MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MTF-Tipprunde  (Gelesen 108411 mal)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Tipprunde
« Antwort #580 am: 10.Juli 2022, 18:21:28 »

Sehr cool danke Dir!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Tipprunde
« Antwort #581 am: 05.August 2022, 08:22:24 »

Kleine Erinnerung vor dem Eröffnungsspiel heute Abend. Wenn ihr mittippen wollt, dann schaut bei Kicktipp vorbei. Wir freuen uns auf ein enges Rennen.

https://www.kicktipp.de/meistertrainerforum/
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Maxl96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Tipprunde
« Antwort #582 am: 05.August 2022, 09:52:47 »

Es gilt wie in der Vorsaison:
- Strategieverbot, d.h. maximal 2/3 der Tipps dürfen das gleiche Ergebnis haben
- Es gibt 4 Punkte für das richtige Ergebnis, 3 für die richtige Tordifferenz und 2 für die richtige Tendenz
- Für jeden richtigen Bonustipp gibt es zudem 4 Punkte

Ich meine, dass sich diese Regeln bewährt haben und würde sie daher 1:1 so übernehmen. Wenn es dennoch Feedback zu den Regeln oder zur Punktevergabe geben sollte, immer her damit.

Das ist jetzt wohl etwas kurzfristig, aber in anderen Tipprunden spielen wir zusätzlich zu diesen Regeln noch mit der Einstellung, dass ein korrekt getipptes Unentschieden mit falschem Ergebnis ebenfalls 3 anstatt nur 2 Punkte gibt. Unentschieden sind sowieso meist schwierig zu tippen und die Tordifferrenz stimmt ja in dem Fall eigentlich auch :D Vielleicht wäre das eine Überlegung für die Zukunft :)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Tipprunde
« Antwort #583 am: 05.August 2022, 09:55:24 »

Das kann ich gerne ändern und wir probieren das diese Saison einfach aus.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!