MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der ultimative Gamepictures-Thread  (Gelesen 71968 mal)

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #60 am: 11.September 2014, 13:23:57 »

@Charlz: Absolut, am PC ist immer "nach oben und unten offen", die Offenheit der Plattform ist einer der großen Vorteile.  :) Dishonored ist rein technisch eigentlich kein Hexenwerk, die Texturen pixeln bei näherer Betrachtung ziemlich, es ist ein Spiel auf Basis der Unreal 3-Engine. Aber Technik ist auch "nur" Werkzeug, es kommt auf die Künstler an, was sie draus machen. Dishonored sieht manchmal aus, wie gemalt -- ist es im Prinzip wohl auch, denn vieles ist liebevoll handgepixelt.

Dishonored mit allen DLC gab es vor kurzem im Steam Säle, hatte es mir gegönnt :)

Wie findste? Und wie umfangreich sind die DLCs? Hab "nur" die normale Version ohne DLCs, bin aber bisher mehr angetan als damals vom als alter Shock-Spieler für mich leicht enttäuschenden Bioshock (für einen Titel, der zu 90% daraus besteht, ziemlich strikte Wge abzulaufen und die Gegner auszuschalten, war das Gameplay selbst mit den Plasmiden sehr repetitiv, die Kills fühlten sich nicht "befriedigend" an, und im Grunde gab es immer nur einen einzigen, irgendwann eher nervigen Gegner, der einen sofort sah und loskreischte, wenn man nur in seine ungefähre Reichweite kam, den zweiten Teil hab ich nicht gespielt, aber Infinite scheint die gleiche Schwäche geerbt zu haben: http://tay.kotaku.com/why-do-we-respond-to-bioshock-the-way-we-do-1333713872). Irgendwie eine Mischung aus dem grandiosen Original-Thief, Half Life 2, Vampire Bloodlines und Bioshock. Was ich direkt extrem positiv fand, ist, dass sich alle "Idioten"sicherungen wie Questmarker und Co. abschalten lassen -- eigentlich fast alles, was es an visueller Hifle gibt, individuell.

Keine "Achievement unlocked!"-Popups, die einen aus der Spielwelt reißen, keine "Geh hierhin, und heb das hier auf, um zu gewinnen, Depp!"-Blinklichter, die "NextGen"-Spiele gerne zu hübsch aussehenden Filmen degradieren, die sich selbst spielen, wenn man sie nicht will. Insgesamt sind das locker ein Dutzend Optionen alleine für die Hilfen, die anscheinend nicht nötig sind (es gibt an Stellen in den Missionen "echte" Karten, auf Marker ist man wie in etwa Skyrim nicht angewiesen), vorbildlich! Dann sieht man praktisch nur noch die Lebensanzeige. In allen Youtube-Videos,d ie ich kannte, war das alles aktiviert -- und selbst, wenn man Gegenstände aufhob, sprangen einem Textwüsten und Popups und Blinklichter entgegen, schauderhaft. Das hat mich sehr überrascht.  Überhaupt gibt es immer mehrere Lösungswege, und die Spielwelt reagiert auch teilweise drauf. Überhaupt hat ein Spiel, das eine eigene KI-Datei für pinkelnde Wachen sowie eine Grafikoptione wie Rattenschatten (an/aus) hat, fast schon gewonnen.  ;D
« Letzte Änderung: 11.September 2014, 21:08:19 von Svenc »
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #61 am: 14.September 2014, 01:51:37 »

* Risen @ 1440p @ 4x SGSSAA + "Hi-Res Texture Pack" + .Ini Tweak:










Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #62 am: 27.September 2014, 05:47:59 »

* Crysis 3 @ 1440p @ High @ 4x MSAA @ 16x AF:










Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #63 am: 01.Oktober 2014, 21:27:54 »

Wasteland 2 - Maximaleinstellungen

(click to show/hide)
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #64 am: 01.Oktober 2014, 21:41:32 »

http://www.deviantart.com/art/What-Jill-REALLY-looked-like-180661908

Dammit, ich wusste echt nicht das Jill in einer Endsequenz ihre Haare lüftet  :o
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #65 am: 08.Oktober 2014, 19:29:04 »

* Far Cry 3 @ 1440p @ Ultra + 4x MSAA + A2C + HBAO:










Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #66 am: 13.Oktober 2014, 13:01:41 »

Far Cry 3 ist schon schicker Inselurlaub, noch toller scheint im Zeitalter von Schlauchlevels aber die spielerische Freiheit zu sein, die man hat, oder?  :) Die Dishonored-Macher scheinen ziemlich angetan davon zu sein.

Gelegentlicher Borderline-Fotorealismus auf einer kleinen Grafikkarte von 2011.




(Vgl. zum FIlm: http://alienmovies3d.blogspot.de/2013/05/nostromo-corridor.html
http://moviesmedia.ign.com/movies/image/article/749/749678/alien-20061208095328569.jpg)
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #67 am: 26.Oktober 2014, 23:16:17 »

@ Svenc!

Schöne Pix! :)

* Risen @ 1440p @ 4x SGSSAA + "Hi-Res Texture Pack" + .Ini Tweak:










Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #68 am: 20.November 2014, 12:11:52 »


Mal was aktuelle aus Far Cry 4 (PC, Ultra)
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #69 am: 20.November 2014, 12:41:44 »

Stark!
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #70 am: 20.November 2014, 15:44:14 »

Sieht schon klasse aus. Habe aber gelesen, dass es letztendlich nichts Neues im Gegensatz zu FC3 zu bieten hat, außer bessere Grafik und dass sogar einige Dinge weggekürzt wurden. Kannst du das bestätigen?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #71 am: 20.November 2014, 16:08:41 »

Sieht schon klasse aus. Habe aber gelesen, dass es letztendlich nichts Neues im Gegensatz zu FC3 zu bieten hat, außer bessere Grafik und dass sogar einige Dinge weggekürzt wurden. Kannst du das bestätigen?
Auch wenn es OT ist: Ich hab bis jetzt das erste Kapitel gespielt und bin hellauf begeistert. Die Welt ist echt schön, gerade die Landschaft, die an Tibet und das Himalaya-Gebirge errinert. Die Story ist jetzt nicht herausragend, finde es aber ganz interessant, da die Charaktere mal wieder total durchgedreht sind, aber auch sehr sympathisch teilweiße. Dinge weggekürzt kann ich bis jetzt nicht bestätigen, da müsstest du mir mal nen Link schicken.
Insgesamt ist es sicherlich keine Revolution des Shooter-Wesens, aber eine gute Fortsetzung der Reihe, mit der man einige Zeit verbringen und einfach Spaß haben kann.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #72 am: 20.November 2014, 16:14:32 »

Ich meine solche Dinge wie das Tattoo am Arm, das sich vervollständigt und ich meine, es gibt nur noch 2 verschiedene Skillungen anstatt 3. Optisch natürlich eine Augenweide. Ist schon hammerhart, was heutzutage alles möglich ist.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #73 am: 20.November 2014, 16:23:12 »

Ich meine solche Dinge wie das Tattoo am Arm, das sich vervollständigt und ich meine, es gibt nur noch 2 verschiedene Skillungen anstatt 3. Optisch natürlich eine Augenweide. Ist schon hammerhart, was heutzutage alles möglich ist.
Jetzt wo du es sagst, ja. Aber das fällt m.M nach kaum ins Gewicht. Bei den Skillungen müssten es trotzdem annährend gleich viel sein, und das Tattoo muss ja nicht unbedingt übernommen werden, ist ja auch ein neuer Hauptcharakter ;)
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #74 am: 21.November 2014, 09:23:00 »

@ Sanogo!

Schönes Pic! Mehr davon. :)


* Crysis 3 @ 1440p @ High @ 4x MSAA @ 16x AF:










Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #75 am: 24.November 2014, 19:38:13 »

* Crysis 3 @ 1440p @ High @ 2x MSAA @ 16x AF:










Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #76 am: 28.November 2014, 22:18:29 »

* Crysis 3 @ 1440p @ High @ 2x MSAA @ 16x AF:










Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #77 am: 29.November 2014, 09:31:12 »

Beeindruckend! Ist schon der Wahnsinn, was mittlerweile technisch möglich ist.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #78 am: 29.November 2014, 09:41:47 »

Nur leider tut sich im spielerischen Bereich rein gar nichts. Außer dass die Spieler immer mehr vereinfacht werden.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #79 am: 29.November 2014, 17:08:50 »

Nur leider tut sich im spielerischen Bereich rein gar nichts. Außer dass die Spieler immer mehr vereinfacht werden.

Diese Ansicht hatte ich auch eine ganze Weile. Ich zocke seit ca. 20j, habe mit dem C64 angefangen. Mittlerweile hat sich meine Meinung geändert.
Man hat meist verklärte Erinnerungen aus der Vergangenheit. Die Spiele haben sich vom Gameplay, gerade auch bzgl. der KI nicht großartig weiter entwickelt, das stimmt.
Das wird aber auch noch sehr lange dauern. Keine Ahnung, ob wir das überhaupt noch miterleben.

Auf der anderen Seite werden wir heutzutage mit bombastisch präsentierten Spiele zugeballert fürn Appel und nen Ei. Für Crysis 3 habe ich 5€ bezahlt, das ist einfach der Wahnsinn.
Und meine Steam/Origin Bib ist zugepflastert mit Spiele. Sowohl mit AAA Titeln, als auch mit kleinen aber feinen Indiegames.
Man hat heutzutage mehr Auswahl denn je und das zu wahnsinnig guten Preisen, wenn man nicht alles am Release Tag kauft.
Gespeichert