen & gefeiert haben wir gestern schon, weil für mich mit dem Sieg die Meisterschaft schon so gut wie klar war. Heute gabs 2 Bier, als es sicher war.  :)
@Bodylove: Der wichtigste Titel ist (in meinen Augen) aber dennoch die Champions League, weil am schwersten zu gewinnen.

Gegen Leverkusen wird es aber echt schwer, selbst in "guter" Verfassung haben wir in 210 Spielminuten diese Saison gerade mal geschafft, ein Tor gegen diese Mannschaft zu erzielen. Am Samstag dürfte das noch mal ein Spur schwieriger werden. Für Leverkusen geht es noch um sehr viel, wir sind sicher Meister, haben davor und danach jeweils ein wichtiges Spiel und bekommen mit Müh und Not gerade mal die Bank voll... Zudem ist es ein Auswärtsspiel, ein 1:1 wäre schon ein Erfolg.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #3938 am: 26.April 2015, 21:38:56 »

Ernstgemeinte Frage: Freut man sich als verliebter Mensch über einen Kuss seiner Herzdame? ;)

j4y_z

• Gast
« Antwort #3939 am: 26.April 2015, 21:46:49 »

Ernstgemeinte Frage: Freut man sich als verliebter Mensch über einen Kuss seiner Herzdame? ;)

Nur küssen wär auf Dauer aber zu wenig...