| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| Der ultimative Gamepictures-Thread |
| << < (16/49) > >> |
| Charlz:
* Crysis 3 @ 1440p @ High @ 2x MSAA @ 16x AF: |
| Charlz:
* Crysis 3 @ 1440p @ High @ 2x MSAA @ 16x AF: |
| Signor Rossi:
Beeindruckend! Ist schon der Wahnsinn, was mittlerweile technisch möglich ist. |
| Veilchen blühen ewig:
Nur leider tut sich im spielerischen Bereich rein gar nichts. Außer dass die Spieler immer mehr vereinfacht werden. |
| Charlz:
--- Zitat von: Veilchen blühen ewig am 29.November 2014, 09:41:47 ---Nur leider tut sich im spielerischen Bereich rein gar nichts. Außer dass die Spieler immer mehr vereinfacht werden. --- Ende Zitat --- Diese Ansicht hatte ich auch eine ganze Weile. Ich zocke seit ca. 20j, habe mit dem C64 angefangen. Mittlerweile hat sich meine Meinung geändert. Man hat meist verklärte Erinnerungen aus der Vergangenheit. Die Spiele haben sich vom Gameplay, gerade auch bzgl. der KI nicht großartig weiter entwickelt, das stimmt. Das wird aber auch noch sehr lange dauern. Keine Ahnung, ob wir das überhaupt noch miterleben. Auf der anderen Seite werden wir heutzutage mit bombastisch präsentierten Spiele zugeballert fürn Appel und nen Ei. Für Crysis 3 habe ich 5€ bezahlt, das ist einfach der Wahnsinn. Und meine Steam/Origin Bib ist zugepflastert mit Spiele. Sowohl mit AAA Titeln, als auch mit kleinen aber feinen Indiegames. Man hat heutzutage mehr Auswahl denn je und das zu wahnsinnig guten Preisen, wenn man nicht alles am Release Tag kauft. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |