MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: World of Warcraft  (Gelesen 134682 mal)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #420 am: 31.Oktober 2020, 16:52:34 »

Ich werde mir das Addon schon ansehen. Den Hexenmeister leveln, und die Geschichte durchspielen.

Ich war bei meinem letzten Besuch wirklich sehr positiv von der Entwicklung des Spiel überrascht, hatte mit dem Addon nach Lich King aufgehört. Die durchgehende Hauptgeschichte, welche sie in irgendeinem Addon davor eingeführt haben, das Housing system, die aufgehübschte Grafik, machte alles einen guten Eindruck.

Langfristig gesehen reizt mich dann aber immer nur PvP, und das ist halt in Guild Wars 2 um Ecken besser(mmn).
« Letzte Änderung: 02.November 2020, 13:45:17 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #421 am: 01.November 2020, 18:56:59 »

Housing system? Vielleicht verstehe ich darunter was anderes, aber das wäre mir neu :) Oder was meinst du damit?
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #422 am: 01.November 2020, 19:23:16 »

Vermutlich die WoD-Base, kann aber nur raten.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #423 am: 01.November 2020, 22:06:31 »

Stimmt, die Basis im WoD Addon, und den Hexenmeister (Nexus?) im Addon darauf.
« Letzte Änderung: 02.November 2020, 13:45:36 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #424 am: 23.Februar 2023, 01:19:12 »

Und, spielt noch jemand aktiv?

Ich habe einen großen Teil meiner Chars auf Garrosh und joa, ich spiele weiterhin täglich :D
Falls mal wer Lust hat, zusammen was zu starten, hier mein Battle-Tag:

Koroshiya#21800

Und mein Discord-Link:

Ryukage#5113

Ihr könnt mich natürlich auch ohne WoW-Bezug adden, wenn ihr einfach nur schreiben und Kontakt halten wollt :)
« Letzte Änderung: 23.Februar 2023, 02:37:39 von Ryukage »
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway