Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Der ultimative Gamepictures-Thread
KalleRiedleIstDerBeste:
--- Zitat von: Starkstrom_Energie am 29.Juni 2014, 22:35:12 ---[...]
--- Ende Zitat ---
Bisasam, Schiggy und Glumanda einfach so, ohne zu tauschen. Nicht mal fangen muss man sie! Und mit Gary den ersten und letzten Rivalen, der noch ein richtiges Arschloch war.
Wo ich gerade die Bioshock-Screenshots sehe - ich glaube ich muss das doch mal spielen. Das sieht fantastisch aus!
Omegatherion:
--- Zitat von: KalleRiedleIstDerBeste am 29.Juni 2014, 22:44:00 ---Wo ich gerade die Bioshock-Screenshots sehe - ich glaube ich muss das doch mal spielen. Das sieht fantastisch aus!
--- Ende Zitat ---
Vor allem hat es eine übelst geile Story. Aber Vorsicht: Mindfucks (speziell bei Infinite) ohne Ende garantiert.
Veilchen blühen ewig:
Wenn der Shooter ansich nicht so kacke wäre. Story und Aufmachung, alles top. Dass gerade das Elementarste so abstinken muss.
White:
Joa, die Bioshock Bilder sind schon ein echter Leckerbissen.
Omegatherion:
--- Zitat von: Veilchen blühen ewig am 30.Juni 2014, 13:56:34 ---Wenn der Shooter ansich nicht so kacke wäre. Story und Aufmachung, alles top. Dass gerade das Elementarste so abstinken muss.
--- Ende Zitat ---
Jo, Bioshock ist halt mehr ein Spielfilm mit Shooter-Elementen. Was mich persönlich jetzt gar nicht so stört, weil ich sonst auch nicht so der große Shooter-Fan bin. Aber da hat jeder seine eigenen Vorlieben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln