MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Steam Summersale  (Gelesen 75563 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Steam Summersale
« Antwort #220 am: 29.Juni 2017, 16:29:05 »

:)
War auch erschwinglich für ~2,50€

Ich habe grade wieder Skyrim angefangen und wollte das mal endlich durchzocken. Da muss Half Life erstmal warten. 8)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #221 am: 29.Juni 2017, 18:42:55 »

Ich habe mir mal das HD-Paket von "Age of Empires II" geschossen. Für 4,99 € und bei versprochener verbesserter KI kann man nichts falsch machen. Dazu habe ich mir vorgestern schon für 1,99 € "Thomas was Alone" geholt. Mal sehen, was mich da erwartet.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #222 am: 29.Juni 2017, 21:18:15 »

Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #223 am: 30.Juni 2017, 11:44:29 »

:)
War auch erschwinglich für ~2,50€

Ich habe grade wieder Skyrim angefangen und wollte das mal endlich durchzocken. Da muss Half Life erstmal warten. 8)

Mit DLC?  ;)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Steam Summersale
« Antwort #224 am: 30.Juni 2017, 12:06:05 »

:)
War auch erschwinglich für ~2,50€

Ich habe grade wieder Skyrim angefangen und wollte das mal endlich durchzocken. Da muss Half Life erstmal warten. 8)

Mit DLC?  ;)

Jawohl, mit DLCs.  8)
Hab eine Mod installiert, die macht das Game aber Mal so richtig knackig... Bin schon diverse Male an Falmern gescheitert... ::)

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #225 am: 30.Juni 2017, 12:27:06 »

:)
War auch erschwinglich für ~2,50€

Ich habe grade wieder Skyrim angefangen und wollte das mal endlich durchzocken. Da muss Half Life erstmal warten. 8)

Mit DLC?  ;)

Jawohl, mit DLCs.  8)
Hab eine Mod installiert, die macht das Game aber Mal so richtig knackig... Bin schon diverse Male an Falmern gescheitert... ::)

Sehr gut, Dawnguard ist Pflicht!  :)
Falmer können aber gerade am Anfang schon eklig sein. Aber wenn man es mal nach Schwarzweite geschafft hat... ^-^
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Steam Summersale
« Antwort #226 am: 30.Juni 2017, 12:46:08 »

Sehr gut, Dawnguard ist Pflicht!  :)

Ist am Start, habe ich aber noch nicht "erreicht" bisher. Also, noch keinen wirklichen Berührungspunkt gehabt. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. :)

Mituntern ist Skyrim noch immer eines meiner absoluten Lieblingsspielen. Auch das ist einen Kauf im Sale definitiv wert!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #227 am: 30.Juni 2017, 13:01:08 »

Sehr gut, Dawnguard ist Pflicht!  :)

Ist am Start, habe ich aber noch nicht "erreicht" bisher. Also, noch keinen wirklichen Berührungspunkt gehabt. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. :)

Mituntern ist Skyrim noch immer eines meiner absoluten Lieblingsspielen. Auch das ist einen Kauf im Sale definitiv wert!

Ich habe es noch nicht mal durchgespielt, obwohl ich es immer wieder anfange. Ich renne dann halt irgendwo rum und ja... was war nochmal die Hauptquest?  ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #228 am: 30.Juni 2017, 13:05:09 »

Bei Skyrim sind "Enderal" und "the forgotten City" Pflicht...

Eine Auswahl der besten Mods:

http://steamed.kotaku.com/whatre-the-biggest-mods-in-skyrim-these-days-1771261696

Enderal:
https://www.youtube.com/watch?v=fAlCN0cvWpg
« Letzte Änderung: 30.Juni 2017, 13:08:15 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Steam Summersale
« Antwort #229 am: 30.Juni 2017, 13:50:27 »

Forgetten City hat meine Aufmerksamkeit erregt. Habe mir das + deutsche Übersetzung mal geladen.
Kannst du mir sagen, wo der Einstieg zu der dazugehörigen Story ist (ohne zu spoilern :-P)? Und ist das für jedes Level spielbar?

Enderal ist ja ein komlettes Overhaul. Denke, das werde ich mir erst gönnen, wenn ich Skyrim durch habe. ;)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #230 am: 30.Juni 2017, 13:56:11 »

Forgetten City hat meine Aufmerksamkeit erregt. Habe mir das + deutsche Übersetzung mal geladen.
Kannst du mir sagen, wo der Einstieg zu der dazugehörigen Story ist (ohne zu spoilern :-P)? Und ist das für jedes Level spielbar?

Enderal ist ja ein komlettes Overhaul. Denke, das werde ich mir erst gönnen, wenn ich Skyrim durch habe. ;)

Du musst glaub ich Level 5 oder 6 sein, dann beginnt die Quest automatisch.
Oder du gehst gleich zu den forgotten ruins (in der südwestlichen Ecken von Skyrim) meine ich...

« Letzte Änderung: 30.Juni 2017, 13:58:24 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Steam Summersale
« Antwort #231 am: 30.Juni 2017, 14:01:30 »

Ich bin grade Level 12, also reicht das. Aber der andere Mod macht das mit Sicherheit nicht einfacher. :D
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/2700/?

Das macht die Kämpfe deutlich schwerer und man muss auch bissl taktieren. Tränke sind jetzt auf einmal auch nötig geworden. ::)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Steam Summersale
« Antwort #232 am: 30.Juni 2017, 20:44:48 »

@Plumps:

Bei mir startet Skyrim leider nicht mehr über skse_loader, wenn ich Forgotten City aktiviert habe. Weißt du da mehr zu?

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #233 am: 30.Juni 2017, 21:53:09 »

:)
War auch erschwinglich für ~2,50€

Ich habe grade wieder Skyrim angefangen und wollte das mal endlich durchzocken. Da muss Half Life erstmal warten. 8)

Mit DLC?  ;)

Jawohl, mit DLCs.  8)
Hab eine Mod installiert, die macht das Game aber Mal so richtig knackig... Bin schon diverse Male an Falmern gescheitert... ::)

Sehr gut, Dawnguard ist Pflicht!  :)
Falmer können aber gerade am Anfang schon eklig sein. Aber wenn man es mal nach Schwarzweite geschafft hat... ^-^

Die Falmer sind nicht so schlimm, deren Haustiere sind lästig. Die haben vor einigen tagen sogar meinen Lvl 30 Ork ins schwitzen gebracht. Drachen sind dagegen lächerlich.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #234 am: 30.Juni 2017, 22:36:00 »

Ich hab mir dann auch mal Cities Skylines im Sale gegönnt, mal sehen, ob sich das mal ein paar Abende gegen den FM behaupten kann...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Steam Summersale
« Antwort #235 am: 30.Juni 2017, 23:23:24 »

Die Falmer sind nicht so schlimm, deren Haustiere sind lästig. Die haben vor einigen tagen sogar meinen Lvl 30 Ork ins schwitzen gebracht. Drachen sind dagegen lächerlich.

Ja, die nerven echt... Mit ihrem Giftkrams. Dafür haben wie recht wertiges Überbleibsel. ^^
Und ständig greifen mit Vampirmeister an. ::) Ich habe mit Vampiren überhaupt nix zu tun gehabt vorher...



Ich hab mir dann auch mal Cities Skylines im Sale gegönnt, mal sehen, ob sich das mal ein paar Abende gegen den FM behaupten kann...

Berichte mal, ob es wirklich so gut ist, wie die Rezessionen behaupten.
Ich hoffe ja noch immer auf ein Bundle mit allen DLCs.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #236 am: 30.Juni 2017, 23:36:56 »

@Plumps:

Bei mir startet Skyrim leider nicht mehr über skse_loader, wenn ich Forgotten City aktiviert habe. Weißt du da mehr zu?

Ui! Sorry, leider nicht  :-\
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Steam Summersale
« Antwort #237 am: 30.Juni 2017, 23:43:54 »

@Plumps:

Bei mir startet Skyrim leider nicht mehr über skse_loader, wenn ich Forgotten City aktiviert habe. Weißt du da mehr zu?

Ui! Sorry, leider nicht  :-\

Schade, hätte das gerne mal probiert. :(


EDIT:
Falls jemand helfen kann, bitte gerne.
Habe zumindest schon mal herausgefunden, dass mein Startproblem nichts mit dem Script Extender zu tun hat, da es auch ohne nicht startet, wenn Forgotten City aktiviert ist.
« Letzte Änderung: 30.Juni 2017, 23:49:48 von GameCrasher »
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Steam Summersale
« Antwort #238 am: 01.Juli 2017, 00:01:21 »

Ich hab mir dann auch mal Cities Skylines im Sale gegönnt, mal sehen, ob sich das mal ein paar Abende gegen den FM behaupten kann...

Ein sehr schönes Spiel, das Dir wirklich freie Hand lässt. Meine gut ausgebaute Zirkelstadt klopft auch immer wieder mal an meinen Monitor ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #239 am: 01.Juli 2017, 00:09:40 »

Schade, hätte das gerne mal probiert. :(


EDIT:
Falls jemand helfen kann, bitte gerne.
Habe zumindest schon mal herausgefunden, dass mein Startproblem nichts mit dem Script Extender zu tun hat, da es auch ohne nicht startet, wenn Forgotten City aktiviert ist.
Das übliche machen: Startet es ohne die mod?
Falls ja (wovon ich mal ausgehe), ist das naheliegendste, dass du ne andere mod drauf hast die mit dieser nicht kann.

Also ausprobieren welche andere Mod es ist.
Mods "halbieren". Erste hälfte mit Forgotten City testen. Läuft? andere Hälte Testen. Läuft nicht? Die jeweilige Hälfte wieder halbieren usw. So kommste ganz gut der Sache näher.

Ansonsten, ich glaub im LOOT Programm war mit dabei die Kombatibilität zu sehen. Die ist aber nicht zwingend korrekt. Auch bei fehlerhafter anzeige kanns durchaus sein das gewisse Mods problemlos funktionieren und/oder manche Probleme nicht erkennt. Daher ist die händische Methode auf jeden Fall besser.

Ausserdem immer "Loading Orders" beachten. Es ist wichtig, dass gewisse Module vor anderen geladen werden damit die Mods jeweils funktionieren.
Ist halt bissl Arbeit aber das ist halt die vorgehensweise wenn man nen Spiel mit Mods zuballert.

Des weiteren nicht vergessen das manche mods andere Mods als vorraussetzung haben die EXTRA heruntergeladen werden müssen. Steht dann aber mit dabei bei Install instructions und dergleichen. Bei nexus z.b. auf der Main Page (und oftmals seperater Hinweis beim runterladen).

Edit: Und ich hoffe wir reden vom normalen Skyrim, nicht der Special Edition. Weil die meisten Mods ja für das "alte" Skyrim gemacht wurden.
« Letzte Änderung: 01.Juli 2017, 00:14:56 von Silvereye »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 17   Nach oben