MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MTF-Tipprunde  (Gelesen 143017 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: MTF-Tipprunde
« Antwort #520 am: 24.Juni 2018, 09:51:50 »

Octa, echt getz... Du machst das VIIIIEEEELLL zu auffällig mit Deiner Cheaterei!  >:(

Unfassbar. Wieder acht Punkte für Octa...
« Letzte Änderung: 24.Juni 2018, 22:10:04 von Henningway »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Tipprunde
« Antwort #521 am: 25.Juni 2018, 17:12:20 »

Ich bin mir mittlerweile nicht mal mehr sicher, ob wir wirklich die Berichterstattung der WM kriegen, oder ob das nicht ein großangelegtes Täuschungsmannöver von Octa ist, der FM-Simulationen laufen lässt...
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: MTF-Tipprunde
« Antwort #522 am: 25.Juni 2018, 19:14:40 »

Ich bin mir mittlerweile nicht mal mehr sicher, ob wir wirklich die Berichterstattung der WM kriegen, oder ob das nicht ein großangelegtes Täuschungsmannöver von Octa ist, der FM-Simulationen laufen lässt...

Heute hat er, vermutlich, um sich selbst ein Alibi zu verschaffen, wie wir alle auf einen Sieg der Ägypter getippt.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Tipprunde
« Antwort #523 am: 25.Juni 2018, 23:24:30 »

Also heute wäre cheaten wirklich aufgefallen. ;D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Tipprunde
« Antwort #524 am: 25.Juni 2018, 23:41:02 »

Zugegeben, heute war das eher ein Ragequit, morgen läuft mein Save dann hoffentlich wieder wie gewohnt weiter. ;)

Edit: Oh nein, ich habe vergessen, die Tipps auf 90 Minuten umzustellen. Jetzt müssen wir das Ergebnis n.E. tippen.
« Letzte Änderung: 25.Juni 2018, 23:43:46 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: MTF-Tipprunde
« Antwort #525 am: 27.Juni 2018, 09:28:28 »

Das ist echt zu auffällig. Ich habe mal nachgeschaut: 25 Prozent aller Deiner Tipps sind richtig, bei weiteren 33 Prozent stimmt die Tendenz, bei 15 Prozent die Tordifferenz. Du liegst damit bei drei von vier Spielen richtig. Das ist unmenschlich und erklärt Deinen 20-Punkte-Vorsprung auf Platz Zwei.  :o
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Tipprunde
« Antwort #526 am: 27.Juni 2018, 09:29:50 »

Dumm nur, dass ich kein Geld eingesetzt habe, da hätte ich sicher gut abkassieren können. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Tipprunde
« Antwort #527 am: 27.Juni 2018, 13:17:47 »

Zugegeben, heute war das eher ein Ragequit, morgen läuft mein Save dann hoffentlich wieder wie gewohnt weiter. ;)

Edit: Oh nein, ich habe vergessen, die Tipps auf 90 Minuten umzustellen. Jetzt müssen wir das Ergebnis n.E. tippen.

Vielleicht im Tippspiel auch noch mal ankündigen, bevor einige die hier nicht reinschauen, munter alle Entscheidungsspiele auf Remis tippen?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: MTF-Tipprunde
« Antwort #528 am: 28.Juni 2018, 19:24:15 »

Null Punkte aus den letzten sechs Spielen. Fühle mich schon wie Jogi  :-X
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Tipprunde
« Antwort #529 am: 02.Juli 2018, 12:05:19 »

Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: MTF-Tipprunde
« Antwort #530 am: 15.Juli 2018, 19:09:27 »

35 Bonuspunkte und von Sieben auf Zwei gerutscht. Nehm ich.  :D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

atze7186

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Tipprunde
« Antwort #531 am: 19.Juli 2018, 15:11:40 »

Gibt es zur neuen Buli-Saison ein Tippspiel? Würde gerne mitmachen
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Tipprunde
« Antwort #532 am: 19.Juli 2018, 15:21:52 »

Hat Octa gewonnen?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

atze7186

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Tipprunde
« Antwort #533 am: 19.Juli 2018, 15:22:12 »

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Tipprunde
« Antwort #534 am: 24.Juli 2018, 22:51:31 »

Tja, nachdem ich nun die Beweise vernichtet habe und mir das Endergebnis in Gold gerahmt in meinem Anwesen auf den Bahamas chic in den Salon gehängt habe, folgt nun wie immer der Neustart zur neuen Bundesligasaison. Ihr könnt euch auch selbst abmelden, wenn ihr nicht regulär mittippen wollt. Ansonsten sind Neulinge gerne gesehen. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Tipprunde
« Antwort #535 am: 02.August 2018, 22:42:31 »

Ein Tippspiel für die 2. Liga gibt es leider nicht oder? Obwohl das ja mit Köln und dem HSV durchaus reizvoll wäre :)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Tipprunde
« Antwort #536 am: 23.August 2018, 12:08:07 »

Männers, macht mal flott mit hier, noch nicht mal 20 Mann bisher an Bord?! :-\
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Tipprunde
« Antwort #537 am: 04.September 2018, 17:20:00 »

Cooke 17 Punkte an dem Spieltag... "Daumen hoch"!

Leider pures Glück. Nimmt man einige Last-Minuite Treffer weg, bleiben davon nicht mehr ganz so viele Punkte übrig  :P
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Tipprunde
« Antwort #538 am: 31.Mai 2019, 10:36:36 »

Der Endstand nach der abgelaufenen Saison 2018/19:

1   Tomminator4real   416
2   Rednelf   415
3   Cooke   408
4   luxi68   404
5   wrdbrmft   404
6   juve2004   398
7   Hannoverraner   398
8   Leland_Gaunt   395
9   P-Jo   395
10   ilvqoau   385
11   nicom1995   377
12   Octavianus   374
13   unforgiven   371
14   Juleey   363
15   AndyB   356
16   Torben25   328
17   Livestylezzz   326
18   Mattinho   312
19   AY.eboah   282
20   Rosso   117
21   2111jgd   107
22   Rejsinho   64
23   atze7186   56

Glückwunsch an Tomminator4real, der über die gesamte Saison gesehen nie schlechter als auf Platz 4 lag und sich ein spannendes Duell mit Rednelf und Cooke geliefert hat. Am letzten Spieltag wurde es sogar nochmals richtig eng, doch Rednelfs 12 Punkte reichten nicht aus, um den Rückstand noch aufzuholen.
Bei allen Partien eines Spieltags knapp richtig gelegen zu haben, dieses Kunststück gelang Torben25 am 25. Spieltag und Cooke am 19. Spieltag.
Die 24 Punkte von Cooke am 29. Spieltag sind jedenfalls die beste Tageswertung dieser Saison. Auch konnte Cooke die meisten Tagessiege einheimsen.

Die ewige Tabelle aktualisiere ich in Kürze.
« Letzte Änderung: 31.Mai 2019, 11:06:36 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Tipprunde
« Antwort #539 am: 31.Mai 2019, 10:52:15 »

Beim letzten Spieltag ging ordentlich die Pumpe bei mir. DIe Tipprunde ist wirklich eine tolle Sache, um eben kein Geld für Wetten investieren zu müssen, aber trotzdem eine gewisse Spannung bei den Spieltagen mitzuerleben.
Dennoch lag AY.eboah sehr lange auch sehr komfortabel vorn und wäre ziemlich sicher auf P1 gelandet, wenn er bis zum Ende durchgehalten hätte.

Eine Idee für kommende Tippspielrunden: Soweit ich weiß, ist es bei kicktipp möglich, das Tippen von bestimmten Ergebnissen einzuschränken: Meine Idee wäre also, den typischen 2:1-Tipp tatsächlich etwas zu limitieren (ich nehme mich da nicht aus, dass ich des Öfteren 2:1 getippt habe, wenn ich nicht weiter wusste), um dessen Inflation in den Griff zu bekommen :D

Ist nur eine Idee, auf der anderen Seite wäre es vielleicht auch nicht gut, den Leuten vorzuschreiben, wie sie zu tippen haben.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)