Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank

Der ultimative Gamepictures-Thread

<< < (48/49) > >>

Jumano:

--- Zitat von: Signor Rossi am 10.November 2019, 15:31:24 ---One more thing:

--- Ende Zitat ---

Tolle Bilder, die die schöne Atmosphäre vom Spiel super widergeben.

Machst du im Spiel einen Screenshot oder nimmst du die Bilder ingame mit der Kamera auf? Denn ich mache zweiteres aber finde den Ordner nicht, in dem die Bilder gespeichert werden.

Signor Rossi:

--- Zitat von: Veilchen blühen ewig am 11.November 2019, 06:58:04 --- Was bin ich froh nicht deine Graka zu sein. ;D
--- Ende Zitat ---
Jau, die muss schwer schuften ;D

@Jumano: ich drücke F6 für den Fotomodus, aber dann schalte ich auf Ansel um und lasse die Bilder noch hochrechnen, ehe ich sie dann mit Gimp forentauglich verkleinere.

Wenn du Bilder mit der ingame Fotofunktion machst, dann findest du sie im Socail Club, ich glaube, die werden nicht auf der Platte gespeichert, das ist echt blöde gelöst.

Jumano:

--- Zitat von: Signor Rossi am 12.November 2019, 11:04:01 ---
--- Zitat von: Veilchen blühen ewig am 11.November 2019, 06:58:04 --- Was bin ich froh nicht deine Graka zu sein. ;D
--- Ende Zitat ---
Jau, die muss schwer schuften ;D

@Jumano: ich drücke F6 für den Fotomodus, aber dann schalte ich auf Ansel um und lasse die Bilder noch hochrechnen, ehe ich sie dann mit Gimp forentauglich verkleinere.

Wenn du Bilder mit der ingame Fotofunktion machst, dann findest du sie im Socail Club, ich glaube, die werden nicht auf der Platte gespeichert, das ist echt blöde gelöst.

--- Ende Zitat ---

Danke für die Erklärung. Das ist echt blöd gelöst von Rockstar Games aber jetzt weiß ich ja, wie ich es geht.

King-of-Chicago:
Beim Erkunden der Gegend rund um das neue Lager am Clemens Point...

Signor Rossi:
Einmal God of War, ohne weitere Bearbeitung:

Volle Größe:
(click to show/hide)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln